+ Auf Thema antworten
Seite 96 von 114 ErsteErste ... 46 86 92 93 94 95 96 97 98 99 100 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 951 bis 960 von 1138

Thema: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

  1. #951
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da brauchst du gar nichts zu erklären, denn da gibt es nichts zu erklären. Du hast dir deinen Beruf selbst ausgesucht. Da hat dich keiner zu gezwungen. Augen auf bei der Berufswahl, wie man so treffend sagt.
    Ich weiß, ich weiß! Millionen Facharbeiter und Ingenieure, die unter diesen Bedingungen täglich arbeiten müssen, sind ja quasi nur die Domestiken deiner Umverteilungspolitik, die Zahlidioten, die einfach nur zu dumm waren, auf "Hartz IV und der Tag gehört dir" zu gehen oder sich auf irgendeine von Steuergeldern finanzierte Stelle im Staatsapparat zu setzen und sich besser zu fühlen.

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das gibt dir aber nicht das Recht, mich mit deinen Abgasen vollzupesten. Erst recht nicht alte Menschen, kranke Menschen und Kinder. Es gibt kein Grundrecht auf Umweltverschmutzung.
    Erstens: Verpeste ich dich nicht mit meinen Abgasen. Ich vermeide eure versifften Großstädte, wo ich kann. Und in deine noch besonders linksverblödete Kloake bringen mich keine zehn Pferde.

    Zweitens: Ist eine der wenigen Annehmlichkeiten meines Lebens, alle vier bis fünf Jahre einen neuen Firmenwagen mit aktueller Technologie auf dem Hof zu haben, sodass mich eure schwachsinnigen Fahrverbote nicht mal tangierten, wenn ich in diese Siffstädte fahren wollte.

    Drittens: Habt ihr Pappnasen nicht das Recht, Millionen auf das Auto angewiesenen Pendlern mal so eben mit hingeschummelten Meßwerten ihre täglich benötigten Fahrzeug zu entwerten und sie zum Kauf eines Neuwagens zu zwingen, den sie ohne euch grünlackierte Faschisten gar nicht bräuchten und den sie sich oft genug gar nicht leisten können. Hier leistet ihr auch noch euren verhassten Konzernen Vorschub, denen ihr die gesättigten Märkte beräumt.

  2. #952
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Ha, es wird immer besser mit der DUH.

    Die Landesanstalt LANUV in Nordrhein-Westfalen, die für die Zertifizierung der Messstellen Deutschland zuständig ist, gibt in ihren Prüfberichten die Toleranz von 15 Prozent an. Dies bedeutet, dass es messtechnisch unmöglich ist, zu sagen ob 34, 40 oder 46 Mikrogramm NO2 pro Kubikmeter Luft vorhanden sind.

    Man kann es als Wunder der Messtechnik ansehen, dass so wenig Moleküle überhaupt detektierbar sind. Nur: Die Messtechnik weist natürlich Ungenauigkeiten auf. Die Landesanstalt LANUV in Nordrhein-Westfalen, die für die Zertifizierung der Messstellen Deutschland zuständig ist, gibt in ihren Prüfberichten die Toleranz von 15 Prozent an. Dies bedeutet, dass es messtechnisch unmöglich ist, zu sagen ob 34, 40 oder 46 Mikrogramm NO2 pro Kubikmeter Luft vorhanden sind.
    Genau das aber führt jenes höchst umstrittene Abmahnwesen Deutsche Umwelthilfe ins Feld, wenn sie Städte auf saubere Luft verklagt und darauf dringt, jenen von 40 µg/Kubikmeter Luft einzuhalten. Das ist übrigens dicht am natürlichen NO2 Gehalt in der Luft, der sehr stark schwankt und um die zehn bis 20 µg/Kubikmeter Luft beträgt.
    Es ist also reine Irreführerei und Scharlatanerie, Bewohnern einer Stadt einzureden, sie lebten in großer Gefahr, wenn der Grenzwert elfmal im Jahr kurzzeitig überschritten wurde.

    Der Vereinsgeschäftsführer, Vielflieger Jürgen Resch, fordert nun von den Autokonzernen schnelle Hilfe für die von den kommenden Fahrverboten betroffenen Dieselfahrer. »Die DUH steht mit den großen Herstellern zur Frage der Umsetzung der Nachrüstung erstmals in einem ernsthaften Dialog«, so die DUH scheinheilig.
    Daher weht auch der Wind. Nicht um die Gesundheit der Menschen sorgt sich diese Art Verein, sondern um seinen Geldbeutel. Nicht umsonst hat früher auch ein Hersteller von Abgasfilteranlagen sich als Spender des Vereins hervorgetan. Irgendwann muss sich doch diese Investition auszahlen. Das Kraftfahrtbundesamt hat das erste Abgasnachrüstssystem für Deutschland zugelassen. Ein Millionengeschäft wartet, um ein Nichts in der Luft zu beseitigen.

    Quellen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #953
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da steht:


    "Der Plan für das Jahr 2019 sei rechtswidrig, weil mit fehlerhaften Prognosen und einer veralteten Datenbasis aus dem Jahr 2015 als Grundlage gearbeitet worden sei."


    Soweit richtig.


    Aber da steht auch:


    "Dabei ging es vor dem Oberverwaltungsgericht nur um ein mögliches Fahrverbot für Dieselfahrzeuge in Aachen. Und Resch hatte da wohl noch nicht geahnt, wieviel Zeit sich der 8. Senat des OVG an diesem Tag noch nehmen wird.


    Nach stundenlanger Beratung und Diskussion mit Kläger und Beklagten zogen sich die Richter nach fast sechs Stunden mündlicher Verhandlung gegen 16.15 Uhr zurück. Eine Stunde später gab es dann das Urteil. Und es fiel für alle überraschend aus. Das OVG gab für Aachen kein Fahrverbot vor."


    Heisst also, es ging der DUH sehr wohl um ein Diesel-Fahrverbot für Aachen, was das Gericht jedoch nicht verhängte.


    Du hast behauptet, dass ALLE Gerichte den Klagen der DUH folgen. Dies tat das OVG Aachen aber eben nicht!
    Das OVG hat der Klage der DUH auch in diesem Fall Recht gegeben. Das geht ja schon aus dem ersten Satz hervor ... und zwar eindeutig.

    Das OVG hat lediglich gesagt, dass zunächst der Luftreinhalteplan überarbeitet werden muss. Das widerspricht ja der Klage gar nicht. Auch das OVG hat gesehen, dass in Aachen etwas mit der Luftverschmutzung nicht in Ordnung ist. Basierend auf den Messwerten. Die du ja als ILLEGAL bezeichnet hast. Das war doch der Ausgangspunkt. Also müsstest du jetzt mal zeigen, wo das Gericht angeblich festgestellt haben soll, dass die Messwerte illegal seien. Das wirst du nicht finden, weil das Gericht das nicht festgestellt hat.

    Das OVG hat der Klage der DUH Recht gegeben. Es hat lediglich vor mögliche Fahrverbote die Überprüfung und Überarbeitung des Luftreinhalteplans gestellt. Als allerletzte Chance für die Stadt Aachen, Fahrverbote zu vermeiden.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #954
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ein Million-Strafe für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Jetzt gebt dem Münsteraner Gernegroß ein paar TRGS zu lesen. Speziell jene technische Regeln, die sich mit dem Meßaufbau befassen. Sonst müssen wir uns den "viele Menschen"-Quatsch noch ewig anhören.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #955
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da brauchst du gar nichts zu erklären, denn da gibt es nichts zu erklären. Du hast dir deinen Beruf selbst ausgesucht. Da hat dich keiner zu gezwungen. Augen auf bei der Berufswahl, wie man so treffend sagt.

    Das gibt dir aber nicht das Recht, mich mit deinen Abgasen vollzupesten. Erst recht nicht alte Menschen, kranke Menschen und Kinder. Es gibt kein Grundrecht auf Umweltverschmutzung.
    Tja, die Leute die in der Stadt arbeiten hat auch keiner gezwungen. Sollen die sich eben einen Arbeitsplatz auf dem Land suchen.

  6. #956
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.259

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Da brauchst du gar nichts zu erklären, denn da gibt es nichts zu erklären. Du hast dir deinen Beruf selbst ausgesucht. Da hat dich keiner zu gezwungen. Augen auf bei der Berufswahl, wie man so treffend sagt.

    Das gibt dir aber nicht das Recht, mich mit deinen Abgasen vollzupesten. Erst recht nicht alte Menschen, kranke Menschen und Kinder. Es gibt kein Grundrecht auf Umweltverschmutzung.
    In 194 Ländern, ( eigentlich auch hier ) hat man andere Sorgen als euren Luftreinheitsquatsch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #957
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich weiß! Millionen Facharbeiter und Ingenieure, die unter diesen Bedingungen täglich arbeiten müssen, sind ja quasi nur die Domestiken deiner Umverteilungspolitik, die Zahlidioten, die einfach nur zu dumm waren, auf "Hartz IV und der Tag gehört dir" zu gehen oder sich auf irgendeine von Steuergeldern finanzierte Stelle im Staatsapparat zu setzen und sich besser zu fühlen.
    Ich habe das nicht veranlasst, dass Menschen unter diesen Bedingungen arbeiten müssen. Dafür darfst du dich bei deinem Arbeitgeber bedanken.

    Erstens: Verpeste ich dich nicht mit meinen Abgasen. Ich vermeide eure versifften Großstädte, wo ich kann. Und in deine noch besonders linksverblödete Kloake bringen mich keine zehn Pferde.

    Zweitens: Ist eine der wenigen Annehmlichkeiten meines Lebens, alle vier bis fünf Jahre einen neuen Firmenwagen mit aktueller Technologie auf dem Hof zu haben, sodass mich eure schwachsinnigen Fahrverbote nicht mal tangierten, wenn ich in diese Siffstädte fahren wollte.

    Drittens: Habt ihr Pappnasen nicht das Recht, Millionen auf das Auto angewiesenen Pendlern mal so eben mit hingeschummelten Meßwerten ihre täglich benötigten Fahrzeug zu entwerten und sie zum Kauf eines Neuwagens zu zwingen, den sie ohne euch grünlackierte Faschisten gar nicht bräuchten und den sie sich oft genug gar nicht leisten können. Hier leistet ihr auch noch euren verhassten Konzernen Vorschub, denen ihr die gesättigten Märkte beräumt.
    Auch wenn du mich persönlich nicht verpestest, verspestest du alte Menschen, kranke Menschen und Kinder. Dein scheiß Firmenwagen interessiert mich Null.

    Die Messwerte sind nicht "hingeschummelt", sondern bilden die tatsächliche Schadstoffbelastung an vielbefahrenen Strassen und Kreuzungen ab.

    Für die Entwertung der Fahrzeuge dürft ihr euch bei euren heißgeliebten Konzernen bedanken, die zig Millionen Kunden kackendreist betrogen haben. Und dafür nicht mal Entschädigungen zahlen. Aber vor den großen Kötern müsst ihr immer buckeln.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #958
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, die Leute die in der Stadt arbeiten hat auch keiner gezwungen. Sollen die sich eben einen Arbeitsplatz auf dem Land suchen.
    Achso. Wer verrichtet denn dann die Arbeit in den Städten? Marsmännchen?
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #959
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das OVG hat der Klage der DUH auch in diesem Fall Recht gegeben. Das geht ja schon aus dem ersten Satz hervor ... und zwar eindeutig.

    Das OVG hat lediglich gesagt, dass zunächst der Luftreinhalteplan überarbeitet werden muss. Das widerspricht ja der Klage gar nicht. Auch das OVG hat gesehen, dass in Aachen etwas mit der Luftverschmutzung nicht in Ordnung ist. Basierend auf den Messwerten. Die du ja als ILLEGAL bezeichnet hast. Das war doch der Ausgangspunkt. Also müsstest du jetzt mal zeigen, wo das Gericht angeblich festgestellt haben soll, dass die Messwerte illegal seien. Das wirst du nicht finden, weil das Gericht das nicht festgestellt hat.

    Das OVG hat der Klage der DUH Recht gegeben. Es hat lediglich vor mögliche Fahrverbote die Überprüfung und Überarbeitung des Luftreinhalteplans gestellt. Als allerletzte Chance für die Stadt Aachen, Fahrverbote zu vermeiden.
    Die DUH wollte Fahrverbote in Aachen durchsetzen! Die Stadt hat den LRP vom 1.1.2019 vorgelegt und dieser beruht auf den alten Werten. Dies hat das Gericht bemängelt und Aachen dazu verdonnert, den Plan neu aufzustellen. Ein Fahrverbot hat das Gericht nicht verhängen können, weil die Messdaten nicht in Ordnung waren.

    Pech für die DUH. Vorerst.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.912

    Standard AW: Ein Million-Strafte für Flüchtlinge-Seenotretter!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Achso. Wer verrichtet denn dann die Arbeit in den Städten? Marsmännchen?
    Tja, und wer verrichtet dann die Arbeit von dem User Maitre? Marsmännchen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 19.11.2017, 20:15
  2. Mazyek rechnet mit über einer halben Million islamischer Flüchtlinge
    Von Esreicht! im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 08:53
  3. Daimler spendet halbe Million für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 13.06.2015, 19:09
  4. Eine halbe Million Quadratmeter für Flüchtlinge
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2015, 21:14
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben