+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 64 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Anstieg erfolgte mit der Smartphone-Ära. Klar haben wir in den 90ern auch gespielt, aber die Spiele-Szene war kaum mit heute vergleichbar.
    Vor allem war man nicht permanent online.

    ---
    Auf den Smartphones daddeln doch vor allem die jungen Gören rum.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Anstieg erfolgte mit der Smartphone-Ära. Klar haben wir in den 90ern auch gespielt, aber die Spiele-Szene war kaum mit heute vergleichbar.
    Vor allem war man nicht permanent online.

    ---
    Ich war früher eher mehr am Computer, eigentlich ständig. Aber wie dem auch sei, es erklärt nicht die Unterschiede in dieser Hinsicht zwischen den Bevölkerungsgruppen in den USA. Die simpelste Erklärung ist schlicht, dass Frauen nicht mehr wie früher eine Beziehung eingehen müssen, und wenn der Mann weniger verdient als sie selber, auch darin keinen Vorteil sehen.

  3. #43
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch täuschen, aber auf mich macht sie eher einen lesbischen Eindruck...
    Auf mich macht sie sogar einen eher asexuellen Eindruck. Gut, das ist aus der Ferne anhand weniger Bilder "beurteilt", insofern nicht relevant.
    Doch man hat ja nur das, was medial verbreitet wird, zur Verfügung, um sich seine "Meinung" zu bilden, sofern man die betreffenden Personen nicht real kennt.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.599

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Tut es nicht.

    Meines Erachtens sind die hier oft thematisierten (angeblichen) Vorlieben von Frauen für Neger oder Ausländer ein Phänomen, das nur auf bestimmte Schichten zutrifft. Normal ist diese Verhaltensweise keinesfalls.
    Zumal die mannigfaltigen Unterschiede der sozialen Schicht, die zwischen einem Eingereisten und einer etablierten Frau bestehen, früher oder später zwangsläufig zu Problemen.
    Ist es nicht, aber du willst ja nur wieder dein stupides Unterschichtenbashing und deine Hetze gegen sozial schwache Deutsche hier unterbringen.
    Das linksgrüne Blödmenschentum ist übrigens gerade in den bessergestellten Kreisen verbreitet, siehe Carole Rakete und co. In der Unterschicht wählt kaum einer grün oder fischt Neger aus dem Mittelmeer.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Endgame Beitrag anzeigen
    Bei den Unterschicht - bis hin zu manchen Mittelschichweibern ist das auch oft nur noch nacktes und einziges Kalkül, einen Macker zu finden, der sie für den Rest des Lebens aushält, am besten gleich noch 'n Kind dabei, um die Bindung zu verschärfen und sich nicht ganz nutzlos vorzukommen. Das geht auch nur, weil die Sexualität bei Mann und Frau asymetrisch ist, der Mann der abhängige Junkie, die Frau der berechnende Dealer. Der eine bezaubert sich an seinen Muskelzuckungen, der andere an Geldscheinen. Eine Frau bekommt auch keine Torschlusspanik wegen Underfucked aufgrund Wartens auf den Traumprinz, sondern sie handelt dann ganz unternehmerisch.
    Ja, ich denke, dass in dieser Hinsicht viele Männer Frauen unterschätzen. Dabei wollen beim besten Willen Frauen sich nicht unbedingt aushalten lassen, aber wenn sie selbst rosige berufliche Aussichten haben, dann wollen sie sich durch einen Kerl auch nicht runterziehen lassen.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Auf mich macht sie sogar einen eher asexuellen Eindruck. Gut, das ist aus der Ferne anhand weniger Bilder "beurteilt", insofern nicht relevant.
    Doch man hat ja nur das, was medial verbreitet wird, zur Verfügung, um sich seine "Meinung" zu bilden, sofern man die betreffenden Personen nicht real kennt.
    Hat die schon das Flüchtlingslager auf Lesbos angelaufen?

  7. #47
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Anstieg erfolgte mit der Smartphone-Ära. Klar haben wir in den 90ern auch gespielt, aber die Spiele-Szene war kaum mit heute vergleichbar.
    Vor allem war man nicht permanent online.

    ---
    Die Smartphone-Ausbreitung ist eine Pest. Ich konnte mich lange Zeit verwehren, musste eines Tages allerdings auch eines dieser Spielzeuge anschaffen.
    Die Ergonomie des Smartphones ist wie gemacht für niedere Affenarten. Für höher entwickelte Lebewesen ist die Benutzung eine Qual.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.625

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    ... In der Unterschicht wählt kaum einer grün oder fischt Neger aus dem Mittelmeer.
    Schantalle lässt sich aber auch gern mit Achmed ein, weil Achmed in ihrem Kiez ansässig ist.
    Sie würde sich aber auch von Herbert schwängern lassen, wenn er sie vorher abfüllt. Nur gibt es immer weniger Herberts.

    p.s.
    Die Statistik von oben bedarf generell mehr Hintergrundinformationen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #49
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist es nicht, aber du willst ja nur wieder dein stupides Unterschichtenbashing und deine Hetze gegen sozial schwache Deutsche hier unterbringen.
    Das linksgrüne Blödmenschentum ist übrigens gerade in den bessergestellten Kreisen verbreitet, siehe Carole Rakete und co. In der Unterschicht wählt kaum einer grün oder fischt Neger aus dem Mittelmeer.
    Wenn ich von Unterschicht schreibe, meine ich die intellektuelle Unterschicht. Genug ererbtes Vermögen ist in der Hand von Asozialen, die sich nicht benehmen können.
    Im übrigen schrieb ich im Plural, um die Schicht der linksgrünen Gutmenschen implizit einzuschließen, die ich persönlich sogar der intellektuellen Unterschicht zurechnen würde.

  10. #50
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schantalle lässt sich aber auch gern mit Achmed ein, weil Achmed in ihrem Kiez ansässig ist.Sie würde sich aber auch von Herbert schwängern lassen, wenn er sie vorher abfüllt. Nur gibt es immer weniger Herberts.
    Sexy-Chantalle steht auf Ficken, und schaut daher, was einer in den Fäusten und in der Hose hat, und Henriette achtet auf Erikette und Prestige, und achtet daher darauf, was einer auf dem Konto und für Titel hat.
    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Und wie immer bei diesem heiklen Thema äußern sich aufallend viele ältere Männer, die ganz offensichtlich in einer anderen Zeit ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben. Vor 10-20 Jahren war es keine Kunst sich eine gute Frau an Land zu ziehen, aber bei dem heutigen Männerüberschuss ist es einfach eine ganz andere Liga.
    Stimmt. Zu uns werden ja nur Männer eingeschleust. Keine Frauen. Keine jungen Frauen. Keine schönen Frauen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 03:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben