+ Auf Thema antworten
Seite 43 von 64 ErsteErste ... 33 39 40 41 42 43 44 45 46 47 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 421 bis 430 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #421
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Weshalb sollte sich das große "Mittelfeld" der durchschnittlichen Frauen nun mit unterbelichteten Männern abgeben ?

    Weil für alle diese Frauen einfach kein hochbegabter, überlegener Mann da ist?

    Lustiger Artikel - hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Gute Frage! Seit Sarrazin 2011 dürfte unzweideutig sein, wie sich hierzulande und global die Intelligenz verteilt, je nach Ethnie, Geschlecht und religiös kulturellen Befindlichkeiten. Hierzulande dazu noch hinsichtlich der staatlich pädagogischen Erziehungsmaßnahmen über die vielen Jahre der "Integration"...

    Warum nun die durchschnittlich so intelligenten biodeutschen Weiber z.T. auf Südländer und Neger abfahren? Keine Ahnung, sollte es nur nach der empirsch bewiesenen Intelligenz gehen.
    Andererseits ist aber durchaus plausibel, daß in einer feministisch geprägten Gesellschaft die Männer dominiert werden sollen. Also desto dümmer und archaischer, desto höher die Selbsteinschätzung der geistig überlegenen Frauen? Wenn das dann womöglich aber keine falsche Einschätzung ist, die dann auf die harte Realität trifft?
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #422
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Übrigens, dazu so ein Klischee, wie viele der Weiber in Osteuropa über deutsche Weiber denken: Warum sind die deutschen Weiber die hässlichsten der Welt? Weil im Mittelalter die Schönen alle verbrannt wurden...
    Genau! Es kommt nicht von ungefähr, dass sich die wenigen schönen Einheimischen noch blöde Kommentare anhören müssen. Ging schon in der Schule los, als sich eine blonde Attraktive durch die Haare fuhr, und der Lehrer angepisst reagierte: "Barbara, du bist schon schön genug!"

    Es ist noch nicht lange her, da durften sich 15-jährige Mädchen in der Schule nicht mal schminken. Heute bei den ganzen Ausländerinnen können die das gar nicht mehr durchsetzen. Färbt selbst auf meine Tochter ab, die das eigentlich nie wollte.
    Don't ask for sunshine!

  3. #423
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn ich einen Weißen mit ner Asiatin oder Negerin rumlaufen sehe, denke ich mir immer meinen Teil.

    ---
    Ja, mehr als denken ist auch nicht drin. Du wirst es ja nie erleben.
    Don't ask for sunshine!

  4. #424
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer sich mehrere inzwischen geschiedene Mulattinen inklusive Nachwuchs leisten kann und bereits in Kuba auf der Suche nach der Nächsten ist, dürfte auch im eigenen Land keine Probleme haben.
    Wie gesagt: Nur für Dummköpfe ist Gammelfleisch hochwertiger als Haute Cuisine. Wer einmal leckt, der weiß, wie's schmeckt, und will nie wieder zurück zu Mangelfrauen. Habe ich gerade erst beim Frühstück angesprochen: Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo sich Frauen die Beine nicht rasieren wollten, und Deo für Männer was für Schwule war. Der Ekel fing in den 70er Jahren an. Davor waren Frauen schon mal erheblich besser gekleidet, gingen regelmäßig zum Friseur, und wussten vor allem noch, wie man sich benimmt. Seit Jahrzehnten sind sie nur noch die größten Trampeltiere auf zwei Beinen.

    Ergebnis der letzten drei Jahre Germany's next Topmodel: Eine Lesbe, ein halbasiatischer Trans und dann eine Fette. Ist das auch deine Welt?
    Don't ask for sunshine!

  5. #425
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.916

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ihr seht das alles zu eng...der Paarungsmarkt war schon immer heiß umkämpft und brutal.
    Außerdem will von Frauen ü30 oder ü40 kein Mann mehr etwas wissen, auch nicht von den attraktiven.
    Wir bekommen also früher oder später alle unser Fett weg.
    Dagegen kann ein 50jähriger Mann auch noch ne 20Jährige haben.

    Und nun kommt das Beste, was Männer angeht: Es gibt doch Nutten !! Es gibt jede Menge Nutten, in jeder Größe, Figur, Hautfarbe.
    Also, was Frauen Ü30 angeht, muß ich dir widersprechen.

    Frauen in dieser Altersgruppe waren für mich schon als junger Mann immer die bevorzugte Zielgruppe.
    Diese Frauen waren attraktiv, hatten Erfahrung, hatten Esprit.

    Auch heute, wo ich selbst im gesetzten Alter bin, empfinde ich so manche Frau jenseits der 50 odrr 60 als wesentlich attraktiver als so manche junge Frau. Diese Frauen haben eine Ausstrahlung, Esprit eben, die den heutigen jüngeren Frauen vollständig fehlt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #426
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Männerüberschuss gibts aber automatisch im Online-Dating. Frauen sind auch eher passiv.
    Es war schon immer so, daß um attraktive Frauen eher viele Männer sich scharten.
    Das Problem sind die viele Unterdurchschnittlichen, die heute den Anspruch haben, durch die Online-Ilusion, ihren Traumprinzen zu bekommen. Die lehnen dann ganz normale Männer ab, was früher nie der Fall gewesen wäre.

    ---
    Du kannst den Männerüberschuss nicht einfach so beiseite schieben, nur weil nirgends darüber berichtet wird, dass in Deutschland mittlerweile zwei Millionen Frauen fehlen. Wenn dann nur 40% davon verpartnert oder sonstwie gebunden oder beziehungsunfähig sind, steigert sich der Hebel ins Astronomische.

    Online-Dating mit Kostenzwang für Männer und gratis für Frauen ist Folge davon, aber keine Ursache des Frauenmangels. Ich habe vor Jahren schon die Bevölkerungsstatistik analysiert, die zwar keine gesamthafte Anzahl von Männern und Frauen bis zu einem gewissen Alter angab, man sich aber jeden Jahrgang einzeln aufsummieren konnte. Es gibt kein Medieninteresse daran. Wenn Frauenüberschuss, dann nur im Altersheim, weil Männer früher sterben.
    Don't ask for sunshine!

  7. #427
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wobei natürlich auch das Blödsinn ist.
    Ich sehe das so, wie die Fürstin von Thurn und Taxis:
    "Sex ist zur Fortpflanzung da und nicht für Jux und Dollerei."

    Fortpflanzen will man sich bekanntlich aber nicht mit jedem oder jeder...das ist also ein Glücksspiel.

    Wenn es aber nur um Jux und Dollerei geht (Strangthema), dann würde ich mich nicht mit ner Frau rumschlagen, in der Hoffnung, dass sie sich irgendwann auf den Rücken legt.
    In D gibt es 400 000 Sexworkerinnen.
    In D gibt es 400 000 Sexworkerinnen.
    Wenn es brennt – die Evolution hat mir zwei Hände gegeben.
    Nur noch so nebenbei – kein Mann gibt zu dass er das Spiel– Mütze –Glatze – Mütze – Glatze kennt.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  8. #428
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Gute Frage! Seit Sarrazin 2011 dürfte unzweideutig sein, wie sich hierzulande und global die Intelligenz verteilt, je nach Ethnie, Geschlecht und religiös kulturellen Befindlichkeiten. Hierzulande dazu noch hinsichtlich der staatlich pädagogischen Erziehungsmaßnahmen über die vielen Jahre der "Integration"...

    Warum nun die durchschnittlich so intelligenten biodeutschen Weiber z.T. auf Südländer und Neger abfahren? Keine Ahnung, sollte es nur nach der empirsch bewiesenen Intelligenz gehen.
    Andererseits ist aber durchaus plausibel, daß in einer feministisch geprägten Gesellschaft die Männer dominiert werden sollen. Also desto dümmer und archaischer, desto höher die Selbsteinschätzung der geistig überlegenen Frauen? Wenn das dann womöglich aber keine falsche Einschätzung ist, die dann auf die harte Realität trifft?
    Deutsche Trampelweiber, die sich mit Negern und/oder Musels abgaben, sind auch nach Aufschlag in der harten Realität nie wieder für biodeutsche Männer erreichbar. Zu groß wäre die Einsicht, völlig verpeilt gewesen zu sein.

    Ich weiß noch, wie vor 20 Jahren ein Türke zu mir sagte, dass kein Türke eine geschiedene Türkin heiraten würde. Sie sind einfach zu versaut, verpeilt, einfach unbrauchbar. So wie frühe die eigentliche Bedeutung für Versautheit war. Was ja heute eher ein Qualitätsmerkmal für Frauen sein soll. Für biodeutsche Vollidioten, die aber komischerweise nie ein versautes Auto kaufen würden. Nur Frauen können nie versaut genug sein. Und dass Türken und Araber deutsche Trampelweiber nur als Übungsmatratze benutzen, sollte sich ja mittlerweile auch herumgesprochen haben.
    Don't ask for sunshine!

  9. #429
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.080

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    In D gibt es 400 000 Sexworkerinnen.
    Wenn es brennt – die Evolution hat mir zwei Hände gegeben.
    Nur noch so nebenbei – kein Mann gibt zu dass er das Spiel– Mütze –Glatze – Mütze – Glatze kennt.
    ii, Wixer...


  10. #430
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.945

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Auch heute, wo ich selbst im gesetzten Alter bin, empfinde ich so manche Frau jenseits der 50 odrr 60 als wesentlich attraktiver als so manche junge Frau. Diese Frauen haben eine Ausstrahlung, Esprit eben, die den heutigen jüngeren Frauen vollständig fehlt.
    Hä? Und woher willst du wissen, dass alle jungen Frauen auf der Welt so verblödet sein sollen? Du hast doch nie erlebt, wie geistreich auch junge Frauen auftreten können, wenn es ihnen von kleinauf beigebracht wird. Trampelhaft und zickig zu sein, ist nur in der Endzeitdekadenz angesagt.
    Don't ask for sunshine!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 03:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben