Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Hilferufen an ausländische Machthaber?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schleimerei und Bettelei sind undeutsch, er ist letztendlich ein Ami-Knecht. Deutschland kann sich nur selbst erlösen.

    11 73,33%
  • Es ist durchaus gerechtfertigt, auf die Situation in der BRD mit öffentlichen Briefen im Ausland aufmerksam zu machen.

    4 26,67%
  • Super Aktion, unterstütze ich!

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Der Eingangstext ist in englisch und ich bitte dich jetzt nochmal hier für die Leser dieses deutschsprachigen Forums zumindest eine kurze inhaltliche Übersetzung nachzureichen.
    Im Video übersetzt Frau Zimmermann doch live den Brief ins Deutsche
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich finde den Brief sehr gut. Das Merkelregime ist vollkommen Soros-hörig, ganz wie die Romanovs dem Scharlatan Rasputin völlig ausgeliefert waren. Trump wird nicht viel machen können, aber er könnte den Druck auf Zappelmerkel erhöhen. Wie ist völlig egal, Hauptsache Zappelmerkel tickt wieder aus. Vielleicht kann er Merkel mit einem schönen Namenszusatz versehen, wie damals Crooked Hillary oder Lyin Ted? Wie wäre es mit Mental Angela ?
    Haha einfach nur lustig.
    Der gute Onkel Trump und die böse Hexe Merkill, da ja Soros aka das böse Krokodil hörig...
    Nix für ungut aber wenn es eine Steigerung von naiv geben sollte, dann seid ihr das!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Im Video übersetzt Frau Zimmermann doch live den Brief ins Deutsche

    Netterweise wurde ja der Text übersetzt, sonst wäre der Strang jetzt dicht. Ich weiß nicht wieso es so vielen Usern so schwer fällt, etwas Sorgfalt in einen Eingangsbeitrag zu investieren. Nicht jeder will das Video sehen um zu wissen worüber du diskutieren möchtest, man sollte, wenn man eine Diskussion anregen möchte, so was auch nicht verlangen. Deswegen soll ja neben einem Link auch ein aussagekräftiges Zitat eingestellt werden. Das hast du ja getan, bringt aber auch nicht jedem User was, weil eben nicht jeder Englisch spricht. Ich bitte dich wirklich, dies in Zukunft zu beachten. Ich habe dich jetzt mehrfach gebeten etwas nachzureichen ohne dass du darauf eingegangen bist.

  4. #44
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Haha einfach nur lustig.
    Der gute Onkel Trump und die böse Hexe Merkill, da ja Soros aka das böse Krokodil hörig...
    Nix für ungut aber wenn es eine Steigerung von naiv geben sollte, dann seid ihr das!
    Warum sollte Trump helfen? Wenn hier das totale Chaos ausbricht hat er nen Wirtschaftskonkurrenten vom Hals
    und nen neuen Absatzmarkt für Rüstungsgüter in Form von Kleinwaffen und Munition. Die dt. Hersteller kommen dann eh nicht mehr nach oder sind schon aus dem Spiel.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Warum sollte Trump helfen? Wenn hier das totale Chaos ausbricht hat er nen Wirtschaftskonkurrenten vom Hals
    und nen neuen Absatzmarkt für Rüstungsgüter in Form von Kleinwaffen und Munition. Die dt. Hersteller kommen dann eh nicht mehr nach oder sind schon aus dem Spiel.
    Tja manche glauben eben, dass jeder, der Merkel nicht mag, deswegen auch unser Freund ist.
    Die Widerständler im 3.Reich haben sich ja auch eingeredet, die Allierten würden nicht gegen Deutschland, sondern gegen Hitler kämpfen, siehe das Zitat von Gerstenmaier
    Was wir im deutschen Widerstand während des Krieges nicht wirklich begreifen wollten, haben wir nachträglich vollends gelernt: Dass der Krieg schließlich nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde."
    Sich Hilfe von ausgerechnet seinen allerschlimmsten Feinden zu erhoffen, scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein.

  6. #46
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Tja manche glauben eben, dass jeder, der Merkel nicht mag, deswegen auch unser Freund ist.
    Die Widerständler im 3.Reich haben sich ja auch eingeredet, die Allierten würden nicht gegen Deutschland, sondern gegen Hitler kämpfen, siehe das Zitat von Gerstenmaier


    Sich Hilfe von ausgerechnet seinen allerschlimmsten Feinden zu erhoffen, scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein.
    Im Grunde austauschbar. Egal wer damals '33 anstelle Hitlers an die Macht gekommen wäre und mit dem Bruch
    des Versailler Vertrages die Grundlage dazu gelegt hätte das Deutschlands Wirtschaft wieder stark wird, wäre früher
    oder später ebenfalls in einen Krieg reingestolpert. Gibt da auch ein entsprechendes Churchill Zitat von glaub ich '36 zu das sinngemäß besagte das es ihm Grunde egal sei wer gerade in Deutschland herrscht, Hitler oder ein Jesuitenpfarrer, wichtig wäre es Deutschlands Volk und damit seine Wirtschaftskraft um jeden Preis zu schwächen bzw aus dem Spiel zu nehmen. Fällt mir gerade nicht im Wortlaut ein, iss ja auch egal, ich denke du wirst das kennen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken
    Sollen wir die Bastarde, die dieses System und diese Weltpolitik erst herbeigebombt haben, jetzt um Hilfe anbetteln? Welche ehrlosen Kriecher machen das denn?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Sich Hilfe von ausgerechnet seinen allerschlimmsten Feinden zu erhoffen, scheint eine typisch deutsche Krankheit zu sein.
    Das ist vor allem eine Geisteskrankheit eierloser Schnuffel-Gutmenschen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #48
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.127

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Naivität der Deutschen ist grenzenlos.
    Wie unverändert die US Betrugs Consults, wie McKinsey in Österreich und Deutschland das Vermögen der Post, der Landesbanken, Bahn, von 10.000 Firmen plündern konnten, mit ihren verbundenen Hedge Funds, ist der Betrug des Jahr Tausends und dann noch BlackRock eine Offshore Betrugs Firme,

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Warum sollte Trump helfen? Wenn hier das totale Chaos ausbricht hat er nen Wirtschaftskonkurrenten vom Hals
    und nen neuen Absatzmarkt für Rüstungsgüter in Form von Kleinwaffen und Munition. Die dt. Hersteller kommen dann eh nicht mehr nach oder sind schon aus dem Spiel.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein jeder Mensch hat seinen Preis.
    Robert Walpole

    Geld ist das Brecheisen der Macht.
    Friedrich Nietzsche


    Lesen Sie auch

    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]




    Alles in der Politik hat mit Macht zu tun - damals - vormals - heute - morgen.

  10. #50
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Sollen wir die Bastarde, die dieses System und diese Weltpolitik erst herbeigebombt haben, jetzt um Hilfe anbetteln? Welche ehrlosen Kriecher machen das denn?



    Das ist vor allem eine Geisteskrankheit eierloser Schnuffel-Gutmenschen...
    Die, die sich auch im Enddarm von Israel ganz heimisch fühlen....
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 19:58
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 18:55
  5. Bürger und Bürgerinnen
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben