Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Hilferufen an ausländische Machthaber?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schleimerei und Bettelei sind undeutsch, er ist letztendlich ein Ami-Knecht. Deutschland kann sich nur selbst erlösen.

    11 73,33%
  • Es ist durchaus gerechtfertigt, auf die Situation in der BRD mit öffentlichen Briefen im Ausland aufmerksam zu machen.

    4 26,67%
  • Super Aktion, unterstütze ich!

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    The President of the United States of AmericaMr. Donald TrumpThe White House1600 Pennsylvania Avenue NWWashington, DC 20500Dear Mr. President,As President of the United States of America you are representing the people of the United States. I am not an American Citizen but I am German and living in Germany but nevertheless I am writing this letter to you because it is an urgent matter. More and more people in Germany are very much concerned about things going on in Germany. We are concerned about our safety and our freedom. As you surely have been noticing life in Germany is getting more and more dangerous for German citizens. Violent actions even in public at places where you thought you are safe but you are not. Most people functioning in a daily life and having jobs are not able to avoid such places and public space in the country. At the same time freedom of speech, freedom of press, freedom of information and freedom to dress and behave the way you want is under great pressure. This letter is a cry for help. There are more and more Germans who do not know what to do to save their future and the future of their children. German government is not responding to the voices from German citizens.We would be very thankful if you, representing a great nation in the world, standing for freedom, could intervene and help German citizens.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Schwachsinn und Ausdruck enormer Schwäche. Kurz: sehr armselig.

  3. #3
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.246

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Schwachsinn und Ausdruck enormer Schwäche. Kurz: sehr armselig.
    Jedenfalls erfährt der Brief mehr Aufmerksamkeit, wie wenn er an Steinmeier gerichtet wäre. Warten wir doch einfach ab, ob der Brief verpufft oder doch noch Erwähnung in den Medien findet.


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #4
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.980

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    DT wird sicher not amused sein, sollte der Gere die ganzen Neger auf Salvinis Ansage wirklich mit nach VSA nehmen (wird er natürlich nie machen )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken
    Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Ja. Wirklich cool. Die Amerikaner sollten uns absolut befreien. Das heutige Deutschland hat nichts mit der amerikanischen Demokratie zu tun, die uns gebracht wurde. Absolut nicht. Lass mich raten: AfD Wählerin?

  7. #7
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Die Naivität der Deutschen ist grenzenlos.

  8. #8
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?
    Wenn man die Nebensächlichkeiten wegläßt.. bleiben eigentlich nur die frischen Blumen (rechts im Bild). Da es keine Geruchsvideo noch nicht gibt, bleibt nur zu vermuten das die gute Dame auf die morgige Aussendung leider verzichten muß. Da, Flox doch sehr stark richt und sie sich bei offenem Fenster bestimmt einen Zug geholt hat, und morgen heiser ist.

    Ich hoffe geholfen zu haben gekonnt zu dürfen

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?
    Warum? Putin spricht fliessend deutsch und Englisch wird er auch können.
    Egal, ob der Brief nun nach USA oder RU geht: Er erzeugt auf jeden Fall öffentliche Aufmerksamkeit in D und sollte den Politikern die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ich bezweifle zwar, dass die überhaupt noch wissen, was das ist, aber gut finden sie die Aktion sicher nicht und das wäre gut!
    Geändert von Kaktus (11.08.2019 um 21:16 Uhr)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #10
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Naivität der Deutschen ist grenzenlos.
    Letzlich wird der Brief an einen Vertreter des US-Systems geschickt.

    "Ich bin heroinsüchtig! Hilf mir! Bitte! Hol mich da runter!"
    "Hey, reg dich nicht auf, geh einfach zu deinem Dealer, der hilft dir beim Entzug!"
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 19:58
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 18:55
  5. Bürger und Bürgerinnen
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben