+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Höcke spricht

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.576

    Standard Höcke spricht

    Morgen in Grimma bei Leipzig:

    Grimma. Der am Freitagabend stattfindende Auftritt von Björn Höcke (AFD) und die damit verbundenen Demonstrationen sorgen für Einschränkungen in der Innenstadt.
    Die Stadtverwaltung Grimma informierte am Donnerstag über eine Wurfsendung Anwohner und Geschäftstreibende, dass am Freitag, 9. August, im Zeitraum von 17.00 bis 22.00 Uhr mehrere Demonstrationen, Demonstrationszüge und Veranstaltungen verschiedener politischer Gruppierungen in der Grimmaer Altstadt, insbesondere um den Markt, stattfinden werden. „Um von vornherein jede Eskalation auszuschließen, macht es sich zwingend erforderlich, gewisse Teile der Altstadt abzusperren. „, heißt es aus der Stadtverwaltung.
    Insbesondere betroffen davon ist der Marktbereich sowie Teile der Lorenz- und Brückenstraße. Dabei wird die Brückenstraße ab der Augustinergasse bis zur Malzhausgasse gesperrt. Von der Köhlerstraße und Frauenstraße können die Grundstücke bis zur Augustinergasse befahren werden. „Zur Zeit ist beabsichtigt, die Befahrung der Hohnstädter und Langen Straße während der gesamten Zeit der Veranstaltungen zu gewährleisten.“ Während der Versammlungen, ca. 16.30 bis 22.00 Uhr, ist eine Befahrung der Straßen um den Markt nicht möglich. Eine Begehung zu den Hauseingängen bleibt davon unberührt.
    Ab ca. 12.00 Uhr werden von der Polizei an mehreren Stellen im Marktbereich Absperrgitter aufgebaut. Durch diese kommt es zur Einschränkung der Erreichbarkeit aller Geschäfte und Häuser um den Markt. Hinzu kommt, dass sich ab ca. 17.30 Uhr ein Demonstrationszug vom Oberen Bahnhof über die Karl-Marx-Straße – Colditzer Straße – Köhlerstraße – Leipziger Platz – gesamte Lange Straße bis zum Markt in Bewegung setzen wird. Dieser wird von der Polizei begleitet. Um eine Beschädigung Ihrer Fahrzeuge in dem vorgenannten Bereich von vornherein auszuschließen, empfiehlt das Ordnungsamt das Entfernen der Fahrzeuge aus diesem Bereich im Zeitfenster von ca. 17.00-18.30 Uhr.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Compact dazu:

    Grimma verteidigt die Meinungsfreiheit: Höcke spricht morgen im Rathaussaal. Linksgrüne toben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Twitter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommen auch AfDler aus dem Westen zur Gegendemo?

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Höcke spricht

    Das Rathaus wurde jetzt mit Scheiße beschmiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    LOL
    Gast

    Standard AW: Höcke spricht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das Rathaus wurde jetzt mit Scheiße beschmiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solche Antifa können sich auch gleich Antidemokraten nennen.
    Wäre ehrlicher.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Höcke spricht

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Solche Antifa können sich auch gleich Antidemokraten nennen.
    Wäre ehrlicher.
    Weißt du, ich bin ja gerne dafür bekannt, Neger zu belächeln. Aber wenn ich dieses Verhalten der Antifa sehe, dann erinnert mich das an Affen im Zoo, die den Tierarzt sehen. Da werfen Schimpansen auch gerne mit Fäkalien auf dem Mann im weißen Kittel. Von Negern habe ich mal gelesen, dass sie auf Haiti Monsanto-Lieferungen nach dem Erdbeben vernichtet haben. Das hat mir dann doch einen Moment Nachdenklichkeit zur auch von mir oft propagierten überlegenen Intelligenz der Weißen eingebracht.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.523

    Standard AW: Höcke spricht

    Ob das Rayk Anders war? Der kennt sich doch mit Scheisse aus.

  6. #6
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Höcke spricht

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Morgen in Grimma bei Leipzig:

    Grimma. Der am Freitagabend stattfindende Auftritt von Björn Höcke (AFD) und die damit verbundenen Demonstrationen sorgen für Einschränkungen in der Innenstadt.
    Die Stadtverwaltung Grimma informierte am Donnerstag über eine Wurfsendung Anwohner und Geschäftstreibende, dass am Freitag, 9. August, im Zeitraum von 17.00 bis 22.00 Uhr mehrere Demonstrationen, Demonstrationszüge und Veranstaltungen verschiedener politischer Gruppierungen in der Grimmaer Altstadt, insbesondere um den Markt, stattfinden werden. „Um von vornherein jede Eskalation auszuschließen, macht es sich zwingend erforderlich, gewisse Teile der Altstadt abzusperren. „, heißt es aus der Stadtverwaltung.

    [..........gekürzt..............]

    Grimma verteidigt die Meinungsfreiheit: Höcke spricht morgen im Rathaussaal. Linksgrüne toben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Twitter:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommen auch AfDler aus dem Westen zur Gegendemo?
    Diese hektischen Überreaktionen sind typisch für Links-Grün.
    Ich weiß noch, wie am 1.Mai 2009 die NPD in ihrer Parteizentrale in Berlin - Köpenick in der Seelenbinderstrasse eine private Maifeier organisierte.

    Wen juckte das, zumal die niemanden belästigten, denn die Feier fand auf dem Hinterhof der Zentrale statt und war nicht einsehbar für Strassenpassanten.
    Trotzdem formierte sich eine gewaltige Gegendemonstration am S-Bhf. Köpenick, die Genossen nahmen sogar unsere Kneipe „Zum Hauptmann“ in Beschlag.

    Die Strassen im Umkreis waren hermetisch abgesperrt, auf der Seelenbinderstrasse und der Bahnhofstrasse standen Polizeiwagen querab und ließen keinen Verkehr durch.
    Auch eine Passage in der Seelenbindenstrasse vor dem NPD Büro war untersagt. Hier konnte ich mich nur mit einer Ausrede vorbei schleichen.

    Aufwand und Nutzen der gesamten Aktion standen in keinem Verhältnis zueinander; man schoss „mit Kanonen auf Spatzen“.
    #
    Fazit:
    Dieses immer wiederkehrende Prozedere ist nicht Ausdruck der Angst vor den „Rechten“ – sondern schlicht die Angst der Deutschen vor der Meinung in den Medien, im Ausland und speziell der Meinung von ZRdJD und dem ZRdMD, die mit Argusaugen alles beobachten, was sich rechts von der Mitte in Deutschland bewegt…


  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.576

    Standard AW: Höcke spricht

    Mitreißende Wahlkampfrede von Björn Höcke, AfD in Grimma (Sachsen) vom 09.08.2019.


  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.293

    Standard AW: Höcke spricht

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Mitreißende Wahlkampfrede von Björn Höcke, AfD in Grimma (Sachsen) vom 09.08.2019.

    Leider sehr schlechte Bild- und Tonqualität.
    Haben die bei der AfD kein professionelles Video-Team, das die Auftritte in 1A-Qualität aufnimmt und auf allen Social-Media-Kanälen überträgt?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #9
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Höcke spricht

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Mitreißende Wahlkampfrede von Björn Höcke, AfD in Grimma (Sachsen) vom 09.08.2019.


    Sehr guter Mann !

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Höcke spricht

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Sehr guter Mann !
    Definitiv! Hoffentlich bereitet er den Deutschenhasser-Zecken weiterhin Alpträume

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Weißt du, ich bin ja gerne dafür bekannt, Neger zu belächeln. Aber wenn ich dieses Verhalten der Antifa sehe, dann erinnert mich das an Affen im Zoo, die den Tierarzt sehen. Da werfen Schimpansen auch gerne mit Fäkalien auf dem Mann im weißen Kittel. Von Negern habe ich mal gelesen, dass sie auf Haiti Monsanto-Lieferungen nach dem Erdbeben vernichtet haben. Das hat mir dann doch einen Moment Nachdenklichkeit zur auch von mir oft propagierten überlegenen Intelligenz der Weißen eingebracht.
    Bei den Negerstämmen gibt es jedenfalls keine Antifa, die gegen den eigenen Stamm hetzt und dessen Vernichtung predigt. Das ist Fakt. Die würden sofort die Machete in die Schnüss bekommen und dann die Krokodile im Fluß hinter dem Urwald kennenlernen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein Türke spricht.
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:19
  2. So spricht man mit Nazis
    Von Zersetzer im Forum Deutschland
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 22:32
  3. Man spricht Deutsch
    Von Verrari im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 19:57
  4. Ein Alevite spricht
    Von Devri_Cemali im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 23:32
  5. Der König spricht zu euch...
    Von Falkenhayn im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 00:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben