+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Kenne mich in dieser Sportart nicht aus, finde aber derlei Leistungen sehr gut!
    Gut!

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Für mich ist das alles nur ein blödes Rumgehopse
    Dann macht das mal nach mit dem Sprung.

  3. #63
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Welche Nüsse,bei der Körpergrße beißt sie die einem im stehen ab.

  4. #64
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Dann macht das mal nach mit dem Sprung.
    Warum sollte ich diesen Unsinn nach machen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #65
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn alle gedopt sind, besteht doch wieder Chancengleicheit, gleicht es sich wieder aus, und der Beste gewinnt. Ich hätte, selbst bestens gedopt oder sogar als der Gedopteste, nicht den Hauch einer Chance.
    Sehr richtig. Man sollte alles zulassen. Von Gendoping bis Roboterimplantate. Ich will endlich einen Weitsprung über 50m sehen und einen 100m Lauf in 1,1s !

  6. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    das mit dem gesundheitlichen Risiko und gepansche stimmt aber der pro Kopf Verbrauch ging auch in der Prohibion runter, nicht so wie gewünschtund klar der Schwarzmartk nahm zu und al Capone hat sich ne goldene Nase verdient und die Gerichte haben einen Haufen zu tun. Insofern sind solche Verbote immer sehr kritisch zu sehen.
    Aber rein absolut gesehen ging der Verbrauch/Kopf im Schnitt zurück - nicht jeder ist bereit kriminell zu werden manche weichen dann auch einfach auf legale Substitution aus

    naja also so Strong man das ist für mich eher Unterhaltung als "Sport" ähnlich wie Amrican Ninja oder so inoffizielle welltkämpfe, da ist es mir eigentlich egal unjd da will man ja auch Muskelberge sehen und klar schwierig ist es auch obwohl ich denke das Doping jetzt nicht so spezifisch ist das jede Sportart ihre eigenen Labore braucht - im Prinzip gibts ja nur zwei grosse Bereiche Ausdauer und Kraft und die decken schon so gut wie alle Sportarten ab.

    tja wie gesagt ich sehe da je nach Sportart noch nicht ganz so scharz bzw glaube das diese "Pflicht" sich bei einer Freigabe noch verschlimmern würde.

    gut darauf kann man sich doch einigen, letztendlich haben wir sowieso keinen wirklichen Einfluss drauf die einzige Macht die wir wirklich haben ist den TV abzuschalten
    zur Prohibition:
    Hat mE in Bezug auf die Arbeit der Gerichte und den Schwarzmarkt die selbe Auswirkung wie Doping- und Drogenverbote. Freilich, eine ehrliche Haut wird es sich zwei mal überlegen, ob sie eine verbotene Substanz (sei Alk, Steroide, Koks, etc.) konsumiert und dadurch riskiert, je nach Gesetzeslage zum Verbrecher zu werden. Wer es aber nehmen will, nimmt es, wurscht, ob und welche Strafe darauf steht (evtl. sogar noch zusätzlicher Reiz für den ein oder anderen?).

    zu Strongman und ähnlich gelagerten Veranstaltungen:
    Ja, es dient mehr der Unterhaltung, vor allem im Vergleich zum relativ öde anzusehenden olympischen Gewichtheben oder Kraftdreikampf und vielleicht ist es daher den Leuten recht egal was das "Nachhelfen" betrifft. Das eine ist mehr oder minder eine Nischensportart, das andere olympisch und von Letzterem erwartet man sich wohl, dass stets fair gespielt wird

    zum Antidoping und dessen finanziellen Problemen:
    Direkt einzeln nach Sportarten aufgeteilt meinte ich das nicht.
    Doch in den Sportarten, die finanziell recht stark unterwegs sind (Fußball, Basketball, American Football, um nur drei Beispiele zu nennen), spielt Maximalkraft oder optimales Muskelwachstum eine untergeordnete bis gar keine Rolle, insofern fällt dieser Bereich den entsprechenden Nischen zu, die haben aber dafür aufgrund der eher mauen Vermarktung fast kein Geld dafür.

    zum TV-Konsum:
    Das sollte man vielen Leuten auch in anderen Bereichen das Fernsehen betreffend raten, aber es hat halt leider (nicht nur) in Deutschland einen enormen Anteil an der Freizeitgestaltung. Wichtiger wäre, dass die Leute wieder selbst mehr Sport trieben, anstatt ihn sich täglich stundenlang anzuglotzen und außerhalb dessen auch sich selber informieren würden, statt sich permanent von der GEZ-AgitProp berieseln zu lassen.
    Ein körperlich fittes Volk, das noch dazu auch mal sagt "Moment mal, das kann so nicht stimmen.", kann für die Herrschenden sehr gefährlich werden (das dürfte auch die Frage beantworten, warum Fernsehgeräte nicht pfändbar sind bzw. man einen Anspruch darauf geltend machen kann, desweiteren, weshalb der Schulsport immer mehr reduziert wurde und wird).

  7. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2018
    Ort
    Ned z'Minga
    Beiträge
    1.811

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    meine Rede Siegerehrung nach 40 oder 50 Jahren, Arnie könnte jetzt die anderen Medailien gleich mit einsacken oder leben die anderen etwa auch noch
    Einige von denen leben tatsächlich noch, aber außer den Arni kennt die halt keiner, es sei denn, man beschäftigte sich ein wenig damit.
    Siehe zum Beispiel Arnis letzten "Mr. Olympia" (unter "Results" kannst dann jeweils die Athleten anklicken und schauen, wer noch lebt): [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #68
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist die Realität. Illusionen hast du.
    Beim Doping gibt es doch erhebliche Unterschiede. Die Leistungssteigerung ist nich automatisch bei allen Gedopten gleich. Es wäre ja mal ein Anfang, wenn Verbände die Überführten ein Leben lang sperren würde. Stattdessen bekommen die meisten Sportler lächerlich kurze Sperren. Ich denke da immer an Tyson Gay, der gedopt hat, daraufhin ein Jahr lang von Weltverbannt gesperrt wurde, nur um mit über 30 eine neue persönliche Bestzeit zu laufen. Das ist so dermaßen lächerlich, dass ich mich frage, wie überhaupt noch jemand einen solchen Wettkampf ernst nehmen kann. Andere Bsp. dafür gibt es zu Hauf. Etwa Maria Sharapova, die ebenfalls verbotene Substanzen konsumiert hat, nur um heute für jedes Turnier ein Wild-Card zu bekommen. Doper sind erbärmliche Betrüger. Das sollte - sofern es überhaupt erkannt wird - auch dementsprechend bestraft werden.

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe früher selber viel Sport gemacht, und finde ihre Leistung bewundernswert und phänomenal.
    Genau. Die Rumkrittler müssen sich wahrscheinlich ihre Schuhe binden lassen weil sie selbst nicht unfallfrei an die Schnürsenkel kommen.
    Klar hat das Mädel nicht unwesentliche Vorteile durch ihre Körpergröße. Mit 1,90 geht sowas schlicht aufgrund bestimmter physikalischer Gesetzmäßigkeiten nicht.
    Antrainieren mußte sie sich das trotzdem, was sich nicht viel vom Drill bestimmter Eliteeinheiten unterscheiden dürfte.
    Wie Riefenstahl in ihrem Meisterwerk Triumph des Willens bereits sehr schön darstellte.

  10. #70
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Turnerin hat eine neue Figur eingeführt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die ist 1,42 m.
    Ab wann beginnt eigentlich Kleinwüchsigkeit?
    Bekommen die Wachstumshemmer?

    Man merkt, daß Bayer nun auch in den USA verstärkt aktiv ist:

    CCC 720®
    Wachstumsregler zur Halmverkürzung und -festigung von Winter- und Sommerweichweizen, Winterroggen, Triticale und Hafer


    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wird es irgendwann so eine Figur wie Malcolm X für ... Europa / Deutschland geben?
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 16:15
  2. Schachgenie Bobby Fischer ist tot - eine tragische Figur
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 14:30
  3. Die neue Generation für eine neue Nation
    Von Abseits im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 22:47
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 22:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben