Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Hilferufen an ausländische Machthaber?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Schleimerei und Bettelei sind undeutsch, er ist letztendlich ein Ami-Knecht. Deutschland kann sich nur selbst erlösen.

    11 73,33%
  • Es ist durchaus gerechtfertigt, auf die Situation in der BRD mit öffentlichen Briefen im Ausland aufmerksam zu machen.

    4 26,67%
  • Super Aktion, unterstütze ich!

    0 0%
+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.484

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Die, die sich auch im Enddarm von Israel ganz heimisch fühlen....
    Also feige bürgerlich-konservative Wohlstandsbubis...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

    The President of the United States of AmericaMr. Donald TrumpThe White House1600 Pennsylvania Avenue NWWashington, DC 20500Dear Mr. President,As President of the United States of America you are representing the people of the United States. I am not an American Citizen but I am German and living in Germany but nevertheless I am writing this letter to you because it is an urgent matter. More and more people in Germany are very much concerned about things going on in Germany. We are concerned about our safety and our freedom. As you surely have been noticing life in Germany is getting more and more dangerous for German citizens. Violent actions even in public at places where you thought you are safe but you are not. Most people functioning in a daily life and having jobs are not able to avoid such places and public space in the country. At the same time freedom of speech, freedom of press, freedom of information and freedom to dress and behave the way you want is under great pressure. This letter is a cry for help. There are more and more Germans who do not know what to do to save their future and the future of their children. German government is not responding to the voices from German citizens.We would be very thankful if you, representing a great nation in the world, standing for freedom, could intervene and help German citizens.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich kann mich erinnern, dass Putin mal sagte, dass er D helfen würde, wenn er darum gebeten würde. Ich persönlich würde den Brief lieber an Putin schicken



    Nicht autorisierte Kontaktaufnahme mit feindlichen Kräften!


    Nach sonem Scheiß drohen die Yankees bestimmt nochmal mit dem Abzug ihrer Besatzungstruppen ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Schwachsinn und Ausdruck enormer Schwäche. Kurz: sehr armselig.


    Haste gut zusammengefaßt!


    Wundert mich bei dir e bißle ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Kannst du mal bitte eine Übersetzung mitliefern?
    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Der Eingangstext ist in englisch und ich bitte dich jetzt nochmal hier für die Leser dieses deutschsprachigen Forums zumindest eine kurze inhaltliche Übersetzung nachzureichen.




    Das sagt G Übersetzer:


    Der Präsident der Vereinigten Staaten von AmerikaMr. Donald TrumpDas Weiße Haus1600 Pennsylvania Avenue NWWashington, DC 20500 Sehr geehrter Herr Präsident, als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vertreten Sie die Bevölkerung der Vereinigten Staaten von Amerika. Ich bin kein amerikanischer Staatsbürger, aber ich bin Deutscher und lebe in Deutschland. Trotzdem schreibe ich Ihnen diesen Brief, weil er dringend ist. Immer mehr Menschen in Deutschland sind sehr besorgt über die Dinge, die in Deutschland vor sich gehen. Wir sorgen uns um unsere Sicherheit und unsere Freiheit. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, wird das Leben in Deutschland für deutsche Staatsbürger immer gefährlicher. Gewalttätigkeiten auch in der Öffentlichkeit an Orten, an denen Sie sich sicher fühlten, aber nicht. Die meisten Menschen, die im täglichen Leben arbeiten und Arbeit haben, sind nicht in der Lage, solche Orte und öffentlichen Räume im Land zu meiden. Gleichzeitig ist die Rede-, Presse- und Informationsfreiheit sowie die Freiheit, sich so zu kleiden und zu benehmen, wie Sie es möchten, unter großem Druck. Dieser Brief ist ein Hilferuf. Es gibt immer mehr Deutsche, die nicht wissen, was sie tun sollen, um ihre Zukunft und die Zukunft ihrer Kinder zu retten. Die deutsche Regierung reagiert nicht auf die Stimmen deutscher Bürger. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie als Vertreter einer großen Nation der Welt für die Freiheit eintreten und den deutschen Bürgern helfen könnten.
    Geändert von moishe c (13.08.2019 um 01:48 Uhr)
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Kaktus, wie soll der Brief öffentliche Aufmerksamkeit erregen? Nur weil du der Meinung bist. Fang endlich mal an, dich von deiner Egozentrik zu lösen. Sorry, egal wie sich die Meinungen gleichen, niemand ist Vertreter einer Volksmeinung, nur Vertreter seiner Meinung.

    Fakt 1
    Es ist ein Video unter Millionen Videos auf youtube. Wer nicht gezielt nach solchen oder ähnlichen Videos sucht, wird es nicht wahrnehmen.

    Fakt 2
    80 %, die durch Zufall auf dieses Video stoßen, werden die Frau als Spinnerin abtun.

    Fakt 3
    Donald Trump wird diesen Brief nicht zu Gesicht bekommen. In der PR-Abteilung wird man über den Brief lächeln und wie bei tausenden anderen Briefen ein paar Textbausteine zusammensetzen und die eingescannte Unterschrift drunter setzen.

    Fakt 4
    Wenn sie einen ähnlichen Brief an Putin geschrieben hätte, käme neben dem obligatorischen künstlichen Antwortbrief eine Weiterleitung an die Redaktion von RT in Frage, wo er dann nach kurzem Lachen auch im Rundordner landen würde.




    Sachmal, du oller Spielverderber,


    mußt du deinen doitschen Mitmenschen die "letzte Hoffnung" nehmen?




    ... aaaaahahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaa ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  6. #56
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Jetzt bekommt Trump doch noch seinen Krieg

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.061

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das sagt G Übersetzer:


    Sie ist etwas holprig,
    aber engagiert, und im Kern hat sie recht.....

    Im Video übersetzt sie ihren Brief doch ausführlich.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #58
    Schwobaseggl Benutzerbild von Landsmann
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Im Süden zu Hause
    Beiträge
    138

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Was ist das denn?
    Jammerbrief an den Judenfreund?
    Ich würde meinen YouTube Kanal löschen und mich dafür schämen.
    Was soll das bringen, bitte lieber Donald schick bitte wen, der hier alles wieder schön macht?

    Nein, hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand!

    Gesehen und wieder vergessen...

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.944

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Landsmann Beitrag anzeigen
    Was ist das denn?
    Jammerbrief an den Judenfreund?
    Ich würde meinen YouTube Kanal löschen und mich dafür schämen.
    Was soll das bringen, bitte lieber Donald schick bitte wen, der hier alles wieder schön macht?

    Nein, hilf dir selbst, sonst hilft dir niemand!

    Gesehen und wieder vergessen...
    Das hast du schön geschrieben mit dem "Hilf dir selbst, sonst hilft dir Niemand". Wie die Deutschen sich selbst "helfen", sehen wir täglich. "Verarscht, verarschter am verarschesten" und zwar nicht nur von den POlitikern, sondern auch von den guten Mitmenschen.
    Ich halte von dem "Bettelbrief" nichts, aber er macht die Stimmung vieler Deutschen gut sichtbar: Ohnmacht. Normalerweise müssten die USA langsam mit dem Plan kommen, in D die Demokratie wieder herzustellen, wie sie das so oft vorgeben. Auf diese "Hilfe" sollten wir aber besser verzichten.
    Trotzdem finde ich das Video gut, denn es regt die Diskussion an und viele BürgerInnen hoffentlich auf.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Hilfeschrei dt. BürgerInnen an Trump

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Die Naivität der Deutschen ist grenzenlos.
    ´Naivität´ ist noch was anderes, gutmütigeres. Solch ein Verhalten wie das eines Teils der Deutschen bedarf m. M. eines neuen sprachlichen Begriffs. Er müßte die Mischung aus aktiver, verbissener Dummheit, Realitätsverweigerung, Todessehnsucht und kindlicher Hilfsbereitschaft ausdrücken. Oder so ähnlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2019, 19:58
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Der Donald Trump Insult Generator / Der Donald Trump Beleidigungsgenerator
    Von Bergischer Löwe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.12.2015, 08:40
  4. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.08.2015, 18:55
  5. Bürger und Bürgerinnen
    Von barumer im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben