+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 64 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #491
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.914

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier geht es ja gerade darum, dass deutsche Gammelfleisch beim Namen zu nennen. Es gibt kein Land auf der Welt, was deutsche Frauen als erstrebenswert betrachten würde, außer als Übungsmatratzen für Ölaugen. Du magst ja gute Absichten haben, aber die deutsche Femanze ist längst kein Maßstab mehr für irgendwas. Selbst Misswahlen werden ins Absurde verkehrt, und längst gewinnen da hässliche Lesben mit Pickelfratzen, Transen, Adipöse und sonstige verhaltensgestörte Hässletten.
    Könnte allerdings an dir selbst liegen, daß keine vernünftige deutsche Frau, die es durchaus gibt, etwas mit dir zu tun haben will.

    Da muß man dann eben in Länder ausweichen, wo es Männermangel gibt.
    Da bekommt auch die letzte deutsche Krücke noch eine Frau ab und fühlt sich wie ein King.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #492
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das klingt gar nicht gut.
    Keinerlei Sexualtrieb?

    Naja, was den nicht vorhandenen Kinderwunsch angeht, kann ich seinen Standpunkt durchaus nachvollziehen.
    Ging mir ebenso. Ich hatte niemals das Bedürfnis, mich fortzupflanzen.
    Ach so, deswegen die Tiere?
    Don't ask for sunshine!

  3. #493
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hier geht es ja gerade darum, dass deutsche Gammelfleisch beim Namen zu nennen. Es gibt kein Land auf der Welt, was deutsche Frauen als erstrebenswert betrachten würde, außer als Übungsmatratzen für Ölaugen. Du magst ja gute Absichten haben, aber die deutsche Femanze ist längst kein Maßstab mehr für irgendwas. Selbst Misswahlen werden ins Absurde verkehrt, und längst gewinnen da hässliche Lesben mit Pickelfratzen, Transen, Adipöse und sonstige verhaltensgestörte Hässletten.
    Nun übertreibe es mal nicht. Im Ausland achtet man nicht auf deutsche Hässletten. Lena Gercke, Claudia Schiffer, Heidi Klum oder auch Lena Meyer-Landruth sind deutsche Frolleins, auf die die ganze Welt "fünf gegen Willi" betreibt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #494
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bei meinem habe ich rechtzeitig dafür gesorgt, dass er kein schlechtes Gewissen kriegt, wenn er einfach mal zulangt im Sinne von auf Tuchfühlung gehen, wenn ihm danach ist. Seitdem klappt das mit ihm auch. Allerdings wurden seine Freundinnen immer hässlicher. Die letzte Kurzzeitbeziehung von ihm habe ich nie gesehen, aber auch sie war wieder eine Borderline-Gestörte. Der zieht dir irgendwie an, oder es gibt kaum noch andere. Ein Trennungsopfer, und der Vater will sie kaum noch sehen. Echt das Letzte. Irgendwann wird er wohl als halber Mexikaner auch auf Latinas umschwenken. Der weiß ja, wie anders die drauf sind.
    Bei unserem Großen ist es eindeutig der Einfluss durch die Uni. Der war vorher ganz anders drauf.

    Aber auch das Gym war schon heftig. Der sass mal hier am Tisch und meinte, er wolle das Wort "Neger" in diesem Haushalt nicht mehr hören.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Könnte allerdings an dir selbst liegen, daß keine vernünftige deutsche Frau, die es durchaus gibt, etwas mit dir zu tun haben will.

    Da muß man dann eben in Länder ausweichen, wo es Männermangel gibt.
    Da bekommt auch die letzte deutsche Krücke noch eine Frau ab und fühlt sich wie ein King.
    Da habe ich auch kein Problem mit. Eine 25-jährige heiße, schlanke Informatikerin, und auch sonst top gebildet, würde ich natürlich in D nicht abkriegen. Da wäre ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher. Biste jetzt zufrieden?

    Dass mir "sowas" eigentlich nicht zusteht, musste ich mir bereits von mehreren Seiten anhören, und auch schon vor 30 Jahren. Ist nix neues für mich. Und wenn sie in Deutschland aufgewachsen und verpeilt worden wäre, würde sie mich auch nicht mit dem Arsch ansehen. Aber das ist für mich kein Kriterium.
    Don't ask for sunshine!

  6. #496
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.914

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Da habe ich auch kein Problem mit. Eine 25-jährige heiße, schlanke Informatikerin, und auch sonst top gebildet, würde ich natürlich in D nicht abkriegen. Da wäre ein Sechser im Lotto wahrscheinlicher. Biste jetzt zufrieden?

    Dass mir "sowas" eigentlich nicht zusteht, musste ich mir bereits von mehreren Seiten anhören, und auch schon vor 30 Jahren. Ist nix neues für mich. Und wenn sie in Deutschland aufgewachsen und verpeilt worden wäre, würde sie mich auch nicht mit dem Arsch ansehen. Aber das ist für mich kein Kriterium.
    Alter, dein Verhältnis zu Frauen, insbesondere zu intelligenten Frauen, scheint sehr gestört zu sein.
    Normal ist das jedenfalls nicht.

    Willst du eine ebenbürtige Gefährtin, oder doch lieber eine devote "Sklavin", die dich jeden Tag bewundert?
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #497
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.867

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so.

    Ich freue mich jeden Tag, daß ich meine jetzige Ehefrau gefunden habe.
    Morgens beim Aufwachen die geliebte Frau neben sich zu sehen, was gibt es Schöneres?
    Bei uns ist es auch noch Herbstliebe, ich war als Bräutigam 50+, haben aber trotzdem gleich nochmal ein Haus gebaut
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #498
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Alter, dein Verhältnis zu Frauen, insbesondere zu intelligenten Frauen, scheint sehr gestört zu sein.
    Normal ist das jedenfalls nicht.

    Willst du eine ebenbürtige Gefährtin, oder doch lieber eine devote "Sklavin", die dich jeden Tag bewundert?
    Ein früherer Nachbar wurde mal wegen jahrelangem Kindesmissbrauch zu sieben Jahren Knast verurteilt. Und die Kubanerin ist jetzt vom selben Jahrgang. So ein bisschen mies fühle ich mich schon.

    Im Dezember hatte ich noch Kontakt zu einer Engländerin südländischen Ursprungs, die eine echte promovierte Ärztin war, und dort seit 20 Jahren lebt, und die ist sogar komplett ungespritzt! Allerdings war die so anspruchsvoll, dass sie meinte, bevor sie bei mir einzöge, müsste ich alle alten Möbel wegen negativer Energie rausschmeißen, und dann fiel bei mir die Klappe runter.
    Don't ask for sunshine!

  9. #499
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.914

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Bei uns ist es auch noch Herbstliebe, ich war als Bräutigam 50+, haben aber trotzdem gleich nochmal ein Haus gebaut
    Dann wünsche ich euch beiden weiterhin alles Gute.

    War bei uns übrigens genauso, also die Sache mit dem Alter und dem Haus.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #500
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.573

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Kennste den? "Papa, ich hatte heute meinen ersten Sex!". "Toll, mein Sohn. Setzt dich doch hin und erzähl mal!". "Ähm gern, aber ich kann im Moment nicht sitzen!"
    „Ich hatte heute mein erstes Mal“
    “Toll, wie heisst sie denn und was arbeitet sie“
    “Knut und fährt Geflügellaster in die Ukraine“
    “….“

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 03:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben