+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 114 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 1138

Thema: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

  1. #581
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit Begriffen wie "eure Besitzstandswahrung" spaltest Du bereits! Warum sollte ich meinen mühsam erwirtschafteten Wohlstand mit jemandem teilen, der zu faul, zu blöd oder zu ignorant ist, sich diesen selbst zu schaffen?

    Würde ich meinen Job verlieren, müsste ich zunächst meine Rücklagen(Altersversorgung, selbst an die Lebensversicherungen wollen sie ran, Sparguthaben für die Ausbildung der Kinder) aufbrauchen, um dann keine Unterstützung aus dem Solidarsystem zu erhalten. Mein Weib müsste mich durchfüttern, denn wir sind eine sogenannte Einstehens- und Verantwortungsgemeinschaft. Der Grund dafür: Wir haben ein gemeinsames Kind und leben zusammen in einem Haushalt. Teilen also Tisch und Bett.

    Teilen ist das neue Haben? Ich bitte Dich!
    Wenn so ein Kommunistenarsch beschließt, dass du dein mühsam Erarbeitetes in den Raum zu werfen hast, bleibt dir halt nichts anderes übrig. Ich hatte Zeiten, kurz nach dem Studium, wo das Geld gerade noch so für die Tankfüllung zum Bewerbungsgespräch reichte. Aber das ficht doch so einen Umverteilungspenner nicht an. Das bißchen Geld, was ich heute habe, ist an jeden dahergelaufenen Faulpelz von irgendwoher zu verteilen. Schließlich habe ich dem ja meinen bescheidenen Wohlstand weggeraubt... so krank in der Birne muss man erst einmal sein!

  2. #582
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht gesagt, dass ich alle Flüchtlingshelfer kenne. Ich habe gesagt, dass von denen, die ich kenne, keiner die Schnauze voll hat wegen der Flüchtlinge. Das ist 1. Klasse Grundschule Mengenlehre. Da hast du schon nicht aufgepasst.

    Und diese "ungezählten Berichte im Netz", geh mir mit deiner Filterblase nicht auf den Zeiger.
    Du implizierst mit dieser Aussage aber, dass es keinen gibt.
    Ansonsten wäre es ja nur eine Anekdote, die für die Gesamtbetrachtung völlig irrelevant ist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  3. #583
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.292

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du implizierst mit dieser Aussage aber, dass es keinen gibt.
    Ansonsten wäre es ja nur eine Anekdote, die für die Gesamtbetrachtung völlig irrelevant ist.
    Nö, er hat deutlich gesagt, dass er nur von denen spricht die er auch kennt. Geht ja auch gar nicht anders, selbst wenn er das nicht explizit erwähnt hätte, müsste man davon ausgehen.

    Und natürlich ist das nur eine Beschreibung aus seinem Lebensumfeld. Ob relevant oder nicht, jeder kann nur aus seinem Umfeld berichten.

  4. #584
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.529

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du implizierst mit dieser Aussage aber, dass es keinen gibt.
    Ansonsten wäre es ja nur eine Anekdote, die für die Gesamtbetrachtung völlig irrelevant ist.
    Es reicht schon diese hier:



    Für die Propagandatröte wahrscheinlich Fake. Schaun wir mal:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stefanie Meisner, Christiane Soler und ihre Mitstreiter von der Flüchtlingshilfe in Klecken und Eckel sind im Einsatz, wenn Not am Mann ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheint relativ echt zu sein, die Dame. Und erzählt die gleichen Geschichten, wie ich sie zu hören bekam. Erzählt die gleichen Geschichten, wie sie hier von "Rechtsdeppen" vermutet werden. Erzählt nur nicht die Geschichten, die der Genosse Parteisekretär uns kundtut.
    Geändert von Maitre (12.08.2019 um 11:45 Uhr)

  5. #585
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen


    So werden Schiffe von Illegalen in Australien aufgehalten, geht doch!
    Das sind Schiffe der japanischen Küstenwache.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #586
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Hitler war kein Antikapitalist. Im Gegenteil, er hat der deutschen Großindustrie Riesengewinne zukommen lassen. Das waren die eigentlichen Profiteure dieser ganzen Kriegstreibergeschichte.

    Und Sozialisten sind keine Antisemiten.
    Also mir konnte bis jetzt keiner schlüssig erklären, was genau der Unterschied zwischen Sozialist und Kommunist ist. In der Schule hieß es mal, dass Sozialismus die Vorstufe zum Kommunismus ist. Aber wieso hat Hitler dann Kommunisten ins KZ gebracht? Der Opa eines alten Freundes hatte genau das durchgemacht. Da durfte man nur hinter vorgehaltener Hand drüber reden.

    Wieso National"sozialist" und wieso gleichzeitig Bekämpfung von Kommunisten? Sollte jedes Land seinen eigenen Sozialismus haben oder was?

  7. #587
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Also mir konnte bis jetzt keiner schlüssig erklären, was genau der Unterschied zwischen Sozialist und Kommunist ist. In der Schule hieß es mal, dass Sozialismus die Vorstufe zum Kommunismus ist. Aber wieso hat Hitler dann Kommunisten ins KZ gebracht? Der Opa eines alten Freundes hatte genau das durchgemacht. Da durfte man nur hinter vorgehaltener Hand drüber reden.

    Wieso National"sozialist" und wieso gleichzeitig Bekämpfung von Kommunisten? Sollte jedes Land seinen eigenen Sozialismus haben oder was?
    Sozialismus und Kommunismus sind lediglich zwei Ausprägungen der gleichen Geisteskrankheit.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  8. #588
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nö, er hat deutlich gesagt, dass er nur von denen spricht die er auch kennt. Geht ja auch gar nicht anders, selbst wenn er das nicht explizit erwähnt hätte, müsste man davon ausgehen.

    Und natürlich ist das nur eine Beschreibung aus seinem Lebensumfeld. Ob relevant oder nicht, jeder kann nur aus seinem Umfeld berichten.
    Dummes Gelaber, wie üblich. Man kann nicht nur aus dem eigenen Umfeld berichten, sondern natürlich auch Statistiken anführen und andere allgemeingültige Zahlen. Persönlich ist mir z.B. kein straffällig gewordener Asylant bekannt, die PKS sagt aber, dass in der BRD täglich ein Mensch von einem dieser Verbrecher getötet wird.

    Skorpion hat auf die Feststellung von pixelschubser, dass Flüchtlingshelfer reihenweise das Handtuch geschmissen hätten, mit einem Schwank aus seinem eigenen Leben geantwortet. Natürlich mit der Maßgabe, dass seine eigenen Erfahrungen, die wohl nur unverbesserliche Gutmenschen für wahr halten, allgemeingültig wären.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Also mir konnte bis jetzt keiner schlüssig erklären, was genau der Unterschied zwischen Sozialist und Kommunist ist. In der Schule hieß es mal, dass Sozialismus die Vorstufe zum Kommunismus ist. Aber wieso hat Hitler dann Kommunisten ins KZ gebracht? Der Opa eines alten Freundes hatte genau das durchgemacht. Da durfte man nur hinter vorgehaltener Hand drüber reden.

    Wieso National"sozialist" und wieso gleichzeitig Bekämpfung von Kommunisten? Sollte jedes Land seinen eigenen Sozialismus haben oder was?
    Naja, Nationalsozialismus hatten ja die Yugoslawen auch. Sozialismus - aber die eigenen Leute zuerst.

  10. #590
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.894

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Dummes Gelaber, wie üblich. Man kann nicht nur aus dem eigenen Umfeld berichten, sondern natürlich auch Statistiken anführen und andere allgemeingültige Zahlen. Persönlich ist mir z.B. kein straffällig gewordener Asylant bekannt, die PKS sagt aber, dass in der BRD täglich ein Mensch von einem dieser Verbrecher getötet wird.

    Skorpion hat auf die Feststellung von pixelschubser, dass Flüchtlingshelfer reihenweise das Handtuch geschmissen hätten, mit einem Schwank aus seinem eigenen Leben geantwortet. Natürlich mit der Maßgabe, dass seine eigenen Erfahrungen, die wohl nur unverbesserliche Gutmenschen für wahr halten, allgemeingültig wären.
    Da reicht ja schon die Augen offen zu halten. Die Jubelorgien an Bahnhöfen und Grenzübergängen sind vorbei. Das einzige was die noch auffahren können, sind Demos gegen Rechts. Aber das sind eher Events als eine Demonstration. Die nächste Stufe wird sein, dass nur noch ein paar Unverbesserliche zu solchen Events gehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 20:15
  2. Mazyek rechnet mit über einer halben Million islamischer Flüchtlinge
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 08:53
  3. Daimler spendet halbe Million für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 19:09
  4. Eine halbe Million Quadratmeter für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 21:14
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben