+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 114 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 108 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 1138

Thema: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

  1. #571
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe das mal live miterlebt. Zwei Imbisse bei Hornbach/Poco nebeneinander, viele Jahre lang. Zu dem Deutschen gehen immer weniger Kunden. Ich frage mich, wie lange der Deutsche noch durchhält, zumal er immer nur denselben Fraß anbietet. Seit Erfindung der Currywurst und der Frikadelle keine Innovation mehr, immer nur Ketchup und Mayo, nie was neues. Und plötzlich hieß es, er wollte sich zur Ruhe setzen. Der Türke aus dem anderen Imbiss kauft den Konkurrenzimbiss und lässt ihn einfach zu. Nur, damit er keine Konkurrenz mehr hat. Zwei Imbisse nebeneinander wären von den Betriebskosten wieder zu hoch. Und nun müssen alle bei ihm kaufen. Der eine gewinnt, der andere verliert alles. Wer hat sich nun falsch verhalten?
    Der Türke hat das Prinzip "Marktwirtschaft" verstanden, der Deutsche offensichtlich nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #572
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Hitler war

    -Führer der NSDAP, der NSozialistischenDArbeiterPartei
    -Vegetarier
    -Antisemit
    -Arbeiterparteimitglied
    -Sozialist
    -hasste die Bürgerlichen und Konservativen
    -Antikapitalist


    Wer kam eigentlich auf den genialen Propagandatrick, ihn »rechts« zu bezeichnen?



    Er würde in der GEZ-Lügenpresse Greta übers Haar streicheln und heute eindeutig zum öko-kollektivistischen Spektrum linksaußen gehören!
    Hitler war kein Antikapitalist. Im Gegenteil, er hat der deutschen Großindustrie Riesengewinne zukommen lassen. Das waren die eigentlichen Profiteure dieser ganzen Kriegstreibergeschichte.

    Und Sozialisten sind keine Antisemiten.
    Teilen ist das neue Haben.

  3. #573
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Deine Rhetorik sagt da etwas anderes. Du betreibst zumindest hier im Forum aktiv die Spaltung der Gesellschaft. Das führt immer zur Radikalisierung. Der Graben der da gezogen wurde, wurde von Linken gezogen und jede weitere Realitätsverweigerung, jede dumme Lüge und jeder weitere Monitorbeitrag der den Bürger offensichtlich für blöd hält macht diesen Graben nur noch tiefer.

    Wenn es Bürgerkrieg gibt, dann wegen euch Bahnhofsklatschern.

    Ihr habt zu erklären, warum ihr das Land verändern wollt. Und zwar plausibel. Nicht ungekehrt wir, warum wir das nicht wollen.
    Jeder hat das zu erklären, was er will. Eure Besitzstandswahrung hat bestimmt kein Vorrecht, nur weil es immer so war. Leben bedeutet Veränderung.

    Und wegen uns gibt es bestimmt keinen Bürgerkrieg und auch keine Spaltung der Gesellschaft. Die Spaltung der Gesellschaft resultiert aus den Folgen des wuchernden Kapitalismus.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #574
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.917

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ....

    Und Sozialisten sind keine Antisemiten.
    Die größten. Steht doch "der Jude" für das Kapital schlechthin.

  5. #575
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Was ist daran merkwürdig, nach einer anfänglichen gefühlsduseligen Euphorie in der knallharten Realität angekommen zu sein?

    Du hast behauptet, dass keiner der mit dir an der Umvolkung Beteiligten die Schnauze von den sog. Flüchtlingen voll hat. Keiner.
    Abgesehen davon, dass es im Netz ungezählte Berichte über die Enttäuschung von Gutmenschen über die Undankbarkeit ihrer Schützlinge gibt, ist das natürlich auch in deinem persönlichen Fall vollkommen unglaubwürdig. Du lügst mal wieder das Blaue vom Himmel runter.
    Ich habe nicht gesagt, dass ich alle Flüchtlingshelfer kenne. Ich habe gesagt, dass von denen, die ich kenne, keiner die Schnauze voll hat wegen der Flüchtlinge. Das ist 1. Klasse Grundschule Mengenlehre. Da hast du schon nicht aufgepasst.

    Und diese "ungezählten Berichte im Netz", geh mir mit deiner Filterblase nicht auf den Zeiger.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #576
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die größten. Steht doch "der Jude" für das Kapital schlechthin.
    Ähhm ... NEIN! Für Sozialisten sind Juden nicht DIE Kapitalverbrecher. Für Sozialisten sind ALLE Kapitalverbrecher Kapitalverbrecher. Sozialisten unterscheiden da nicht zwischen Religion oder Herkunft oder Hautfarbe. Das machen nur Rassisten. Oder Rechtsdeppen. Die unterscheiden Menschen nach Religion, Herkunft und Hautfarbe. Für Sozialisten sind das keine Kriterien.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #577
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Landsmann Beitrag anzeigen
    Die Pfeiffe trollt doch nur... egal was das diverse Spinnentier zu sagen hat, alles Müll und dient nur zum trollen.
    Den Grund für sein Tun kenne ich nicht und der ist mir auch sehr egal. Ich behaupte, dass der Skorpion nicht so dumm ist wie er tut oder wie viele ihn hier halten und dass er selbst weiß, dass das keine Seenotretter sind. Warum er es dennoch hier publiziert, das bleibt wohl offen. Ich halte ihn auch nicht für einen sogenannten Auftragsschreiberling, wie einige hier mutmaßen. Ich weiß nicht, warum er tut, was er tut. Vielleicht hat er Langeweile oder er will nur fronten. Kann doch Spaß bereiten, in eine Diskussion einzutreten und dort alles mit weltfremdem Geplapper aufzuscheuchen. Am Ende ist auch egal, warum jemand tut, was er tut. Er tut es und hat sichtlich Spaß daran.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #578
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.769

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jeder hat das zu erklären, was er will. Eure Besitzstandswahrung hat bestimmt kein Vorrecht, nur weil es immer so war. Leben bedeutet Veränderung.

    Und wegen uns gibt es bestimmt keinen Bürgerkrieg und auch keine Spaltung der Gesellschaft. Die Spaltung der Gesellschaft resultiert aus den Folgen des wuchernden Kapitalismus.
    Mit Begriffen wie "eure Besitzstandswahrung" spaltest Du bereits! Warum sollte ich meinen mühsam erwirtschafteten Wohlstand mit jemandem teilen, der zu faul, zu blöd oder zu ignorant ist, sich diesen selbst zu schaffen?

    Würde ich meinen Job verlieren, müsste ich zunächst meine Rücklagen(Altersversorgung, selbst an die Lebensversicherungen wollen sie ran, Sparguthaben für die Ausbildung der Kinder) aufbrauchen, um dann keine Unterstützung aus dem Solidarsystem zu erhalten. Mein Weib müsste mich durchfüttern, denn wir sind eine sogenannte Einstehens- und Verantwortungsgemeinschaft. Der Grund dafür: Wir haben ein gemeinsames Kind und leben zusammen in einem Haushalt. Teilen also Tisch und Bett.

    Teilen ist das neue Haben? Ich bitte Dich!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  9. #579
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ähhm ... NEIN! Für Sozialisten sind Juden nicht DIE Kapitalverbrecher. Für Sozialisten sind ALLE Kapitalverbrecher Kapitalverbrecher. Sozialisten unterscheiden da nicht zwischen Religion oder Herkunft oder Hautfarbe. Das machen nur Rassisten. Oder Rechtsdeppen. Die unterscheiden Menschen nach Religion, Herkunft und Hautfarbe. Für Sozialisten sind das keine Kriterien.
    Nun unterscheiden sich aber die Menschen nach Religion, Herkunft und Hautfarbe und vielen anderen Merkmalen. Ja, sie leben das auch aus, sind stolz darauf und nutzen diese Kriterien zu ihrem Vorteil aus, das light aber auch massiv, wie man in diesem Sozialparadies erleben kann. Du hast offensichtlich ein massives Realitätsproblem wenn du Unterscheidungsmerkmale negierst und glaubst aus der Nennung dieser Vielfalt einen rechten Popanz herleiten zu müssen. Ob das an einem dunkelroten Sozialistenfimmel liegt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #580
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Jeder hat das zu erklären, was er will. Eure Besitzstandswahrung hat bestimmt kein Vorrecht, nur weil es immer so war. Leben bedeutet Veränderung.

    Und wegen uns gibt es bestimmt keinen Bürgerkrieg und auch keine Spaltung der Gesellschaft. Die Spaltung der Gesellschaft resultiert aus den Folgen des wuchernden Kapitalismus.
    Wer verändern will muss sich erklären. Leben bedeutet zunächst Verbesserung. Menschen sind im Normalfall bestrebt das Beste zu wollen und daran zu arbeiten, sich zu verbessern und sich nicht zu verschlechtern. Wer die Gesellschaft also umbauen will muss erklären warum das gut ist. Und zwar plausibel.

    Doch. Linke spalten. Eben indem sie das nicht erklären, darüber nachweislich lügen (Fachkräfte z.B.) und jeden der Kritik übt pathologisiert oder mit der Nazikeule bearbeitet. Linke sperren und löschen. Linke verhindern die offene Debatte. Und du wunderst dich über Echokammern?!

    Linke spalten die Gesellschaft. Auch in ihren eigenen Reihen (Wagenknecht z. B. oder Palmer). Weil sie es können. Weil die Mehrheits- und Machtverhältverhältnisse so sind. Nur hat sowas noch nie einer Gesellschaft gut getan.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 20:15
  2. Mazyek rechnet mit über einer halben Million islamischer Flüchtlinge
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 08:53
  3. Daimler spendet halbe Million für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 19:09
  4. Eine halbe Million Quadratmeter für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 21:14
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben