+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 64 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 635

Thema: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

  1. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Als Mann bist du in den USA völlig gefickt wenn du eine Frau heiratest und sie Kinder bekommt.
    Die Gesetze sind so pervers, daß man schon extrem naiv sein muß dieses Wagnis einzugehen.
    Gilt aber nicht nur für die USA. Ein Freund von mir hat 3 Gören mit einer, die ihm eines Tages eiskalt den Laufpass gegeben hat. Super Verdienst, hohe Position in der Arbeit heute bleibt ihm nach Zahlungen quasi Sozialhilfeniveau. Seine neue Freundin muss ihm helfen. Zahlung für die Kinder, die studieren, bis zum 30 Lebensjahr möglich. Für seine Ex, die Hausfrau ist, war und immer sein wird, kann er ewig blechen.

    von mir gekürzt

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Das hat auch viel mit Tinder und vergleichbaren Apps zu tun. Frauen haben heute endlosen Zugriff auf eine riesige Masse von Männern. Mein bester Kumpel hatte sich vor nicht allzu langer Zeit dort angemeldet und eine Partnerin gesucht. Er ist circa 1,90 und sportlich. Aber selbst für ihn ist nicht viel abgefallen. Frauen entscheiden sich immer für eine kleine Anzahl von Männern, während selbst die fettesten und hässlichsten Bratzen dort massenhaft Anfragen von ausgehungerten Männern bekommen.

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das hat auch viel mit Tinder und vergleichbaren Apps zu tun. Frauen haben heute endlosen Zugriff auf eine riesige Masse von Männern. Mein bester Kumpel hatte sich vor nicht allzu langer Zeit dort angemeldet und eine Partnerin gesucht. Er ist circa 1,90 und sportlich. Aber selbst für ihn ist nicht viel abgefallen. Frauen entscheiden sich immer für eine kleine Anzahl an Männern, während selbst die fettesten und hässlichsten Bratzen dort massenhaft Anfragen von ausgehungerten Männern bekommen.
    Wenn ich in Ungarn bin, wo es echte Granaten an Frauen gibt, da tummeln sich viele junge Männer.

  4. #74
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Darum wenden sich ja immer mehr Männer ins Ausland. Da werden sie noch mit offenen Armen empfangen (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Das dürfte auch einer der Gründe sein, warum manche junge Männer Einwanderungsparteien wählen. Weil sie auf nicht-deutsche Frauen hoffen, die ja in der Tat weniger feministisch und leichter zu kriegen sind. Weiße Frauen haben natürlich auch den höchsten sexuellen Marktwert. Viele deutsche Männer, die vor der Einführung von Frauenrechten normale, stabile Familien gegründet hätten, heiraten jetzt asiatische Frauen. Das sieht man ja in den manchen Milieus immer häufiger: etwas ungelenke, wenig charmante Nerd-Typen mit bildhübschen asiatischen Frauen. Es ist halt alles krank...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  5. #75
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Darum wenden sich ja immer mehr Männer ins Ausland. Da werden sie noch mit offenen Armen empfangen (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Das hat aber nur damit zu tun, dass weiße Männer mit Reichtum assoziiert werden. Logisch, dass man damit Frauen aus der Dritten Welt beeindrucken kann. Sobald sie ihren sicheren Aufenthalt haben, zeigen sie ihr wahres Gesicht.

  6. #76
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Das hat auch viel mit Tinder und vergleichbaren Apps zu tun. Frauen haben heute endlosen Zugriff auf eine riesige Masse von Männern. Mein bester Kumpel hatte sich vor nicht allzu langer Zeit dort angemeldet und eine Partnerin gesucht. Er ist circa 1,90 und sportlich. Aber selbst für ihn ist nicht viel abgefallen. Frauen entscheiden sich immer für eine kleine Anzahl von Männern, während selbst die fettesten und hässlichsten Bratzen dort massenhaft Anfragen von ausgehungerten Männern bekommen.
    Es gab mal eine Statistik von OKCupid, nach der Frauen 80% aller Männer als "unterdurchschnittlich attraktiv" bewerten:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit ist einfach keine stabile Gesellschaft zu machen.

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Gilt aber nicht nur für die USA. Ein Freund von mir hat 3 Gören mit einer, die ihm eines Tages eiskalt den Laufpass gegeben hat. Super Verdienst, hohe Position in der Arbeit heute bleibt ihm nach Zahlungen quasi Sozialhilfeniveau. Seine neue Freundin muss ihm helfen. Zahlung für die Kinder, die studieren, bis zum 30 Lebensjahr möglich. Für seine Ex, die Hausfrau ist, war und immer sein wird, kann er ewig blechen.

    von mir gekürzt
    Du solltest dem armen Mann mal das Männermagazin und ein paar Videos von Detlef Bräunig empfehlen, damit er ein ordentlicher Unterhaltspreller wird und ein normales Leben führen kann.
    Ich habe auch so einen Kumpel mit drei Kindern.
    Er will den guten Papa spielen und schön Unterhalt zahlen.
    Auswandern kann er ja später noch - er ist ja erst 35

    Manche Leute raffens einfach nicht...

  8. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das dürfte auch einer der Gründe sein, warum manche junge Männer Einwanderungsparteien wählen. Weil sie auf nicht-deutsche Frauen hoffen, die ja in der Tat weniger feministisch und leichter zu kriegen sind. Weiße Frauen haben natürlich auch den höchsten sexuellen Marktwert. Viele deutsche Männer, die vor der Einführung von Frauenrechten normale, stabile Familien gegründet hätten, heiraten jetzt asiatische Frauen. Das sieht man ja in den manchen Milieus immer häufiger: etwas ungelenke, wenig charmante Nerd-Typen mit bildhübschen asiatischen Frauen. Es ist halt alles krank...
    Letztens im Ausland, sah ich viele junge Kirgisinnen. Manche waren bildhübsch.

    gefettet von mir

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Du solltest dem armen Mann mal das Männermagazin und ein paar Videos von Detlef Bräunig empfehlen, damit er ein ordentlicher Unterhaltspreller wird und ein normales Leben führen kann.
    Ich habe auch so einen Kumpel mit drei Kindern.
    Er will den guten Papa spielen und schön Unterhalt zahlen.
    Auswandern kann er ja später noch - er ist ja erst 35

    Manche Leute raffens einfach nicht...
    In seiner Arbeit ist er wer. Die gibt er nie auf.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Junge Männer haben immer WENIGER Sex

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Das dürfte auch einer der Gründe sein, warum manche junge Männer Einwanderungsparteien wählen. Weil sie auf nicht-deutsche Frauen hoffen, die ja in der Tat weniger feministisch und leichter zu kriegen sind...
    Nein, glaube ich nicht. Dies liegt vielmehr daran, dass deutsche Jungs, die in diesem System aufwachsen und die Schule erfolgreich abgeschlossen und anschließend studiert haben, dem Zeitgeist folgen. Es ist in diesem System einfach unmöglich, nicht feministisch und links zu werden. Ende 20 werden sie vielleicht feststellen, dass sie die größten Verlierer in diesem System sind. Dies zeigt auch, dass die AfD bei Männern im Alter zwischen 30 und 40 am erfolgreichsten ist. Es dauert nur eine extreme Zeit, um alles zu realisieren und selbstständig zu denken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Intelligente Männer gehen weniger fremd
    Von Ή Λ K Λ П im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 03:22
  2. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  3. Junge Männer auf Feindfahrt
    Von elas im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 13:13
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Fraeun immer noch weniger bezahlt als Männer
    Von Virgo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 19:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 99

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben