Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Hilferufen an ausländische Machthaber?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schleimerei und Bettelei sind undeutsch, er ist letztendlich ein Ami-Knecht. Deutschland kann sich nur selbst erlösen.

    11 73,33%
  • Es ist durchaus gerechtfertigt, auf die Situation in der BRD mit öffentlichen Briefen im Ausland aufmerksam zu machen.

    4 26,67%
  • Super Aktion, unterstütze ich!

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken

    Schöne Brille. Die sieht aus wie eine Nachbarin von mir und spricht genau wie sie. Habe ich es mir doch gedacht Min 2.50 ( den Rest höre ich mir nicht an ) : Die einzige Sorge, die sie hat ist, dass sie nicht mehr zur Arbeit kommt, dass sie auf Arbeit fehlen könnte.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #12
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Schwachsinn und Ausdruck enormer Schwäche. Kurz: sehr armselig.
    Ich finde den Brief sehr gut. Das Merkelregime ist vollkommen Soros-hörig, ganz wie die Romanovs dem Scharlatan Rasputin völlig ausgeliefert waren. Trump wird nicht viel machen können, aber er könnte den Druck auf Zappelmerkel erhöhen. Wie ist völlig egal, Hauptsache Zappelmerkel tickt wieder aus. Vielleicht kann er Merkel mit einem schönen Namenszusatz versehen, wie damals Crooked Hillary oder Lyin Ted? Wie wäre es mit Mental Angela ?

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum? Putin spricht fliessend deutsch und Englisch wird er auch können.
    Egal, ob der Brief nun nach USA oder RU geht: Er erzeugt auf jeden Fall öffentliche Aufmerksamkeit in D und sollte den Politikern die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ich bezweifle zwar, dass die überhaupt noch wissen, was das ist, aber gut finden sie die Aktion sicher nicht und das wäre gut!
    Kaktus, wie soll der Brief öffentliche Aufmerksamkeit erregen? Nur weil du der Meinung bist. Fang endlich mal an, dich von deiner Egozentrik zu lösen. Sorry, egal wie sich die Meinungen gleichen, niemand ist Vertreter einer Volksmeinung, nur Vertreter seiner Meinung.

    Fakt 1
    Es ist ein Video unter Millionen Videos auf youtube. Wer nicht gezielt nach solchen oder ähnlichen Videos sucht, wird es nicht wahrnehmen.

    Fakt 2
    80 %, die durch Zufall auf dieses Video stoßen, werden die Frau als Spinnerin abtun.

    Fakt 3
    Donald Trump wird diesen Brief nicht zu Gesicht bekommen. In der PR-Abteilung wird man über den Brief lächeln und wie bei tausenden anderen Briefen ein paar Textbausteine zusammensetzen und die eingescannte Unterschrift drunter setzen.

    Fakt 4
    Wenn sie einen ähnlichen Brief an Putin geschrieben hätte, käme neben dem obligatorischen künstlichen Antwortbrief eine Weiterleitung an die Redaktion von RT in Frage, wo er dann nach kurzem Lachen auch im Rundordner landen würde.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Warum? Putin spricht fliessend deutsch und Englisch wird er auch können.
    Egal, ob der Brief nun nach USA oder RU geht: Er erzeugt auf jeden Fall öffentliche Aufmerksamkeit in D und sollte den Politikern die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ich bezweifle zwar, dass die überhaupt noch wissen, was das ist, aber gut finden sie die Aktion sicher nicht und das wäre gut!
    Der Eingangstext ist in englisch und ich bitte dich jetzt nochmal hier für die Leser dieses deutschsprachigen Forums zumindest eine kurze inhaltliche Übersetzung nachzureichen.

  5. #15
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.223

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Als ob der Deutschenhasser Trump sich für Deutsche interessieren würde. Das haben viele "Patrioten" aber noch immer nicht geschnallt, Trump ist garantiert nicht unser Freund.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken
    Zwei Fragen:
    Musst du jetzt für jeden Hirnfurz dieser Dame einen eigenen Strang erstellen?
    Hast du im Strangtitel tatsächlich BürgerInnen geschrieben?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Der Eingangstext ist in englisch und ich bitte dich jetzt nochmal hier für die Leser dieses deutschsprachigen Forums zumindest eine kurze inhaltliche Übersetzung nachzureichen.
    Wo ist das Problem ? Strang schliessen und gut ist.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Ich flehe die ehemaligen Besatzer an, sie sollen mit ihren Streitkräften in der BRD die Demokratie retten, denn die marxistische Hippi Diktatur bedroht die Freiheit der deutschen Bürger .
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?
    Ging zwar nicht an mich, aber so ungefähr:


    The White House
    1600 Pennsylvania Avenue
    NWWashington, DC 20500


    Sehr geehrter Herr Präsident,

    als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vertreten Sie die Bevölkerung der vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin kein amerikanischer Staatsbürger, aber ich bin Deutscher und lebe in Deutschland. Trotzdem schreibe ich Ihnen diesen Brief, weil es dringend ist. Immer mehr Menschen in Deutschland sind sehr besorgt über die Dinge, die in Deutschland vor sich gehen. Wir sorgen uns um unsere Sicherheit und unsere Freiheit. Wie sie sicherlich bemerkt haben, wird das Leben in Deutschland für deutsche Staatsbürger immer gefährlicher. Gewalttätigkeiten an öffentlichen Orten, an welchen man sich sicher fühlten müsste, nehmen zu. Die meisten Menschen die Arbeit haben und zu ihren Arbeitsplätzen müssen, sind nicht in der Lage solche Orte und öffentliche Räume im Land zu meiden. Gleichzeitig ist die Rede-,Presse- und Informationsfreiheit sowie die Freiheit, sich so zu kleiden und zu benehmen wie man möchte, unter großen Druck geraten. Dieser Brief ist ein Hilferuf. Es gibt immer mehr Deutsche die nicht wissen, was sie tun sollen, um ihre Zukunft und die Zukunft ihrer Kinder zu retten. Die Bundesregierung reagiert nicht mehr auf die Stimmen der deutschen Staatsbürger.

    Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie als Vertreter einer großen Nation die auch für die Freiheit in dieser Welt eintritt, den deutschen Bürgern helfen würde.

    Mit freundlichen Grüßen....






  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Als ob der Deutschenhasser Trump sich für Deutsche interessieren würde. Das haben viele "Patrioten" aber noch immer nicht geschnallt, Trump ist garantiert nicht unser Freund.
    ganz im Gegensatz zu Putin oder Jinping gelle?
    lol....
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 20:58
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 16:11
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 09:40
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 19:55
  5. Bürger und Bürgerinnen
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 22:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben