+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 64 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gewalttätige deutsche Männer nebenbei werden auch in der BRD geliebt.
    Stimmt sogar. Siehe den berühmten Rapper "GZUZ". Der jeden Tag eine andere Frau ficken kann, seine Ex-Freundin wohl geschlagen und die gleiche Frau trotzdem zwei Kinder von ihn hat. Stellt sich natürlich die Frage, ob das an seiner Berühmtheit liegt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ganz genau so. Arbeit ist gut und wichtig, aber man macht die nicht, um beschäftigt zu sein, sondern um frei zu sein von Zwängen. Wer wirtschaftlich durch ein Arbeitseinkommen unabhängig ist, kann sich auch (vor allem mit einer gewissen Überzeugungskraft) eine eigene Meinung leisten, die nicht angepasst ist. Deswegen kann ich die Ratschläge, die Arbeit hinzuwerfen, um das Regime zusammen brechen zu lassen, nicht so einfach teilen, da ein Haufen arbeitsloser Menschen, die keine finanziellen Reserven haben, sicher nicht die Änderung bringen, da das Regime diese Leute lenken kann durch Hartz IV.

    Wer arbeitet (vor allem als Mann) und alles davon weg gibt und dann nicht mal die Kinder sehen darf, der macht was falsch. Aber ich kenne Menschen, die können einfach ihre Arbeit nicht loslassen, selbst wenn die schlecht bezahlt ist.
    Da kennst du aber komische Leute
    Ich würd da keinen Finger mehr krum machen wenn mir nichts bleibt.
    Dann lieber z.B. nach Norwegen gehen und das 2-3 fache verdienen ohne das dir einer was wegnimmt.
    So hätte man auch die Grundlage eine neue Frau und Familie zu haben (wenn man das wünscht).

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Stimmt sogar. Siehe den berühmten Rapper "GZUZ". Der jeden Tag eine andere Frau ficken kann, seine Ex-Freundin wohl geschlagen und die gleiche Frau trotzdem zwei Kinder von ihn hat. Stellt sich natürlich die Frage, ob das an seiner Berühmtheit liegt?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass wir Gewalt total falsch einschätzen. Im Westen ist auch sehr viel "Keine Gewalt!"-Propaganda. Das hört man woanders nicht. Ich denke über Gewalt aber erst seit kurzer Zeit nach. Wahrscheinlich ist dieser Faktor zu wenig beachtet worden, warum im Westen die Männer schwach sind.

    Bisher habe ich bei Gewalt nur den Aspekt der politischen Macht gesehen. Ohne Gewalt, so meine Überzeugung, erlangt man in dieser Welt keine Macht. Deswegen sind die Rechten auch so auf der Verliererstraße, weil die Antifa Gewalt anwendet. Vielleicht aber braucht es aber auch für ein gesundes Geschlechterverhältnis Gewalt!

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Da kennst du aber komische Leute
    Das mit der Beziehung ist ja Wolfger von Leginfeld, dessen Bekannter seiner Ex das Geld für die Kinder hinterher wirft. Ich kenne nur jemanden, der seine Arbeit so liebt, dass er sie für so wenig Geld macht, dass die Person inzwischen 500 Überstunden angesammelt hat. Aber sie liebt die Arbeit und das scheint der Ausgleich zu sein.

    Deswegen kann ich Wolfgers Aussage, dass der Kerl seine Arbeit nie kündigen würde, auch so abnehmen.

  5. #105
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.335

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist auch in Osteuropa so. Es ist naiv anzunehmen, dass ein Nerd, der in der Heimat keine Frau findet, im Ausland anders gesehen wird. Das ist Unsinn. In erster Linie hat das damit zu tun, dass die Frauen die Aussicht auf ein besseres Leben haben. Und die Aussicht auf ein besseres Leben hat mit Wohlstand zu tun. Und mit weißen Männern wird Wohlstand verbunden. So dumm das klingt, aber fast alle Frauen haben den gleichen Geschmack für Männer. Ein weißer Mann, der im Durchschnitt normal und gut aussieht, hat mit Frauen auf der ganzen Welt kein Problem. Das Problem tritt fast ausschließlich bei weißen Frauen auf, die weltweit als Schönheitsideal gelten.
    Wolfi hat da schon irgendwie recht. Es ist erstmal ganz simpel so, daß in den osteuropäischen Ländern ein Frauenüberschuss herrscht, aufgrund der Arbeitsimmigration. Also auch bei den jüngeren Jahrgängen. Die Weiber dort, da geb ich Dir recht, wollen ein besseres Leben, nicht mehr mit 30 bei den Eltern wohnen, einem schlecht bezahlten job nachgehen, unbemannt. D.h. es gibt wirklich gute Weiber die solo sind.

    Hierzulande genau anders rum: Männerüberschuss durch millionenfache Ansiedlung junger Männer aus Afrika und dem Nahen Osten, sowie die Arbeitsimmigration aus dem Osten. Dazu der liebe Sozialstaat und Feminismus, der Weiber voll abschmarotzen läßt, wie die dahergelaufene schwarzbraune Mischpoke auch. Folge, daß selbst die hässlichsten blödesten Weiber hierzulande extrem arrogant und frech sind, gute Männer sich entweder an solche Kackhaufen verschwenden oder aber alleine bleiben.

    Zur Wahrnehmung im Ausland, da geb ich Dir nun irgendwie recht: Eines muß man wirklich sagen, daß diese Regierung und dieser Staat mit seiner schafsgeduldigen verblödeten Muschibevölkerung es seit 2015 in küzester Zeit fertig gebracht hat, ein Bild von Deutschen im Ausland hervorzubringen, das nicht mehr so schnell revidiert werden wird. Die deutschen Weiber als die mannstollen schwanzgeilen Drecksschlampen ohne jegliche Ehre schlechthin, die es bevorzugt gleichzeitig mit mehreren und jedem Treiben, weil ihnen ein schwarzer Schwanz nicht genug ist.
    Auf der anderen Seite die deutschen Männchen, die devoten Duckmäuser und verdruckten Speichellecker schlechthin, die braven Untertanen mit Freude am Dienen für andere, ohen Ehre sich stets unterordnend, unter den noch so kriminellen Abschaum im eigenen Land. (Die paar AFDler machen den Kohl nicht fett)
    Übertrieben? Ich denke nicht, denn die deutsche Gesetzgebung, deren Umsetzung in Justiz und Polizei, das Medienbild und nicht zuletzt die Wahlergebnisse bestätigen genau das.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (09.08.2019 um 21:12 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  6. #106
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du nervst mit deiner ewigen Aufschneiderei.
    Ich weiss, für dich Lusche ist schon einer ein Aufscheider, der schon mal in einer Disko war und mehr als eine Frau hatte. Nerven tun Leute wie du, die mit Frauen keinerlei Ahnung und Erfahrung haben. Aber ständig davon labern.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist sicher so ein "Zuhälter" wie dieser Boxer, der sich in der Ritze weghängte, haha.
    Deine Bild-Zeitungserfahrungen mit Zuhältern interssieren mich nicht. Erzähls deinem Friseur. Du bist so sicher ein Experte wie Arno Dübel.

  7. #107
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass wir Gewalt total falsch einschätzen. Im Westen ist auch sehr viel "Keine Gewalt!"-Propaganda. Das hört man woanders nicht. Ich denke über Gewalt aber erst seit kurzer Zeit nach. Wahrscheinlich ist dieser Faktor zu wenig beachtet worden, warum im Westen die Männer schwach sind.

    Bisher habe ich bei Gewalt nur den Aspekt der politischen Macht gesehen. Ohne Gewalt, so meine Überzeugung, erlangt man in dieser Welt keine Macht. Deswegen sind die Rechten auch so auf der Verliererstraße, weil die Antifa Gewalt anwendet. Vielleicht aber braucht es aber auch für ein gesundes Geschlechterverhältnis Gewalt!
    Gewalt ist immer eine Lösung
    Da wir uns im Geschlechterkrieg mit agressiven Frauen befinden erscheint es ratsam nicht den Ghandi oder den Jesus zu machen, sondern schön zurückzuschlagen, wenn Frauen frech werden.

    Gewallt schafft Fakten die man nicht diskutieren oder aussitzen muß. Der stärkere gewinnt und das ist der Mann.

    Viele Frauen denken sie könnten Männer mal eine Backpfeife geben oder ähnliches wenn ihnen etwas nicht paßt. Wird ja auch gerne in der Werbung gezeigt.

    Ich hatte 2x eine Situation wo es auf solche Faxxen eine schöne Schelle von mir gab.

    Die Bilder sind einfach unbezahlbar
    Die Weiber denken wirklich ein Mann kann und darf sich nicht wehren.

  8. #108
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass wir Gewalt total falsch einschätzen. Im Westen ist auch sehr viel "Keine Gewalt!"-Propaganda. Das hört man woanders nicht. Ich denke über Gewalt aber erst seit kurzer Zeit nach. Wahrscheinlich ist dieser Faktor zu wenig beachtet worden, warum im Westen die Männer schwach sind.

    Bisher habe ich bei Gewalt nur den Aspekt der politischen Macht gesehen. Ohne Gewalt, so meine Überzeugung, erlangt man in dieser Welt keine Macht. Deswegen sind die Rechten auch so auf der Verliererstraße, weil die Antifa Gewalt anwendet. Vielleicht aber braucht es aber auch für ein gesundes Geschlechterverhältnis Gewalt!
    Verrenne Dich bitte nicht.
    Zum Thema Gewalt per se hat z.B. J. Donovan erhellendes zusammengetragen in seinem Essay "Violence is golden".
    Das sollte man aber nicht überbewerten, sondern mit der uns heute zur Verfügung stehenden Bedachtsamkeit einordnen.

    Daß wir heute von Abschaum geflutet werden, der aus Verhältnissen stammt, wie die bei uns nicht mal im Mittelalter herrschten, nein, damals waren bei uns deutlich gehobenere Verhältnisse bereits Normalität, als das, was dieser Abschaum gewohnt ist und und uns damit heute zu beschmutzen wagt!

    Man darf sich keinesfalls mit solchem Abschaum allerniedrigster Stufe, der wie gesagt selbst die Verhältnisse in unserem europäischen Mittelalter bei weitem unterschreitet, gemein machen!

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das mit der Beziehung ist ja Wolfger von Leginfeld, dessen Bekannter seiner Ex das Geld für die Kinder hinterher wirft. Ich kenne nur jemanden, der seine Arbeit so liebt, dass er sie für so wenig Geld macht, dass die Person inzwischen 500 Überstunden angesammelt hat. Aber sie liebt die Arbeit und das scheint der Ausgleich zu sein.

    Deswegen kann ich Wolfgers Aussage, dass der Kerl seine Arbeit nie kündigen würde, auch so abnehmen.
    Krass Mann

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Gewalt ist immer eine Lösung
    Da wir uns im Geschlechterkrieg mit agressiven Frauen befinden erscheint es ratsam nicht den Ghandi oder den Jesus zu machen, sondern schön zurückzuschlagen, wenn Frauen frech werden.

    Gewallt schafft Fakten die man nicht diskutieren oder aussitzen muß. Der stärkere gewinnt und das ist der Mann.

    Viele Frauen denken sie könnten Männer mal eine Backpfeife geben oder ähnliches wenn ihnen etwas nicht paßt. Wird ja auch gerne in der Werbung gezeigt.

    Ich hatte 2x eine Situation wo es auf solche Faxxen eine schöne Schelle von mir gab.

    Die Bilder sind einfach unbezahlbar
    Die Weiber denken wirklich ein Mann kann und darf sich nicht wehren.
    Ja. Ich würde zwar keine Frau einfach so schlagen. Aber freche Frauen machen mich aggressiv.

    Selbst bei Türken gibt es Weicheier, wo der Hausdrache drinnen die Hosen anhat, aber da ist es wenigstens so geregelt, dass draußen der Mann der Chef ist und die Frau unterwürfig auftritt. Sonst gibt es ein Messer in die Rippen. Allein um den Anschein zu wahren.

    Mein bester Kumpel ist ein richtiger Muskeltyp. Aber obwohl wir recht ähnlich sind, gibt es einen Unterschied. Ich bin der Erstgeborene und habe 2 jüngere Schwestern. Er ist das 3. Kind und hat 2 ältere Schwestern. Und obwohl er ohne Probleme sich mit 3 Türken gleichzeitig anlegen und prügeln würde, ist ihm von Kindheit an gesagt worden, keine Frauen zu schlagen. Ich habe das zwar nie gesehen, aber ich stelle mir das nur vor, der ließe sich von einer Frau schlagen (er würde es machen, ohne sich zu wehren). Ich würde mich so schämen. Einer Schwester habe ich schon als kleiner Junge mal Bescheid gesagt, dass sie mit mir nicht so reden könne, wie mit ihm, obwohl er wesentlich kräftiger ist als ich.

    Der schaute mich an, als käme ich vom Mars. Und seine Schwester kriegte den Mund nicht mehr zu. Naja, seit dem war sie wesentlich netter zu mir, ich glaube, sie mochte mich ab da sogar. Aber ich habe sie immer und werde sie immer hassen, weil ich freche Frauen nicht ausstehen kann.
    Geändert von Shahirrim (09.08.2019 um 21:17 Uhr) Grund: Genauer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 03:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben