+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21
Zeige Ergebnis 201 bis 206 von 206

Thema: Kriminalitätsreport Münster

Mitglied

Standard AW: Kriminalitätsreport Münster

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Skorpis Schätzchen lieben AUCH Steine. In Frankfurt so sehr , daß sie sie rauchen... !
    klar, ich meine aber meine steine, die schaust du an, streichelst sie und sie erzählen dir viel.

vor allem die, die sich in und an alten häusern, burgruinen, burgställen usw. finden.

mein mann lacht immer, wenn ich mal wieder einen ausflug vorschlage: geh, du willst wieder nur alte steine kucken.

mittlerweile mag er das auch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das macht die Gewöhnung.
    nix mehr mit gewöhnung, ich habs mir vollkommen abgewöhnt und das ging ganz schnell.

was soll der scheiß, ich bin doch nicht blöd, verscheißern kann ich mich alleine und schwups, war der rolladen dafür unten, mein breiter buckel kam zum vorschein zwecks rutschen und ...

ich vermisse nix.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Ethnopluralist Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ja was #177? Natürlich weiß ich das. So wie du über Münster dummschwätzt, weiß ich, dass du noch nie in Münster warst. Ich lebe hier seit 50 Jahren, ich kenne ich hier jeden verdammten Stein persönlich. Also erzähl nix vom Pferd.
    Das ist ne glatte Lüge!

Und: Du hast tatsächlich nicht den blassesten Schimmer, wo ich schon überall war. Die Aussage zu Münster kann ich genau so auch für Kaiserslautern, Aschaffenburg, Idar-Oberstein, Lohr, Gelnhausen oder Hanau wiederholen.

Rinderfilet krümelt nicht!

Fritten in die Messe! Benutzerbild von Pulchritudo
    ...in Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment..."

Skorpions Lieblinge betrügen die Bevölkerung, die ihnen ein sorgloses Leben mit ihren Steuergeldern ermöglicht:

Rechtsmediziner aus Münster haben im Auftrag von Gerichten und Jugendämtern knapp 600 "unbegleitete minderjährige Flüchtlinge" untersucht, an deren Alter es Zweifel gab. Dabei stellte sich heraus, dass rund 40 Prozent der jungen Männer erwachsen waren. Die Betroffenen verloren damit ihren Sonderstatus im Asylverfahren.

Nach Deutschland kommende Flüchtlinge, die sich als Jugendliche ausgeben, sind in vielen Fällen bereits erwachsen. Diesen Schluss legt eine noch unveröffentlichte Studie des Instituts für Rechtsmedizin in Münster nahe. Dort waren in den vergangenen Jahren knapp 600 junge Menschen mit unklarem Alter forensisch begutachtet worden. Die Ergebnisse liegen FOCUS Online vor.

Der Untersuchung zufolge waren etwa 40 Prozent der Flüchtlinge, die sich bei ihrer Einreise als minderjährig ausgegeben hatten und die in Münster begutachtet wurden, nachweislich 18 Jahre oder älter und gelten damit hierzulande als Erwachsene.

...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wir zwingen sie zum Lügen und Betrügen, weil wir so gerne Fischstäbchen essen. Gell, Skorpi?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. - Ist es Rache?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Skorpions Lieblinge betrügen die Bevölkerung, die ihnen ein sorgloses Leben mit ihren Steuergeldern ermöglicht:

Wir zwingen sie zum Lügen und Betrügen, weil wir so gerne Fischstäbchen essen. Gell, Skorpi?
    Arschloch Skorpi wird auch diese Nachrichten aus der realen Welt mit seiner üblichen Ignoranz zu Fake News erklären.

Mitglied Benutzerbild von KTN

Tanz und Gesang gehen eindeutig als Verbrechen durch

Klima-Demo in München: Wir wollen kein CO2 mehr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer