+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 64 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64
Zeige Ergebnis 631 bis 635 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #631
    Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer
    Registriert seit
    11.08.2017
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    2.797

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Das Ganze ist doch alles geplant und inszeniert. Die weiße Rasse soll weg. Und SO wird das eben gemacht. Ganz schlicht. Man macht die weißen Weiber heiß auf braune und schwarze Männer und die weißen Männer macht man impotent und sexuell desinteressiert.

    Nicht mehr und nichts weniger. Eine ganz einfache Sache. Und das Schönste: Die dummen weißen Menschen merken vom Tage nichts und fallen ALLE böse auf die Fresse!
    Die Kerle merken irgendwann, dass das ewige Wichsen nicht abendfüllend ist und die Weiber beziehen die Dresche von ihren exotischen Lovern, die ihnen zusteht und müssen leider, leider, immer schubbern gehen, da ihre Prinzen sie leider nur gut bumsen aber nicht aushalten können und wollen und dann eh bald weg sind, da sie ihnen langweilig werden. So sitzen sie dann mit Blagen aber ohne Geld und Stecher da und sind bald dieses bunten Lebens überdrüssig.

    Ich habe zwar eine deutsche Traumfrau abbekommen, aber heutzutage sind junge Frauen so gestört und verwirrt, dass ich mir sicher auch eine Frau aus Osteuropa suchen würde oder aus Südamerika. Die sind nicht so feministisch und politisch-korrekt bestrahlt und "auf dem Teppich".

  2. #632
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist doch alles geplant und inszeniert. Die weiße Rasse soll weg. Und SO wird das eben gemacht. Ganz schlicht. Man macht die weißen Weiber heiß auf braune und schwarze Männer und die weißen Männer macht man impotent und sexuell desinteressiert.

    Nicht mehr und nichts weniger. Eine ganz einfache Sache. Und das Schönste: Die dummen weißen Menschen merken vom Tage nichts und fallen ALLE böse auf die Fresse!
    Die Kerle merken irgendwann, dass das ewige Wichsen nicht abendfüllend ist und die Weiber beziehen die Dresche von ihren exotischen Lovern, die ihnen zusteht und müssen leider, leider, immer schubbern gehen, da ihre Prinzen sie leider nur gut bumsen aber nicht aushalten können und wollen und dann eh bald weg sind, da sie ihnen langweilig werden. So sitzen sie dann mit Blagen aber ohne Geld und Stecher da und sind bald dieses bunten Lebens überdrüssig.

    Ich habe zwar eine deutsche Traumfrau abbekommen, aber heutzutage sind junge Frauen so gestört und verwirrt, dass ich mir sicher auch eine Frau aus Osteuropa suchen würde oder aus Südamerika. Die sind nicht so feministisch und politisch-korrekt bestrahlt und "auf dem Teppich".
    Da ist sicher keine impotent.

    Aber wenn in Sachsen bei den 20-25jährigen durch die Kanakenansiedlung fast DOPPELT SOVIELE MÄNNER wie Frauen im Land sind, kannst du dir ausrechnen dass etwa jeder 2. sächsische Mann niemals eine Familie gründen kann.

    Die Abwanderung von jungen Frauen geht ja weiter, ebenso die Ansiedlung der Männerhorden.

  3. #633
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.259

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Als Anfang der 80er Jahre in der DDR Fachkräfte aus Mosambik auftauchten, tauchten ca. 9 Monate später schokobraune Kindlein auf, in unserer Kleinstadt schob eine stadtbekannte Assialte jedes Jahr ein neues Schokibaby durch die Gegend.
    Es war aber auch damals schon so das einige Neger Zwangsfickificki durchsetzen wollten.
    Der DDR-Mann war aber früher noch relativ wehrhaft und der Fickificki-Mann bekam ordentlich das schwarze Fell gegerbt.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #634
    Traminer
    Registriert seit
    18.09.2012
    Ort
    Baden und Berlin
    Beiträge
    705

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Daten aus den USA sollte man auch aus wirtschaftlicher Hinsicht betrachten. Immer mehr junge Männer leben noch bei ihren Eltern, und sind nicht wirtschaftlich unabhängig. Zwar wirken gesellschaftliche Faktoren auch mit ein, aber ich halte die wirtschaftliche Komponente erst einmal für ausschlaggebend, besonders da Frauen sich in wirtschaftlicher Hinsicht bei der Partnerwahl eher nach oben orientieren.
    so ists in den USA

  5. #635
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    69.880

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    der Typ und Oberhetzer der Geschichten Erfinder, hat wohl das selbe Problem! Volksverhetzer im Gestapo Stile
    Er bezeichnet sich sogar als AntiFA

    was der Typ selber von sich gibt

    [/QUOTE]

    Stefan Frank / 13.02.2024 / 06:15 /
    Vorlesen
    Der Messias von Correctiv (2)

    Der Mann, der die Legende der Wannseekonferenz 2.0 mit inszenierte, lebt in einer Welt von „Unterwanderung“, „Widerstand“ und eitler Selbsterhöhung. Die Mächte des Wahnsinns sind ganz nah.

    Es braue sich „ein intellektueller Widerstand“ zusammen, frohlockt Jean Peters in seinem Buch. Es würden „Strategien und Taktiken diskutiert“, die „Lethargie der neoliberalen Generation“ scheine sich aufzulösen. Sein Konzept der Umgestaltung der Gesellschaft ist von Lenins Theorie der Avantgarde als der „Keimzelle der Revolution“ inspiriert. Dem 2013 gegründeten Peng-Kollektiv obliege die „Suche nach den richtigen Taktiken und Strategien im jeweiligen historischen Kontext“, so Peters. Ein Masterplan für Deutschland soll her. Dabei geht es konspirativer zu als im Landhaus Adlon:

    „Wir schworen uns, nie offenzulegen, wie viele wir sind, wie wir heißen und was als nächstes kommen mag. Daher vermeide ich hier Details.“

    Jean Peters’ Kampf die Polizei

    In dem Podcast-Interview lobt der Moderator Peters’ „mutige Aktionen aus dem subversiven Widerstand“ und erinnert sich, wie er diesen einmal zu Hause besucht habe:

    „Das Erste, was mir aufgefallen ist, war: An eurer Tür war ein Zettel, was man machen soll, wenn eine Wohnungsdurchsuchung ansteht. Und dann bin ich natürlich neugierig geworden, habe mir das in Ruhe durchgelesen und dachte: Wann kommt es denn zu so einem Fall, dass jemand anklopft und sagt: ‚Wohnungsdurchsuchung.‘?“

    Jean Peters mault, das seien doch „immer politische Hausdurchsuchungen“ gewesen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 04:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 14:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 17:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben