+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 64 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 57 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #61
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    [...]
    Und das hier in der BRD die meisten Männer das auch noch gut finden, weil sonst würden sie anders wählen, ist ja wohl der blanke Hohn.
    Das ist das große Rätsel. Es ist wissenschaftlich umfassend dokumentiert, dass Ungleichgewichte in der Verteilung von Männern und Frauen gesellschaftlich immer zu Problemen führen.

    Und das ist nur eine der vielen Fragen, die niemand stellt.

    Kost und Logis für 10Mio. Neger und Orientalen verbraucht das Gesamtaufkommen der Einnahmen aus der wichtigen Lohnsteuer.

    25Mio. in Vollpension würden praktisch das gesamte Steueraufkommen verschlingen.

    So weit sind wir von diesen Werten nicht entfernt. Die Schlacke an stetig eingereisten Sozialtouristen seit den sechziger Jahren zugerechnet sind wir bereits weit im Zweistelligen.

  2. #62
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Naja, indem du sie als Schlampen hinstellst, machst du es dir zu einfach.
    Du hast anscheinend keine Ahnung, was in der Unterschicht so im Argen liegt. Viele sind kaputt durch ihre kaputten Familien. Die suchen keine Machos, sondern wie gesagt verständnisvolle, stabile Typen.

    ---
    Die Problematik ist persistent:
    «Sie sprachen vorhin von der Schwierigkeit der Erziehung. Wahrscheinlich werden die Mädchen erst dann der Fürsorge übergeben, wenn es eigentlich schon zu spät ist?»
    «Ja, Sie haben ganz recht, hier liegt das eigentliche Problem der Fürsorge! Selbst ihre beste Methode, der reinste Wille zum Helfen stehen vor fast unüberwindlichen Widerständen. Die Mädchen kommen in der schlimmsten Verfassung, die sich nur denken läßt, zu uns. Sie kommen gegen ihren freien Willen in die Fürsorge, meist auch gegen den Willen der Eltern. Sie wissen ja, welchen Klang das Wort ‘Fürsorge’ in der Öffentlichkeit hat, besonders im Proletariat. Die Mädchen sind ohne Liebe groß geworden, ohne Halt, in ungesunden, menschenunwürdigen Verhältnissen. Es gibt Wohnhöllen, wo in einem einzigen stinkigen Zimmer eine 10- bis 12köpfige Familie haust. Von klein auf werden die Kinder an die gröbsten Häßlichkeiten und Gemeinheiten des Lebens gewöhnt. Bei uns leiden dann die Mädchen unter Minderwertigkeitsgefühlen, unerklärlichem Stimmungswechsel, unberechenbaren Launen, einem grenzenlosen Mißtrauen. Viele haben ein bestimmendes Erlebnis gehabt, eine entsetzliche Erfahrung, die das ganze Leben nachwirkt und die normale Entwicklung stört. Denken Sie an die Mädchen, die in ihrer frühesten Kindheit von ihren Vätern geschlechtlich mißbraucht wurden!
    Wo soll das Vertrauen zu den Erzieherinnen herkommen, der Glaube an andere Menschen? Wie kann selbst die hingebungsvollste Arbeit der Fürsorgerinnen die Dumpfheit, Unlebendigkeit, Zerrissenheit, die inneren Hemmungen und Abhängigkeiten der Mädchen lösen? Die seelischen Zerstörungen in den Kinderjahren können nie wieder ganz geheilt werden.»





    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier herrscht kein Frauenmangel.
    Das ist so lustig, darf ich das als Profilspruch nutzen?

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.966

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe niemand als Schlampe hingestellt. Natürlich bin ich kein studierter Unterschichtstheoretiker wie du, der du weisst, was dort im Argen liegen soll, aber habe praktische Erfahrung mit attraktiven Frauen vom Typ Chantalle . Mindestens mehr wie du, der du vermutlich noch nie in einer Disko warst, geschweige denn je eine geführt hast. Und noch nie eine Chantalle kanntest. Und die, die ich kannte, standen bei Männern nicht auf Laberheinis und Langweiler , sondern Machos mit Eier in der Hose. Und Muskeln unterm Shirt.
    Du nervst mit deiner ewigen Aufschneiderei.

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Bezogen auf die USA ist die männliche Enthaltsamkeit ja kein Geheimnis, wenn man sich mal ein paar MGTOW Videos anschaut.

    Schaut Euch einfach mal die durchschnittlichen amerikanischen Weiber an - dann wißt ihr sehr schnell, warum die jungen Männer alleine bleiben.
    Die haben einfach kein Bock mehr auf diese ständig nervenden Feministinnen.

    Das ist so der Typus Hillary-Supporterin die da drüben in Massen ihr Unwesen treiben.

    Als Mann bist du in den USA völlig gefickt wenn du eine Frau heiratest und sie Kinder bekommt.
    Die Gesetze sind so pervers, daß man schon extrem naiv sein muß dieses Wagnis einzugehen.

    Ich schätze das ein nicht unbedeutender Teil sich deshalb einfach zurückzieht statt sich eine verfettete, rumschreiende Ami-Muschi zuzulegen.

  6. #66
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hat die schon das Flüchtlingslager auf Lesbos angelaufen?
    Alle hierzuforum genannten Optionen stünden ihr praktisch zur Verfügung. Insofern scheint wenig Interesse zu bestehen und meine Vermutung untermauert. Empirisch. :P

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.051

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe niemand als Schlampe hingestellt. Natürlich bin ich kein studierter Unterschichtstheoretiker wie du, der du weisst, was dort im Argen liegen soll, aber habe praktische Erfahrung mit attraktiven Frauen vom Typ Chantalle . Mindestens mehr wie du, der du vermutlich noch nie in einer Disko warst, geschweige denn je eine geführt hast. Und noch nie eine Chantalle kanntest. Und die, die ich kannte, standen bei Männern nicht auf Laberheinis und Langweiler , sondern Machos mit Eier in der Hose. Und Muskeln unterm Shirt.
    Du bist sicher so ein "Zuhälter" wie dieser Boxer, der sich in der Ritze weghängte, haha.

    Was dir irgendwelche Mädchen auf Party-Trip vorgaukelten, steht hier nicht zur Debatte, sondern dass es denen meistens nicht um Muskel-Borats geht.

    Jedenfalls ist das nicht mein Eindruck.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Und wie immer bei diesem heiklen Thema äußern sich aufallend viele ältere Männer, die ganz offensichtlich in einer anderen Zeit ihre Schäfchen ins Trockene gebracht haben. Vor 10-20 Jahren war es keine Kunst sich eine gute Frau an Land zu ziehen, aber bei dem heutigen Männerüberschuss ist es einfach eine ganz andere Liga.
    Wer wie ich zu den jüngeren oder jung gebliebenen gehört, weiß was ich meine...
    Zb in Clubs, gut fast alle sind ja mittlerweile fest in Kan......hand, herrscht teilweise ein Männer-Frauenverhältniss von ca 70-90 M zu 10-30 F !
    In Kneipen sogar meist noch deutlicher!
    Auch auf Partnerbörsen herrscht ganz massiver Frauenmangel, man kann das guten Gewissens als Restef..... bezeichnen!
    Fast alle entweder häßlich wie d Nacht, fett, tätowiert wie ein Knastie, Dachschaden oder schon Kinder usw.
    Das da viele keine abkriegen ist völlig normal...
    Und das hier in der BRD die meisten Männer das auch noch gut finden, weil sonst würden sie anders wählen, ist ja wohl der blanke Hohn.
    Darum wenden sich ja immer mehr Männer ins Ausland. Da werden sie noch mit offenen Armen empfangen (im wahrsten Sinne des Wortes).

  9. #69
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da würde ich dir sogar zustimmen. Jedoch bezieht sich der Eingangsbeitrag auf US-Statistiken, die mit der Situation in Deutschland nicht vergleichbar sind. Hier herrscht kein Frauenmangel.
    In der BRD könnte der aktuell in manchen Gebieten real existierende Frauenmangel auch damit zu tun haben, daß viele mitteldeutsche Frauen nach der "Wende" quasi in einen Gebärstreik getreten sind. Nicht wirklich freiwillig, wie ich den Erzählungen entnehmen kann.
    Analog dazu im Westen die vielen Frauen, die dem irrationalen Zeitgeist folgten, also von wegen Karriere statt Kinder. Bis dann die New-Economy-Blase platzte.
    Heute sitzen beide Gruppen da, ganz allein, keine Kinder und oftmals auch keine auskömmliche Arbeitsstelle.
    Doppelt gefxxxx, könnte man konstatieren.

  10. #70
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Hier herrscht kein Frauenmangel.
    In Deutschland dürfte ein noch viel GRÖSSERER Männerüberschuss als in den USA herrschen, weil gerade die Einwanderung der jüngeren Zeit nicht durch hispanische Familien oder so geprägt ist, sondern durch alleinstehende Refugees und Glücksritter. Allein die jüngste "Flüchtlingskrise" brachte, wie viele waren es nochmal, 80% junge Männer oder so ins Land. Das sind ÜBERWIEGEND Männer. In Ostdeutschland kommen noch strukturelle Probleme dazu, weil dort eher die jungen Frauen wegziehen als die jungen Männer. In Ostdeutschland gab es aus ökonomischen und strukturellen schon unabhängig von Einwanderung und Flüchtlingswellen einen Frauenmangel.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 03:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben