+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 64 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Der wirtschaftliche Faktor ist natürlich wichtig, deshalb ja der Umweg über Houellebecq. Aber das alleine erklärt nicht, warum dieser Effekt gerade auch die Jugend betrifft. Selbst wenn es etwas vorgezogen ist. Das gleicht sich ja, durch die Modularisierung der Studiengänge in der BRD und Bologna usw. an. 18-25 ist auch in den USA ungefähr das Alter, wo sowohl Männer als auch Frauen "normalerweise" noch von den Eltern abhängig sind. Dazu kommt, dass gerade junge Frauen ja noch nicht zwangsläufig nach wohlhabenden und stabilen Männer suchen. Also Flüchtlinge zum Beispiel als radikalstes Beispiel sind ja nicht gerade wirtschaftlich potent. Wenn, dann ist es ja in der Regel eher so, dass Frauen bis Anfang 30 durch die Welt bumsen und DANN, wenn sie langsam unattraktiv werden, sich einen finanziell stabilen Mann suchen, der sie durchfüttert - immer häufiger mit Kuckuckskind.
    Der Effekt betrifft dadurch die Jugend, da sie sich nicht mehr Sachen leisten können, die die vorige Generation noch hatte. Wie ich in meiner Antwort auf Ansuzs Beitrag schrieb, so gehen so einige Dinge den Bach runter, wenn man eine feste Partnerschaft keine Priorität einräumt. In den USA sind Partnerschaft und Ehe im Vergleich zu Deutschland auch deutlich stärker wirtschaftlich geprägt, und dass ist ein sehr starker kultureller Unterschied zu Deutschland.

  2. #32
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn das so wäre, wollen es manche Frauen halt so, sprich, wollen keine Langweiler und Nieten im Bett, pardon anständigen Kerle, sondern bad boys. Es gibt Frauen, die stehen auf Ansehen, gute Familie, Manieren, Prestige, Titel und Versorgung, und manche eben auf Sex.
    Wieso muß das eine das andere ausschließen? Es gibt durchaus auch Paare, die glücklich und zufrieden ihre Silber -oder gar Goldhochzeit feiern.

    Was ich halt nicht nachvollziehen kann, ist schlicht, daß sich eine deutsche Frau mit einem Hartz-IV-Neger/Musel einläßt, derweil es ausreichende Alternativen in Gestalt deutscher Männer gibt.

    Auf solcher "Basis" eine Familie zu gründen, ist doch wirklich für den Arxxx. In keinster Weise zukunftsfähig - der Sozialstaat als verläßliche Versorgungsanstalt dürfte, wenn es so weitergeht mit der unkontrollierten Einwanderung direkt in die Sozialsysteme, solche "Lebensmodelle" nicht dauerhaft gewährleisten.

    Ganz abgesehen von dem Leid, welches solche Mischlingskinder zu gegenwärtigen haben.
    Weder in der BRD, noch in den Herkunftsländern ihrer "Väter" wären die akzeptiert.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand schon mal von einem Freund von Rackete gelesen???

    Die hat haufenweise davon. Auf so ein Schiff passen Hunderte.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Grund dürfte eher die starke Beschäftigung junger (weißer) Männer mit Computerspielen und anderem unproduktiven elektronischen Gedöns sein.
    Die Energie, die früher in die Jagd nach jungen Frauen floss, die fließt heute in aufwendige Gamer PC und Online-Aktivitäten.

    ---
    Da bin ich mir nicht sicher. Meine Generation spielte ja auch schon am Computer, jedoch hielt sie es nicht von Frauen ab. Dem steht auch entgegen, dass dieser Effekt relativ neu ist. Ab Mitte der 90er spielte doch jeder am PC, oder?

  5. #35
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Grund dürfte eher die starke Beschäftigung junger (weißer) Männer mit Computerspielen und anderem unproduktiven elektronischen Gedöns sein.
    Die Energie, die früher in die Jagd nach jungen Frauen floss, die fließt heute in aufwendige Gamer PC und Online-Aktivitäten.

    ---
    Das wäre nahe liegend. Ich halte die Präferenz für Flüchtlinge und ein ständigen Auswechsel der Sexpartner auch für ein dezidiertes Problem von Asi-Weibern, die mit 35 etliche Mischlingskinder angesammelt haben.

  6. #36
    LOL
    Gast

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die hat haufenweise davon. Auf so ein Schiff passen Hunderte.
    Ich kann mich auch täuschen, aber auf mich macht sie eher einen lesbischen Eindruck...

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch täuschen, aber auf mich macht sie eher einen lesbischen Eindruck...
    Aber sie "rettet" hauptsächlich stramme Urwaldrammler.

  8. #38
    LOL
    Gast

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher. Meine Generation spielte ja auch schon am Computer, jedoch hielt sie es nicht von Frauen ab. Dem steht auch entgegen, dass dieser Effekt relativ neu ist. Ab Mitte der 90er spielte doch jeder am PC, oder?
    Also, ich habe so gut wie nie am PC gespielt und habe schon seit Anfang der 90er PCs...
    In meinen ganzen Freundes- und Bekanntenkreis kenne ich auch keinen der damit spielt...

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.642

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da bin ich mir nicht sicher. Meine Generation spielte ja auch schon am Computer, jedoch hielt sie es nicht von Frauen ab. Dem steht auch entgegen, dass dieser Effekt relativ neu ist. Ab Mitte der 90er spielte doch jeder am PC, oder?
    Der Anstieg erfolgte mit der Smartphone-Ära. Klar haben wir in den 90ern auch gespielt, aber die Spiele-Szene war kaum mit heute vergleichbar.
    Vor allem war man nicht permanent online.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #40
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wieso muß das eine das andere ausschließen?
    Tut es nicht.
    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus auch Paare, die glücklich und zufrieden ihre Silber -oder gar Goldhochzeit feiern.

    Was ich halt nicht nachvollziehen kann, ist schlicht, daß sich eine deutsche Frau mit einem Hartz-IV-Neger/Musel einläßt, derweil es ausreichende Alternativen in Gestalt deutscher Männer gibt.

    Auf solcher "Basis" eine Familie zu gründen, ist doch wirklich für den Arxxx. In keinster Weise zukunftsfähig - der Sozialstaat als verläßliche Versorgungsanstalt dürfte, wenn es so weitergeht mit der unkontrollierten Einwanderung direkt in die Sozialsysteme, solche "Lebensmodelle" nicht dauerhaft gewährleisten.

    Ganz abgesehen von dem Leid, welches solche Mischlingskinder zu gegenwärtigen haben.
    Weder in der BRD, noch in den Herkunftsländern ihrer "Väter" wären die akzeptiert.
    Meines Erachtens sind die hier oft thematisierten (angeblichen) Vorlieben von Frauen für Neger oder Ausländer ein Phänomen, das nur auf bestimmte Schichten zutrifft. Normal ist diese Verhaltensweise keinesfalls.
    Zumal die mannigfaltigen Unterschiede der sozialen Schicht, die zwischen einem Eingereisten und einer etablierten Frau bestehen, früher oder später zwangsläufig zu Problemen führen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 03:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben