User in diesem Thread gebannt : Shahirrim and cornjung

+ Auf Thema antworten
Seite 127 von 166 ErsteErste ... 27 77 117 123 124 125 126 127 128 129 130 131 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.261 bis 1.270 von 1651

Thema: Jeffrey Epstein ist tot !

Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam

Standard AW: Jeffrey Epstein ist tot !

Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun mit "Madame"? Zuletzt wurde sie angeblich in einem Fastfood Laden irgendwo in LA gesichtet, vertieft in einem Buch über CIA Agenten. Nachdem sie bemerkte das sie gefilmt wurde, soll sie gesagt haben, dass es wohl das letzte mal war, dass sie hier etwas gegessen hat.
    Das hoffe ich doch. Wird Zeit das die Kupplerin in U-Haft kommt, falls sie bis dahin noch lebt oder nicht längst das Weite gesucht hat.
    Ich weiß nicht was schlimmer ist: Männer die ihre abartige Perversion an Kindern ausleben oder Frauen, die ihnen dabei auch noch helfen, unterstützen und Kinder anlocken.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Wir wissen auch noch gar nicht, ob und / oder wie tief die Presse in den Skandal verstrickt ist?

Ach? Wissen wir nicht?

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ach? Wissen wir nicht?
    Ich jedenfalls nicht!

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky -

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls nicht!
    Bewahre Dir Deine positive und gute Sicht auf die Welt solange es geht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

So gesehen, bin ich natürlich mit Dir !

"In Deutschland gilt derjenige als viel gefährlicher, der auf den Schmutz hinweist, als der, der ihn gemacht hat." - Carl von Ossietzky -

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich weiß nicht was schlimmer ist: Männer die ihre abartige Perversion an Kindern ausleben oder Frauen, die ihnen dabei auch noch helfen, unterstützen und Kinder anlocken.
    Ganz schlimm finde ich es ja auch, wenn sich perverse Rabbiner an kleinen Jungs vergehen und die sexuell missbrauchen. Ich frage mich, welche Lust die dabei verspueren ? Muss ja ein richtiges Vergnuegen fuer die sein ?

Die Buben werden fuers Leben geschaedigt.

Frau G.Maxwell gehoert eigentlich umgehend verhaftet. Allerdings wird das FBI auch bei ihr die Fuesse wohl stillhalten ?

Jemand sehr Maechtiges duerfte dieser Frau gerade Schutz gewaehren ?

Das sind Maechte, die ueber dem Gesetz stehen und jeden umbringen und ermorden koennen, ohne dass das jemals strafrechtlich verfolgt werden wird.

Wir werden von Gesetzlosen beherrscht und leben in einem Unrechtssystem.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das ist bei mir schon lange vorbei.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Leuchtender Arm Benutzerbild von Desmodrom

Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Was ist denn nun mit "Madame"? Zuletzt wurde sie angeblich in einem Fastfood Laden irgendwo in LA gesichtet, vertieft in einem Buch über CIA Agenten. Nachdem sie bemerkte das sie gefilmt wurde, soll sie gesagt haben, dass es wohl das letzte mal war, dass sie hier etwas gegessen hat.
    Das hoffe ich doch. Wird Zeit das die Kupplerin in U-Haft kommt, falls sie bis dahin noch lebt oder nicht längst das Weite gesucht hat.
    Das stinkt doch inzwischen alles derartig, dass einem nur noch die Worte fehlen. Man vergleiche mal, mit welcher Vehemenz und Methodik US-Behörden "normale" Kriminalität bearbeiten. Aber wenn die Eliten kleine Mädchen fressen, kann jeder Depp vorhersagen, dass der Schuldige seinen Prozess nicht erlebt, laufen weitere dringend Tatverdächtige lustig durch die Lande und lumpige 12 FBI-Hanseln "durchsuchen" ganze Inseln erst, nachdem dort wochenlang gründlich aufgeräumt wurde? Würde einem diese surreale Inszenierung aus Hollywood geliefert, ließe sich ja noch müde lächeln. Aber bei dem Gedanken, was diese unfassbare Angelegenheit in ihrer Konsequenz tatsächlich bedeutet, vergeht mir langsam jedes Gelächter. Wenn selbst Caligula gegen die derzeitigen "Eliten" verblasst, ist das Ende dieser "Kultur" sicher nicht mehr weit.
    --- Wenn die Wahrheit nicht frei ist, ist die Freiheit nicht wahr. ---

Mitglied

Also, ganz offiziell hat er sich selber das Leben genommen.

Und ich selber bin der Meinung dass es auch so war. Dem Mann war bewusst dass die lustige Zeit vorbei ist und auch seine Freunde keine Möglichkeit haben dies zu ändern. Ein Mann der sein Leben lang erfolgreich war und über sein Leben bestimmte wird sich nicht von ein paar Beamten vorschreiben lassen was er in Zukunft zu tun hat. So hat er klargelegt dass er und kein anderer über sein Schicksal entscheidet.
    Der Mann hatte alles was er sich wünschen konnte, lediglich sein Ende kam wohl etwas früher als erhofft. Er wäre wohl lieber unter eine knackigen Schönheit gestorben als in einer Zelle. In diesem Fall endete das Leben eben mit 66, dafür hat es für ihn schon viel früher richtig angefangen.
    Ein Siegertyp bis zum Ende, und seine Freunde werden es zu schätzen wissen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

Mitohneglied Benutzerbild von Deschawüh

Ich würde es mal als äußerst ungesunde Symbiose bezeichnen. Solche Frauen neigen dazu sich genau solche Typen wie Epstein zu suchen und die Epsteins suchen sich genau solche Frauen, die sie manipulieren und benutzen können. Bei der Bewertung was nun schlimmer ist, bin ich raus, weil am schlimmsten finde ich bei solchen Konstellationen das Gesamtpaket, wie sie agieren und von entsprechenden Kreisen dafür auch noch bewundert und gefördert werden.
    Niemand hat die Absicht, Deutschland umzuvolken
    (-_-)
    -< >-
    Ene, mene muh-raus bist du!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer