+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 64 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 22 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #111
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich gelange immer mehr zu der Überzeugung, dass wir Gewalt total falsch einschätzen.
    Ja, davon bin ich überzeugt. Der Rapper, von dem ich gerade gesprochen habe, beleidigt Frauen in jedem seiner Songs und rappt nur über Gewalt. Trotzdem hat er genauso viele weibliche Fans wie männliche Fans. Er sagt, dass alle Frauen wertlose Schlampen sind. Und doch ist er absolut erfolgreich. Das zeigt schon, dass es ein großes Publikum dafür gibt. Er wird auch permanent von Feministinnen (Google: GZUZ Frauen) in den Medien angegriffen. Peinlich, dass sie einen der wenigen deutschen Männer in der Rapsszene angreifen. Bei Ausländern trauen sie sich nicht. Vielleicht sollten mehr deutsche Männer so gewalttätig auftreten.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Verrenne Dich bitte nicht.
    Zum Thema Gewalt per se hat z.B. J. Donovan erhellendes zusammengetragen in seinem Essay "Violence is golden".
    Das sollte man aber nicht überbewerten, sondern mit der uns heute zur Verfügung stehenden Bedachtsamkeit einordnen.

    Daß wir heute von Abschaum geflutet werden, der aus Verhältnissen stammt, wie die bei uns nicht mal im Mittelalter herrschten, nein, damals waren bei uns deutlich gehobenere Verhältnisse bereits Normalität, als das, was dieser Abschaum gewohnt ist und und uns damit heute zu beschmutzen wagt!

    Man darf sich keinesfalls mit solchem Abschaum allerniedrigster Stufe, der wie gesagt selbst die Verhältnisse in unserem europäischen Mittelalter bei weitem unterschreitet, gemein machen!
    Keine Angst, die Gedanken sind noch nicht ausgereift, aber ich denke gerne ohne Tabus. Lasse mich da aber gerne belehren, da dort nicht alle Aspekte von mir zu Ende gedacht sind!

  3. #113
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja. Ich würde zwar keine Frau einfach so schlagen. Aber freche Frauen machen mich aggressiv.

    Selbst bei Türken gibt es Weicheier, wo der Hausdrache drinnen die Hosen anhat, aber da ist es wenigstens so geregelt, dass draußen der Mann der Chef ist und die Frau unterwürfig auftritt. Sonst gibt es ein Messer in die Rippen. Allein um den Anschein zu wahren.

    Mein bester Kumpel ist ein richtiger Muskeltyp. Aber obwohl wir recht ähnlich sind, gibt es einen Unterschied. Ich bin der Erstgeborene und habe 2 jüngere Schwestern. Er ist das 3. Kind und hat 2 ältere Schwestern. Und obwohl er ohne Probleme sich mit 3 Türken gleichzeitig anlegen und prügeln würde, ist ihm von Kindheit an gesagt worden, keine Frauen zu schlagen. Ich habe das zwar nie gesehen, aber ich stelle mir das nur vor, der ließe sich von einer Frau schlagen (er würde es machen, ohne sich zu wehren). Ich würde mich so schämen. Seinen Schwestern habe ich schon als kleiner Junge mal Bescheid gesagt, dass sie mit mir nicht so reden können, wie mit ihm, obwohl er wesentlich kräftiger ist als ich.

    Der schaute mich an, als käme ich vom Mars. Und seine Schwester kriegte den Mund nicht mehr zu. Naja, seit dem war sie wesentlich netter zu mir, ich glaube, sie mochte mich ab da sogar. Aber ich habe sie immer und werde sie immer hassen, weil ich freche Frauen nicht ausstehen kann.
    Türken sind ja auch so richtige Schweine. Hab hier welche als Nachbarn. Wenn die ficken (naja karnickeln wäre wohl das bessere Wort dafür) schreit die Kanackenalte immer, als wenn sie gerade abgestochen würde und am abnippeln wäre. Finden die anscheinend ganz geil. Ob der die mit seinem coupierten Micropimmel ins Ohr oder in den Allerwertesten rammelt?! Wer weiß wer weiß.
    Also die Spießernachbarn nehmen das alle schön hin, wo es doch sonst sofort immer Zwergerlaufstand gab.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #114
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Bezogen auf die USA ist die männliche Enthaltsamkeit ja kein Geheimnis, wenn man sich mal ein paar MGTOW Videos anschaut.

    Schaut Euch einfach mal die durchschnittlichen amerikanischen Weiber an - dann wißt ihr sehr schnell, warum die jungen Männer alleine bleiben.
    Die haben einfach kein Bock mehr auf diese ständig nervenden Feministinnen.

    Das ist so der Typus Hillary-Supporterin die da drüben in Massen ihr Unwesen treiben.

    Als Mann bist du in den USA völlig gefickt wenn du eine Frau heiratest und sie Kinder bekommt.
    Die Gesetze sind so pervers, daß man schon extrem naiv sein muß dieses Wagnis einzugehen.

    Ich schätze das ein nicht unbedeutender Teil sich deshalb einfach zurückzieht statt sich eine verfettete, rumschreiende Ami-Muschi zuzulegen.
    Ich denke mal, dass es in der BRD auch wie in den USA diese komischen Gesetze sind, die sie dort haben. Dann diese Massenmedien, die ständige Berieselung mit diesem Kulturmarxismus.

    Dann die Erziehung in den Schulen. Vor allem in der BRD singt ja dort niemand die Nationalhymne oder stellt sich auf dem Schulhof in Reih und Glied auf. All das hat natürlich seinen Einfluss auf das spätere Verhalten. Dann die ganze Gesellschaft, die ganze Ökonomie.

    Als ich z.B. im Dezember 2015 aus Peru nach England zurückgekehrt bin, um dort den Haushalt aufzulösen, fiel mir schon gleich am nächsten Tag auf der Strasse auf, welche Massen an merkwürdigen Visagen, oder vielleicht auch "Hackfressen", da unterwegs waren. Das ist mit vorher nie derartig aufgefallen. Ich war mein ganzes Leben vorher aber auch niemals dreieinhalb Monate am Stück aus Europa weg.

    Die Ursachen sind nun sicher komplex, aber wenn man erst einmal die Beobachtungen sammelt, dann sieht man eben, dass hier in Lima gerade auch in Museen sehr häufig junge Paare, getrenntgeschlechtlich natürlich, was anderes ist hier absolut verpönt und führt sicher zu Problemen, unterwegs sind. Ebenso gibt es in Parks oder auf Plätzen nicht eine einzige Horde von herumlungernden Jugendlichen, dafür aber jede Menge Pärchen. Die ganz notgeilen von denen gehen auch mal in ein Stundenhotel, weil die meisten von diesen Pärchen noch bei ihren Eltern wohnen und Peru in dieser Hinsicht ein ganz konservatives Land ist, zumindestens vordergründig.

    Junge Paare und auch kleine Kinder prägen hier das Strassenbild, obwohl Peru bei der Geburtenrate mittlerweile schon unterhalb von Israel liegt. Und der Unterschied liegt sicher nicht in der (indianischen) Rasse begründet, sondern eben im "gesellschaftlichen Klima", was wiederum durch unterschiedliche Gesetze, unterschiedliche Massenmedien und unterschiedliche Schulerziehung bestimmt wird.

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gilt aber nicht nur für die USA. Ein Freund von mir hat 3 Gören mit einer, die ihm eines Tages eiskalt den Laufpass gegeben hat. Super Verdienst, hohe Position in der Arbeit heute bleibt ihm nach Zahlungen quasi Sozialhilfeniveau. Seine neue Freundin muss ihm helfen. Zahlung für die Kinder, die studieren, bis zum 30 Lebensjahr möglich. Für seine Ex, die Hausfrau ist, war und immer sein wird, kann er ewig blechen.

    von mir gekürzt
    Hier in Peru gibt es auch Unterhaltszahlungen für Kinder, auch für uneheliche. Hier sind es aber generell S/. 200 pro Kind bei einem Mindestlohn von S/. 930. Die Zerstörung der Familien in den NWO-Ländern führt dazu, dass der Einzelne dem Staat gegenüber nun wirklich auch alleine gegenübersteht, da der Zusammenhalt der Familie ganz stark vermindert oder gar völlig inexistent ist.

    Das ist eben das generelle Problem, dass in der Masse eben den Mittelstand und die Unterschicht betrifft. Ohne Familienzusammenhalt stehen diese Menschen alleine den abartigen Gesetzen dieser NWO-Länder gegenüber und desweiteren auch noch dem gesellschaftlichen Klima im Kulturmarxismus. In der BRD z.B. 80% verhetzte sog. "Gutmenschen" und kulturmarxistische Fanatiker.

    Die sog. Einwanderer in diese BRD stellen sich da weitaus besser, da viele von denen verstehen, wie sie diesem Kulturmarxismus widerstehen können und zudem dieses System noch ausnutzen können. Liegt zum grossen Teil wiederum auch daran, dass die NWO-Regierungen nur ihre eigene autochtone Bevölkerung drangsalieren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  5. #115
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Angst, die Gedanken sind noch nicht ausgereift, aber ich denke gerne ohne Tabus. Lasse mich da aber gerne belehren, da dort nicht alle Aspekte von mir zu Ende gedacht sind!
    Es ist stets so schmerzlich, der Nachfolgegeneration die ebenso schmerzlich erworbenen "Weisheiten" nicht vermitteln zu können.
    All das Blut, all diese Tränen umsonst?
    Wofür denn, wenn nicht den Nachkommen behilflich zu sein, es besser zu machen?

  6. #116
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Männer sind so. Denken auch an ihre Kinder. Der Job ist wirklich toll.
    wohl aber in ländlichen Gegenden wie WVA, Montana, Dakota, Alabama, Carolinas etc.

  7. #117
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Gewalt ist immer eine Lösung
    Da wir uns im Geschlechterkrieg mit agressiven Frauen befinden erscheint es ratsam nicht den Ghandi oder den Jesus zu machen, sondern schön zurückzuschlagen, wenn Frauen frech werden.

    Gewallt schafft Fakten die man nicht diskutieren oder aussitzen muß. Der stärkere gewinnt und das ist der Mann.

    Viele Frauen denken sie könnten Männer mal eine Backpfeife geben oder ähnliches wenn ihnen etwas nicht paßt. Wird ja auch gerne in der Werbung gezeigt.

    Ich hatte 2x eine Situation wo es auf solche Faxxen eine schöne Schelle von mir gab.

    Die Bilder sind einfach unbezahlbar
    Die Weiber denken wirklich ein Mann kann und darf sich nicht wehren.
    Also ich bin so erzogen worden, Schwächere nicht zu schlagen. Die Zeiten sind vorbei, es herrscht Gleichberechtigung, Aggression erzeugt Gegenaggression - gabs früher so nicht. Sollte so ein Scheißhaufen meinen mir in der Öffentlichkeit eine langen zu wollen, schlag ich sofort zurück. Ansonsten weise ich diese Scheißhaufen immer gerne zurecht mit ihrem aggressiven Verhalten, raumgreifenden Verhalten.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Also ich bin so erzogen worden, Schwächere nicht zu schlagen. Die Zeiten sind vorbei, es herrscht Gleichberechtigung, Aggression erzeugt Gegenaggression - gabs früher so nicht. Sollte so ein Scheißhaufen meinen mir in der Öffentlichkeit eine langen zu wollen, schlag ich sofort zurück. Ansonsten weise ich diese Scheißhaufen immer gerne zurecht mit ihrem aggressiven Verhalten, raumgreifenden Verhalten.
    Ist auch nicht falsch, Schwächere nicht zu schlagen. Wenn allerdings Erwachsene sich wie Kinder benehmen, die kein Eis bekommen (nur weil zum Beispiel die falsche Partei eine Wahl gewonnen hat), dann muss mal es was links und rechts hinter die Ohren geben, weil das in der Kindheit nicht getan wurde.

  9. #119
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Statistik ist aber aus den USA.

    ---
    Stimmt.

    Hierzulande ist es durch die Neger und Moslems noch tausendmal schwieriger als in den USA, wo man quasi auf jedem College ne Alte abkriegt.

    Remember - SChwarze sind zu arm dafür, die sind dort absolut in der Minderheit.

    An deutschen Unis wimmelts mittlerweile von Negern und Braunen, dem kostenlosen Studim sei Dank.

  10. #120
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Und wie immer bei diesem heiklen Thema äußern sich aufallend viele ältere Männer, die ganz offensichtlich in einer anderen Zeit ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben. Vor 10-20 Jahren war es keine Kunst sich eine gute Frau an Land zu ziehen, aber bei dem heutigen Männerüberschuss ist es einfach eine ganz andere Liga.
    Wer wie ich zu den jüngeren oder jung gebliebenen gehört, weiß was ich meine...
    Zb in Clubs, gut fast alle sind ja mittlerweile fest in Kan......hand, herrscht teilweise ein Männer-Frauenverhältniss von ca 70-90 M zu 10-30 F !
    In Kneipen sogar meist noch deutlicher!
    Auch auf Partnerbörsen herrscht ganz massiver Frauenmangel, man kann das guten Gewissens als Restef..... bezeichnen!
    Fast alle entweder häßlich wie d Nacht, fett, tätowiert wie ein Knastie, Dachschaden oder schon Kinder usw.
    Das da viele keine abkriegen ist völlig normal...
    Und das hier in der BRD die meisten Männer das auch noch gut finden, weil sonst würden sie anders wählen, ist ja wohl der blanke Hohn.
    So ist es.

    Kann mir gar nicht vorstellen wie es früher gewesen sein muss, noch zu DDR-Zeiten war es ein Slamdunk ne Alte zu kriegen und auch im Westen wimmelte es nur so von Frauen, da haben sogar Homos wider Willen geheiratet weil die Verehrerinnen ohne Ende hatten.

    Heute ist es für 50% der Männer unmöglich ne Familie zu gründen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 03:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben