+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 64 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #371
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zitat: "weil die Schmierlappen im Ausland die Not der Einheimischen ausnutzen"

    Das ist genau die links-grün-versiffte Propaganda, auf der der ganze Rummel mit Flüchtlingen und "Menschlichkeit" usw. aufbaut.[...]
    Man könnte es auch als demokratische Propaganda auffassen, denn diese Art der Information wird nicht nur von der LINKEN und den Grünen verbreitet. Dagegen kommst Du aber nicht an. Ich meine, wie lange schreibst Du schon hier über deine Erfahrungen aus dem echten Leben in Peru? Und wieviele Foristen konnten diese Informationen gebrauchen, um ihre US-BRD-provinziellen, kleinbürgerlichen Vorurteile zu hinterfragen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  2. #372
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Thailänderinnen sind mit Abstand das Beste, was ich je im Bett hatte. Ich war zwar noch nie in Thailand, habe aber hier einige Studentinnen unterstützt.Also wenn du schon auf sowas stehst, dann Thais statt der Peru-Mondgesichter. Das wollte ich sagen.
    Erzähl nix vom Pferd. Du hast keine Thai- Studentinnen unterstützt, sondern als ganz normaler Freier Sex gekauft und Thai-Nutten gefickt, die mit deiner Kohle nicht in ihr Studium finanziert, sondern ihten lover ausgehalten und den Rest in Drogen, Konsum, Zockerei und paar Mark für den water.buffalo, pardon familiy ausgeben, aber dir weis gemacht haben, sie studieren. Und du hast es geglaubt, weil du es dir wünscht. Die studieren Männer und Schwänze, aber haben noch keine Uni von innen gesehen. Eine Fake-Studentenausweis kostet in Bankok 5 €.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hierzuforum wird behauptet, daß alle Frauen devote Neigungen hätten und sich demzufolge mit dem allerletzten Bimbo-und-Muselabschaum einlassen würden, weil die ja nicht so verweichlicht wären wie die weißen Männchen.Interessanterweise habe ich nur eine einzige Frau getroffen mit devoten Neigungen ( eine Lesbe) ,hingegen reichlich Männer, die nur allzu gewillt waren, sich von einer leitenden in eine leidende Position zu begeben.
    Natürlich sind nicht alle Frauen devot, und gerade in höheren Kreisen haben vermehrt die Frauen das Sagen. Auch im Bett. Warum haben die Märessen früher einen solchen Einfluss erringen können ?
    Geändert von cornjung (19.09.2019 um 21:42 Uhr)

  3. #373
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zitat: "weil die Schmierlappen im Ausland die Not der Einheimischen ausnutzen"

    Das ist genau die links-grün-versiffte Propaganda, auf der der ganze Rummel mit Flüchtlingen und "Menschlichkeit" usw. aufbaut.

    Anstatt sich diesen Propagandamüll hineinzuziehen, vielleicht einfach mal die "Not der Einheimischen" selber erleben. Einmal in den ärneren bis ganz armen Distrikten unterwegs sein und beobachten, wieviele Menschen dort in Restaurants und Cafés sitzen, im Gegensatz zur so reichen BRD, und sehen, wieviele Leute abends auf den Gehsteigen sitzen und ein Bierchen trinken, wobei die billigste /preisgünstigste Flasche die Ein-Liter-Flasche der Marke Cristal ist, die mit S/. 6 ohne Pfand umgerechnet immerhin EUR 1,62 kostet.
    Die BRD zahlt auch Entwicklungshilfe an Länder wie China und Brasilien. Dieses vorherrschende Weltbild ist geisteskrank. Irgendwelche BRD-Politiker wollen auch noch einige Millionen Almosen an Brasilien zahlen, um Waldbrände zu bekämpfen.
    Das verblödete Wahlvieh muss glauben, dass Brasilien ein einziger Urwald ohne Straßen, Gebäude und Infrastruktur ist.

  4. #374
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die BRD zahlt auch Entwicklungshilfe an Länder wie China und Brasilien. Dieses vorherrschende Weltbild ist geisteskrank. Irgendwelche BRD-Politiker wollen auch noch einige Millionen Almosen an Brasilien zahlen, um Waldbrände zu bekämpfen.
    Das verblödete Wahlvieh muss glauben, dass Brasilien ein einziger Urwald ohne Straßen, Gebäude und Infrastruktur ist.
    Die BRD finanziert zudem sowas:

    Es gab einen [Links nur für registrierte Nutzer] an einer Frau aus Bethlehem. Natürlich spielt auch hier der Glaube an höhere Wesen der islamischen Art eine Rolle. „Gewalt gegen Frauen durch die eigene Familie ist ein weit verbreitetes Problem im Westjordanland: Nach Angaben der palästinensischen Staatsanwaltschaft wurden in den Jahren 2016 und 2017 in den Gebieten des Westjordanlandes, in denen die Autonomiebehörde die Aufsicht über Politik und Justiz hat, insgesamt 14 Frauen getötet. In elf Fällen war der Täter ein männlicher Verwandter.“

    Note: Deutschland [Links nur für registrierte Nutzer] dieses Milieu und diesen Wahnsinn.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #375
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Die BRD finanziert zudem sowas:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das passt. Dieses Milieu umfasste damals die RAF, die von der DDR und eben von Palästina-Terroristen versorgt wurde. Heute sitzt dieser Abschaum in unseren Parlamenten und Ämtern.

    Auch Gestalten wie Künast, Fischer, etc.

    In ordentlichen Systemen wären diese Subjekte ob ihrer Äußerungen für alle Ämter kategorisch disqualifiziert und vielleicht sogar eingesperrt.

  6. #376
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    [...]

    Das kann man ansatzweise auch schon in der BRD beobachten, wenn man sich die gutsituierten Rentner aus den Nachbarländern anschaut.
    Wenn die hier mal aufschlagen, dürfte so manch ein BRD-Steuersklave doch zum Nachdenken gebracht werden - wieso können die sich als Rentner mehr leisten, als ein mitten im Arbeitsleben stehender BRDling, der noch 20, 30 Jahre zu buckeln hat? Daß in NL und B Rentner im Müll nach Pfandflaschen oder sogar nach Essen suchen müssen, ist mir auch nicht bekannt.
    Ja, da packt man den BRD-ling bei seiner Arroganz und Ignoranz.

    Dabei muss man dazu noch nicht einmal weit reisen. Letzten September, also vor genau einem Jahr, war ich in Liberec/Reichenberg in Nordböhmen. Da wurden im Fremdenverkehrsamt auch alle 14 Tage Führungen in einem ehemaligen Luftschutzbunker des 2. WK angeboten. Habe in der BRD noch nie von solchen Führungen in Luftschutzbunkern gehört.

    Und auf dem Nachbargrundstück unserer AirBnB-Wohnung in Reichenberg standen auch jede Menge Gartenzwerge. Typisch deutsch ... heute in der Tschechei ...

    Und als meine Novia mal etwas "typisch Deutsches" essen wollte, sind wir auch erst in der ehemaligen Dammvorstadt von Frankfurt/Oder, dem heutigen Slubice in Polen, gleich hinter der Oderbrücke fündig geworden. Ein richtiges "Eisbein" ... für glaube ich, 30 Zlotys. In "meinem" Kaff hatte der noch deutsche Wirt in der einzigen Gastwirtschaft des Ortes nichts dergleichen. Und in Frankfurt/Oder haben wir auf die Schnelle auch nichts gefunden. Nur mehrere griechische Lokale. Und "griechisch" kennt meine Novia ja nun bis zur Oberkante, dass weiss sogar Lästermaul Schlummifix zu berichten ...



    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch als demokratische Propaganda auffassen, denn diese Art der Information wird nicht nur von der LINKEN und den Grünen verbreitet. Dagegen kommst Du aber nicht an. Ich meine, wie lange schreibst Du schon hier über deine Erfahrungen aus dem echten Leben in Peru? Und wieviele Foristen konnten diese Informationen gebrauchen, um ihre US-BRD-provinziellen, kleinbürgerlichen Vorurteile zu hinterfragen?
    Das stimmt. Da ist Hopfen und Malz verloren.

    Und ich bringe nicht nur Erfahrungen aus Peru, sondern auch aus England, wo ich ja auch lange lebte.

    Wenn z.B. in einem Strang wieder das Geheule über die Bannung des Wortes "Neger" losgeht, bringe ich die Formulare, die man in England auch beim Zahnarzt ausfüllt. Da soll man ankreuzen, ob man "white" ist oder "black" oder "asian". Das sind ganz offizielle Formulare des NHS, des staatlichen Gesundheitsdienstes.

    Auf anderen Formularen in England, stehen auch Bezeichnungen wie "gypsy or traveller". Also richtig "gypsy" und nicht "Roma" oder irgend so etwas.

    Wieso die Siegermächte und NATO-Partner USA und GB weiterhin ganz offiziell "race" und andere, in der BRD tabuisierte, Begriffe abfragen können, während man in dieser BRD bei Negerküssen, Mohren und Zigeunerschnitzel hysterisch wird, interessiert sie auch nicht.

    Ebenso wird sich auch über irgendeinen Furz eines gewissen Herrn Grölemeyer seitenlang echauffiert, beim Überlesen des Artikels "Hampstead" in der engl. Wikipedia ([Links nur für registrierte Nutzer]) lese ich dann u.a. im Abschnitt "Demography" ([Links nur für registrierte Nutzer]):

    "The 2011 census showed that the population of Hampstead Town ward was 80% white (54% British, 24% Other, 2% Irish). The largest non-white group, Other Asian, claimed 4%. 35% was Christian, 27% irreligious and 10% Jewish.[Links nur für registrierte Nutzer] The whole town had a population of 60,918 in 2011 and includes the wards of Frognal, Hampstead Town, Belsize, West Hampstead and Swiss Cottage.[Links nur für registrierte Nutzer]"

    Wieso schreiben die Briten etwas von "white" und der BRD-ler pinkelt sich bei solchen Begriffen vor devoter Ignoranz in die Hose? Was sind das nur für verkrüppelte Untermenschen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #377
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das passt. Dieses Milieu umfasste damals die RAF, die von der DDR und eben von Palästina-Terroristen versorgt wurde. Heute sitzt dieser Abschaum in unseren Parlamenten und Ämtern.

    Auch Gestalten wie Künast, Fischer, etc.

    In ordentlichen Systemen wären diese Subjekte ob ihrer Äußerungen für alle Ämter kategorisch disqualifiziert und vielleicht sogar eingesperrt.
    Grün ist aus, darum so:

    Mir ist diese kognitive Dissonanz unbegreiflich. Das ist so, als würde man sehenden Auges vor eine Mauer fahren, könnte noch abbremsen, aber macht es nicht. Völlig irre, das ganze, zudem furchtbar schlecht gespielte Theater dieser False Mask of Freedom.
    Daß die Protagonisten zudem noch von ausgesuchter Häßlichkeit sind, erscheint mir wie eine gewollte, absichtliche und zusätzliche Verhöhnung der Steuersklaven, die den ganzen Zirkus am Laufen halten.

    Wobei die Offenheit, mit der das Zahlvieh verhöhnt wird, erschreckt. Insofern, daß trotzdem weitergeschlafen wird. Unfaßbar.

    Das ist nicht nur absurd, sondern surreal. Eine Mischung aus Kafka ( Das Schloß) , Orwell (1984), Huxley (Brave New Worls) plus einer Prise Lovecraft für das unirdische Grauen.
    Aus neuerer Zeit könnte man noch Matrix hinzufügen.

  8. #378
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]
    Natürlich sind nicht alle Frauen devot, und gerade in höheren Kreisen haben vermehrt die Frauen das Sagen. Auch im Bett. Warum haben die Märessen früher einen solchen Einfluss erringen können ?
    Eine interessante Frage. Könige, Kaiser, Päpste hatten ja die freie Auswahl unter allen möglichen, zudem willigen Lustobjekten.
    Daß sich mitunter eine Mätresse derart positionieren konnte wie z.B. die Maintenon oder die Pompadour, ist in diesem Zusammenhang erstaunlich.
    Auf dem vielgeliebten Louis XV liegt aus heutiger Sicht jedoch ein Makel, was seine temporäre Favoritin O'Murphy anbelangt.

    Männliche Favoriten gab es bei Herrscherinnen ebenfalls. Die große Katharina II , Zarin aller Reußen, hat in ihren Memoiren einigen Einblick gewährt, warum sie Typen wie Potemkin erwählte.

    Elizabeth I von England hielt sich in dieser Hinsicht bedeckt und hat erfolgreich die Legende der "jungfräulichen" Königin aufrecht erhalten können. Zumindest zu ihren Lebzeiten.

  9. #379
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Grün ist aus, darum so:

    Mir ist diese kognitive Dissonanz unbegreiflich. Das ist so, als würde man sehenden Auges vor eine Mauer fahren, könnte noch abbremsen, aber macht es nicht. Völlig irre, das ganze, zudem furchtbar schlecht gespielte Theater dieser False Mask of Freedom.
    Daß die Protagonisten zudem noch von ausgesuchter Häßlichkeit sind, erscheint mir wie eine gewollte, absichtliche und zusätzliche Verhöhnung der Steuersklaven, die den ganzen Zirkus am Laufen halten.

    Wobei die Offenheit, mit der das Zahlvieh verhöhnt wird, erschreckt. Insofern, daß trotzdem weitergeschlafen wird. Unfaßbar.

    Das ist nicht nur absurd, sondern surreal. Eine Mischung aus Kafka ( Das Schloß) , Orwell (1984), Huxley (Brave New Worls) plus einer Prise Lovecraft für das unirdische Grauen.
    Aus neuerer Zeit könnte man noch Matrix hinzufügen.
    Es würde mich auch nicht wundern, wenn der Bundestag aus Milliardären mit reichhaltig gefüllten Offshore-Konten besteht. Charakterlich würde es allemal passen. Die Gelder zur Entwicklungshilfe werden zudem ohne jegliche Rechenschaftspflicht abgegeben und niemand würde sie jemals vermissen.
    Vor einiger Zeit hörte ich davon, dass die ehemalige Präsidentin Argentiniens einen Bunker mit hunderten Millionen US-Dollar und Gold aus geklautem Volksvermögen angelegt hat. Schätzungen gehen davon aus, dass in Venezuela über die Jahre eine Billionen USD geklaut wurde.

    Hinsichtlich der BRD fehlt auch Geld. Normalerweise führen Exportüberschüsse zu Devisenreserven in ausländischen Währungen. Alle Exportländer (ex BRD), die beispielsweise an die USA erheblich mehr exportiert als importiert haben sind dafür Eigentümer von US-Dollar Reserven. Die BRD hat über Jahrzehnte Exportüberschüsse mit den USA erzielt. Anders als in allen anderen Ländern dieser Erde fehlen aber die US-Dollar Reserven, die dafür hätten anfallen müssen.

    Meine Theorie ist ohnehin, dass Nationen ihren Ursprung darin haben, dass kriminelle Schutzgelderpresser untereinander Land aufgeteilt haben, um die darauf lebenden Völker auszuplündern.

  10. #380
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.078

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erzähl nix vom Pferd. Du hast keine Thai- Studentinnen unterstützt, sondern als ganz normaler Freier Sex gekauft und Thai-Nutten gefickt, die mit deiner Kohle nicht in ihr Studium finanziert, sondern ihten lover ausgehalten und den Rest in Drogen, Konsum, Zockerei und paar Mark für den water.buffalo, pardon familiy ausgeben, aber dir weis gemacht haben, sie studieren. Und du hast es geglaubt, weil du es dir wünscht. Die studieren Männer und Schwänze, aber haben noch keine Uni von innen gesehen. Eine Fake-Studentenausweis kostet in Bankok 5 €.

    Natürlich sind nicht alle Frauen devot, und gerade in höheren Kreisen haben vermehrt die Frauen das Sagen. Auch im Bett. Warum haben die Märessen früher einen solchen Einfluss erringen können ?
    Die Idee vom Unterstützen habe ich ja von Dir, da du ehrlich gesagt eins meiner großen Idole bist. (Das andere ist Philipp Amthor.)

    Ich unterstütze also quasi junge Novias bei der Existenzgründung.
    Ich bin ein Philanthrop. Ein Heiliger.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 03:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben