Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Hilferufen an ausländische Machthaber?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schleimerei und Bettelei sind undeutsch, er ist letztendlich ein Ami-Knecht. Deutschland kann sich nur selbst erlösen.

    11 73,33%
  • Es ist durchaus gerechtfertigt, auf die Situation in der BRD mit öffentlichen Briefen im Ausland aufmerksam zu machen.

    4 26,67%
  • Super Aktion, unterstütze ich!

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

  1. #31
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich würde einen jeden Deutschen eine Fahrt mit dem Bus durch die South Side von Chicago empfehlen. (Vorsicht, nur das Glas um den Busfahrer ist schusssicher.) Wenn man an Barrikaden vorbeifährt, hinter denen praktisch eine eigene Gesellschaft lebt, dann sollte klar werden, warum Vergleiche mit Deutschland einfach nicht passen.
    Ein deutscher Tourist hätte aber diesenfalles nicht die Option einer adäquaten Bewaffnung wie die Einheimischen. Insofern relativiert sich dieser unpassende Vergleich noch mehr, finde ich.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ein deutscher Tourist hätte aber diesenfalles nicht die Option einer adäquaten Bewaffnung wie die Einheimischen. Insofern relativiert sich dieser unpassende Vergleich noch mehr, finde ich.
    Da unterscheidet sich der deutsche Tourist nicht vom US-Touristen. (Mal ganz abgesehen, dass dies wirklich eines der Szenarien ist, wo ich von einer Schusswaffe abraten würde. Das gäbe nur ein falsches Gefühl der Sicherheit, d.h. als Aussenstehender kann man die Situation nicht einschätzen.)

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Da unterscheidet sich der deutsche Tourist nicht vom US-Touristen. (Mal ganz abgesehen, dass dies wirklich eines der Szenarien ist, wo ich von einer Schusswaffe abraten würde. Das gäbe nur ein falsches Gefühl der Sicherheit, d.h. als Aussenstehender kann man die Situation nicht einschätzen.)
    Die Deutschen lieben den "Wilden Westen" seit Karl May...Buffalo Bill und "Spiel mir das Lied vom Tod".

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Deutschen lieben den "Wilden Westen" seit Karl May...Buffalo Bill und "Spiel mir das Lied vom Tod".
    Ich habe einmal versehentlich den falschen Bus genommen, zuerst war es noch ganz normal, aber dann war ich allein mit Schwarzen und Latinos. Es wurde etwas lauter, und die übliche verbale sexuelle Belästigung, aber nichts was aussergewöhnlich wäre. Dann stiegen alle Latinos aus, und nach kurzer Zeit wusste ich warum.

    Der Schwarze neben mir fragte, ob ich Kleingeld hätte. Die $2 teilte er sich mit drei Schwarzen, die hinter mir gesessen haben. Sie unterhielten sich dann darüber, wie man am effektivsten Asiaten umbringt. Wir fuhren an Strassen vorbei, die Jugendliche abgesperrt hatten, um dort Basketball zu spielen. Irgendwann war das Ghetto zuende, und ich stieg in der Nähe der Uni aus.

    Ein schwarzer Kollege der dort aufgewachsen ist, meinte nur grinsend, dass ich wohl lebensmüde sei.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal versehentlich den falschen Bus genommen, zuerst war es noch ganz normal, aber dann war ich allein mit Schwarzen und Latinos. Es wurde etwas lauter, und die übliche verbale sexuelle Belästigung, aber nichts was aussergewöhnlich wäre. Dann stiegen alle Latinos aus, und nach kurzer Zeit wusste ich warum.

    Der Schwarze neben mir fragte, ob ich Kleingeld hätte. Die $2 teilte er sich mit drei Schwarzen, die hinter mir gesessen haben. Sie unterhielten sich dann darüber, wie man am effektivsten Asiaten umbringt. Wir fuhren an Strassen vorbei, die Jugendliche abgesperrt hatten, um dort Basketball zu spielen. Irgendwann war das Ghetto zuende, und ich stieg in der Nähe der Uni aus.

    Ein schwarzer Kollege der dort aufgewachsen ist, meinte nur grinsend, dass ich wohl lebensmüde sei.
    1 Neger ist lustig...10 Neger sind lästig...100 Neger sind gefährlich...

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    1 Neger ist lustig...10 Neger sind lästig...100 Neger sind gefährlich...
    Du setzt das ein wenig niedrig an.

    Der Grossmutter meines Kollegen wurde die Handtasche geklaut, als er so um die 6 Jahre alt war. Die Grossmutter hatte in dem Wohnsilo des sozialen Wohnungsbaus Chicago gute Verbindungen. Sie schickte ihn nach kurzer Zeit zu einem Haus, um die Handtasche abzuholen. Dort lag ein Mann schreiend auf der Motorhaube eines Wagens, und bat darum, dass man seinem Leiden ein Ende bereiten solle. Er wurde jedoch weiter geprügelt, und man übergab meinem Kollegen schlicht sie Handtasche. Die Schreie gingen weiter...

  7. #37
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ich habe einmal versehentlich den falschen Bus genommen, zuerst war es noch ganz normal, aber dann war ich allein mit Schwarzen und Latinos. Es wurde etwas lauter, und die übliche verbale sexuelle Belästigung, aber nichts was aussergewöhnlich wäre. Dann stiegen alle Latinos aus, und nach kurzer Zeit wusste ich warum.

    Der Schwarze neben mir fragte, ob ich Kleingeld hätte. Die $2 teilte er sich mit drei Schwarzen, die hinter mir gesessen haben. Sie unterhielten sich dann darüber, wie man am effektivsten Asiaten umbringt. Wir fuhren an Strassen vorbei, die Jugendliche abgesperrt hatten, um dort Basketball zu spielen. Irgendwann war das Ghetto zuende, und ich stieg in der Nähe der Uni aus.

    Ein schwarzer Kollege der dort aufgewachsen ist, meinte nur grinsend, dass ich wohl lebensmüde sei.
    Ein alter Kumpel von mir hat mal einen Freund besucht der nach L.A. gezogen ist und dort schon länger wohnte.
    Hat ihn mit Grinsen zum Auto gelotst, Sight Seeing Tour. Irgendwann bekam mein Kumpel die Anweisung die Scheiben hochzukurbeln, auf keinen Fall wieder zu öffnen und nur aus den Augenwinkeln zu beobachten, keinesfalls aber den Kopf auffällig beobachtend zu bewegen. Der Wagen bog dann nach South Central LA ein und die fuhren dann durch die berüchtigten Negerghettos, war Ende der Achtziger. Mein Kumpel ist im Sitz immer kleiner und kleiner geworden und hat sich fast in die Hosen gekackt und war froh als die da wieder unbeschadet raus waren. Ehrlich? Wäre mir auch so gegangen.

    Und nun? Davon ist man doch hier und heute wahrlich nicht mehr so wirklich ganz weit entfernt. Ich mein, so schlimm isses ja jetzt nun mal doch noch nicht, aber was nicht iss, das wird schon noch werden wenn so weitergemacht wird. Würde das heute schon nicht gut finden wenn ich in nem Berliner Akalatzenkiez nen Autounfall hätte den irgendein Azzlack verursacht hat in ner Gegend in der nur Azzlacks auf der Straße sind und plötzlich die Autos von ganzen Trauben dieser Gestalten umringt sind. Gabs ja auch schon so Fälle.

    Hab so etwas in Klein mal hier erlebt. So ne Gutitussi die ne Straße in unserem hiesigen Azzlackkiez entlangfuhr die in der innerstädtischen Hauptverkehrsader mündete. Da spielten dann die Kanakenkinder einfach auf der doch halbwegs gut frequentierten Straße. Hat rückwärts eingeparkt. Die Eltern der Bälger haben die nicht zurückgerufen "Ey, runter von der Straße, vorsicht Auto!", sondern die Bälger einfach da mit ihren Fahrrädern rumkurven lassen. Eins der Bälger ist direkt hinter dem zurücksetztenden Auto rumgekurvt, teils im toten Winkel. Die Alte in dem Auto konnte nur gerade eben noch so bremsen. Sofort setzten sich die ganzen Kanaken in Bewegung, drohten, schimpften, die Frau bekams mit der Angst zu tun. Ich war auffem Fahrrad dahinter und konnte das gut beobachten. Hilfeheischender Blick in meine Richtung als sie angsterfüllt ausstieg. Auf dem Kofferraum nen Aufkleber "Bündnis90, die Grünen".
    Du hast das gewählt, komm damit klar hab ich mir gedacht und bin weiter gefahren.
    Naja, die ist ja (noch) mit beschimpft werden und Drohkulisse weggekommen. Mir egal, blöde Nuss.

    Logisch keinerlei Vergleich zu US-Verhältnissen. Aber wenns so weiter geht wird das noch.
    Geändert von Hrafnaguð (12.08.2019 um 16:55 Uhr)
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ein alter Kumpel von mir hat mal einen Freund besucht der nach L.A. gezogen ist und dort schon länger wohnte.
    Hat ihn mit Grinsen zum Auto gelotst, Sight Seeing Tour. Irgendwann bekam mein Kumpel die Anweisung die Scheiben hochzukurbeln, auf keinen Fall wieder zu öffnen und nur aus den Augenwinkeln zu beobachten, keinesfalls aber den Kopf auffällig beobachtend zu bewegen. Der Wagen bog dann nach South Central LA ein und die fuhren dann durch die berüchtigten Negerghettos, war Ende der Achtziger. Mein Kumpel ist im Sitz immer kleiner und kleiner geworden und hat sich fast in die Hosen gekackt und war froh als die da wieder unbeschadet raus waren. Ehrlich? Wäre mir auch so gegangen.
    Er hätte ihn auch aufklären sollen, dass im Ghetto eine eigene Strassenverkehrsordnung gilt.

    Und nun? Davon ist man doch hier und heute wahrlich nicht mehr so wirklich ganz weit entfernt. Ich mein, so schlimm isses ja jetzt nun mal doch noch nicht, aber was nicht iss, das wird schon noch werden wenn so weitergemacht wird. Würde das heute schon nicht gut finden wenn ich in nem Berliner Akalatzenkiez nen Autounfall hätte den irgendein Azzlack verursacht hat in ner Gegend in der nur Azzlacks auf der Straße sind und plötzlich die Autos von ganzen Trauben dieser Gestalten umringt sind. Gabs ja auch schon so Fälle.
    Aber da sind noch Riesenunterschiede. In den USA sind das Parallelgesellschaften, und die Polizei kommt nur wenn sie muss, und dann auch in grosser Anzahl. Es ist schwer sich das vorzustellen, aber das ist noch eine ganze Dimension fieser. Das muss man wirklich erlebt haben.

    Dabei ist das Ghetto in den USA nicht einmal unfreundlich. Es kann problemlos sein, dass man dich in ein Gespräch verwickelt. (Ob du das willst, ist dann wieder eine andere Frage.)

  9. #39
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Er hätte ihn auch aufklären sollen, dass im Ghetto eine eigene Strassenverkehrsordnung gilt.



    Aber da sind noch Riesenunterschiede. In den USA sind das Parallelgesellschaften, und die Polizei kommt nur wenn sie muss, und dann auch in grosser Anzahl. Es ist schwer sich das vorzustellen, aber das ist noch eine ganze Dimension fieser. Das muss man wirklich erlebt haben.
    Klar sind das Riesenunterschiede. Wenn man da mal entsprechende Dokus schaut dann kann man nur noch mit den Ohren schlackern und weiß warum die Cops im Zweifelsfalle auch mal erst schießen und dann erst anfangen Fragen zu stellen und dabei auch dieweil irgendwelche armen Säue umgenietet werden. Ist um Längen heißer als hier der Scheiß. Aber wie ich schrub, das kommt irgendwann auch hier noch so weit wenn man die Dinge immer und immer weiter nur schleifen lässt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Klar sind das Riesenunterschiede. Wenn man da mal entsprechende Dokus schaut dann kann man nur noch mit den Ohren schlackern und weiß warum die Cops im Zweifelsfalle auch mal erst schießen und dann erst anfangen Fragen zu stellen und dabei auch dieweil irgendwelche armen Säue umgenietet werden. Ist um Längen heißer als hier der Scheiß. Aber wie ich schrub, das kommt irgendwann auch hier noch so weit wenn man die Dinge immer und immer weiter nur schleifen lässt.
    Ich kannte einen Cop aus Richmond, CA. Einem Ort, wo mal jemand aus unerfindlichem Grund das Magazin einer Kalaschnikow in eine Bushaltestelle entleert, wo eine Frau in der Öffentlichkeit vergewaltigt wird, und Passanten drum herumstehen, und dies mit ihren Smartphones filmen. Wo es in einem Apartment eine Metzelei gibt, während der Menschen mit einem Kaliber .50 AE erschossen werden, und niemand, wirklich niemand etwas hört.

    Ja, man kann schon sehen wohin sowas führt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 19:58
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 18:55
  5. Bürger und Bürgerinnen
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben