+ Auf Thema antworten
Seite 30 von 64 ErsteErste ... 20 26 27 28 29 30 31 32 33 34 40 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 291 bis 300 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #291
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Ich greife nur mal diesen Aspekt heraus.
    Wenn man hier mitliest, könnte man tatsächlich diesen Eindruck erlangen, daß manche Typen so denken.
    Die Idee, in ihrer Partnerin eine Gefährtin für gute wie schlechte Zeiten haben zu können, wird nicht in Betracht gezogen.
    Zugleich werden kollektiv auch die aus der Sicht solcher Typen "guten" Frauen in den Schmutz gezogen. Das beinhaltet sämtliche deutsche Frauen im Grunde, auch unsere Altvorderen. Ab dem Punkt spätestens werde ich ziemlich sauer!

    Kollateralschaden halt, um sich abzuarbeiten an einem Feindbild.

    Ziemlich erbärmlich, das.
    Jepp, ab diesem Punkt werde ich auch stinkesauer. Zumal ich gerade aus dieser Generation einige hochanständige und tolle Frauen kenne, die ihr Leben unter Umständen gemeistert haben, die sich heutzutage keiner von den Schnöseln mehr vorstellen kann.






  2. #292
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Genesis Beitrag anzeigen
    Wenn man eine hat, lässt es sich natürlich leicht vom hohen Ross reden.

    Musst du jetzt echt auch noch mit Vielfalt-Gelaber anfangen?
    Ich stehe einfach nicht auf Frauen, daher hab ich auch keine.
    Der Rest, geschenkt. Kannst dich gerne an irgendwelchen Begriffen abarbeiten, aber ohne mich.






  3. #293
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    [...]
    In China z.B. sind Frauen drastisch in der Unterzahl ( weiß nicht wie das aktuell ist) da es eine Zeit gab in der weibliche Föten abgetrieben und Babys sogar getötet wurden, weil Stammhalter erwünscht waren und keine Töchter, die nur als Belastung angesehen wurden. So etwas rächt sich eben, die Natur ist da beinhart. Männerüberschuss ist für jede Gesellschaft ein Problem und eigentlich auch nicht vorgesehen, denke ich mal.
    [...]
    Die Menschen verfallen immer wieder der Hybris, ihre Erkenntnis der Natur überzuordnen. Die Ein-Kind-Politik in China hat massive Verwerfungen verursacht, die in China neben den individuellen Schicksalen auch noch ein demografisches Problem verursacht. Die Führung in Peking hat dieses Problem glücklicherweise erkannt und versucht, dagegen zu steuern. Ähnlich wie die Massentierhaltung. Der Mensch bildet sich ein, er könne Tiere industrialisiert produzieren, indem Schweine in riesigen Zucht-Fabriken produziert werden. Die Natur rächt dieses Verhalten, indem sie die das afrikanische Schweinefieber freisetzt, was Schweinebestände dezimiert und in China bereits zu massiven Anstiegen der Schweinepreise geführt hat.

  4. #294
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Jepp, ab diesem Punkt werde ich auch stinkesauer. Zumal ich gerade aus dieser Generation einige hochanständige und tolle Frauen kenne, die ihr Leben unter Umständen gemeistert haben, die sich heutzutage keiner von den Schnöseln mehr vorstellen kann.
    Meine Uroma hat bis zuletzt ausgeharrt, Seite an Seite mit ihrem Mann, bis zum bitteren Ende , um den roten Horden Einhalt zu gebieten. Damals, im Baltikum. Auf verlorenem Posten.

    Dies ist mir präsent und wird in ehrendem Angedenken gehalten, da können die Schnösel noch so sehr mit den Füßchen aufstampfen!

  5. #295
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Menschen verfallen immer wieder der Hybris, ihre Erkenntnis der Natur überzuordnen. Die Ein-Kind-Politik in China hat massive Verwerfungen verursacht, die in China neben den individuellen Schicksalen auch noch ein demografisches Problem verursacht. Die Führung in Peking hat dieses Problem glücklicherweise erkannt und versucht, dagegen zu steuern. Ähnlich wie die Massentierhaltung. Der Mensch bildet sich ein, er könne Tiere industrialisiert produzieren, indem Schweine in riesigen Zucht-Fabriken produziert werden. Die Natur rächt dieses Verhalten, indem sie die das afrikanische Schweinefieber freisetzt, was Schweinebestände dezimiert und in China bereits zu massiven Anstiegen der Schweinepreise geführt hat.
    Wird noch lustig, wenn die 10 Milliarden Marke erst mal geknackt wird. Keine Ahnung, wie das in Zukunft weiter gehen soll. Wahrscheinlich mal wieder eine verheerende Seuche, an der Millionen Menschen elendig verrecken müssen, weil es nun mal Grenzen gibt die man nicht überschreiten sollte, die aber aus Blödheit immer wieder in Katastrophen enden.






  6. #296
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Meine Uroma hat bis zuletzt ausgeharrt, Seite an Seite mit ihrem Mann, bis zum bitteren Ende , um den roten Horden Einhalt zu gebieten. Damals, im Baltikum. Auf verlorenem Posten.

    Dies ist mir präsent und wird in ehrendem Angedenken gehalten, da können die Schnösel noch so sehr mit den Füßchen aufstampfen!
    Meinen Respekt, für deine Uroma!






  7. #297
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Meinen Respekt, für deine Uroma!
    So viele Unbekannte haben gleichfalls gekämpft, nur sind ihre Namen nicht überliefert. Mein Respekt gilt allen.

    Ebenso unseren Großmüttern und Müttern, die in dunkelsten Zeiten nicht verzagten sondern ihre Kinder zu anständigen Deutschen erzogen haben. Oft waren sie Alleinerziehende, da ihre Männer im Kriege gefallen oder verschleppt waren. Und damals, nach dem Kriege, gab es noch keinen Sozialstaat. Selbst Kriegswitwen waren ganz schlecht gestellt.
    Damals gab es weder Arbeit, noch genug Nahrung für alle.

    Wer die Lebensleistung unserer Altvorderen herabwürdigt, ist für mich nicht satisfaktionsfähig.

    Wohlstandsmaden, durch und durch, mehr nicht.

  8. #298
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Meine Güte, jetzt erst habe ich diesen Strang entdeckt.
    30 Seiten die sich lesen, wie Geisterbahn fahren. Muss ich mir in einer ruhigen Stunde einmal zu Gemüte führen.

    Ist Dr. Sommer eigentlich immer noch in den nach ihm benannten Ferien?

  9. #299
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Wird noch lustig, wenn die 10 Milliarden Marke erst mal geknackt wird. Keine Ahnung, wie das in Zukunft weiter gehen soll. Wahrscheinlich mal wieder eine verheerende Seuche, an der Millionen Menschen elendig verrecken müssen, weil es nun mal Grenzen gibt die man nicht überschreiten sollte, die aber aus Blödheit immer wieder in Katastrophen enden.
    Abgesehen von Einzelfällen wie Indien und natürlich Afrika ist die Weltbevölkerung rückgängig. Indien ist gerade dabei, Wohlstand zu schaffen und ähnlich wie die Chinesen einen Aufstieg bestimmter Gesellschaftsschichten zu forcieren.
    Afrika wird sich zeigen. Die technische Entwicklung führt jedenfalls dazu, dass die Nachfrage nach unqualifizierten Negern zukünftig eher geringer ausfällt. Die Rockefeller-Stiftung hatte in der Vergangenheit immer wieder Aktivitäten zur Bekämpfung der Bevölkerungsexplosion in Afrika unternommen, beispielsweise Frauen zwangsweise sterilisiert, was natürlich unpopulär ist.
    Es würde mich jedenfalls nichts überraschen, wenn bestimmte Seuchen in Afrika bewusst und gezielt verstreut wurden.

  10. #300
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.913

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Ich greife nur mal diesen Aspekt heraus.
    Wenn man hier mitliest, könnte man tatsächlich diesen Eindruck erlangen, daß manche Typen so denken.
    Die Idee, in ihrer Partnerin eine Gefährtin für gute wie schlechte Zeiten haben zu können, wird nicht in Betracht gezogen.
    Zugleich werden kollektiv auch die aus der Sicht solcher Typen "guten" Frauen in den Schmutz gezogen. Das beinhaltet sämtliche deutsche Frauen im Grunde, auch unsere Altvorderen. Ab dem Punkt spätestens werde ich ziemlich sauer!

    Kollateralschaden halt, um sich abzuarbeiten an einem Feindbild.

    Ziemlich erbärmlich, das.
    Das sehe ich ganz genau so!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 04:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 08:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 14:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 17:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 20:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben