+ Auf Thema antworten
Seite 106 von 140 ErsteErste ... 6 56 96 102 103 104 105 106 107 108 109 110 116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #1051
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Das Kind, das die Pflege und Instandhaltung der Haustiere auf sich nimmt, würde ich gerne einmal kennen lernen.
    Meine Tochter tut dies gern für die Nachbarn. Aber der Service kostet schon etwas.

  2. #1052
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Meine Tochter tut dies gern für die Nachbarn. Aber der Service kostet schon etwas.
    Eben.
    Wenn die Fürsorge nicht kostenlos ist, dann ist sie umsonst.

  3. #1053
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Wenn die Fürsorge nicht kostenlos ist, dann ist sie umsonst.
    Wie dem auch sei. Meine Nachbarin zerrt nicht an der Leine rum. Entweder ist es ihr Sohn, der auch für den Rasen zuständig ist, oder meine Tochter gegen Entgeld.

  4. #1054
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ältere, deutsche BRD-Frauen sehe ich oft mit männlichem Hund oder Hunden, die sie wie wild an der Leine herumzerren und anschreien; ich nehme an, dass der Ehemann verstorben ist.
    Ich glaube so manche ist auch wo anders: [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #1055
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Eben. Mischlinge machen alles sehr kompliziert. Bei Migranten wäre nach einer Wende die Entscheidung klar aber Mischlinge sind eben weder deutsch noch afrikanisch / arabisch. Das wird noch ein riesiges Problem. Denn die Rassenvermischung nimmt jetzt erst fahrt auf, da immer mehr einheimische Frauen mit Migranten Kinder kriegen. Es ist dabei ein richtiger Trend zu werden. Fast alle jungen westlichen Mädels wollen einen schwarzen Freund / Mann und eben auch "bunte" Kinder. Die sind mit diesen Medien aufgewachsen und im Kino, Soaps usw kommt fast nichts anderes mehr vor als genau diese Konstellation.

    Erst kürzlich saß ich im Bus und lauschte einem Gespräch zwischen deutschen Mädchen. Die hatten einen Migranten-Slang sondergleichen und eine meinte sowas wie "Ein Deutscher käme für mich nie in Frage". Da kann man nicht mehr viel machen und es ist fraglich, ob deutsche Männer, wenn solche Weiber dann mit 30+ "sesshaft" werden wollen und einen biodeutschen Versorger-Cuck suchen, diese mit ihren Mulattenkindern durchfüttern wollen. Ich denke das Durchfüttern wird dann der Staat übernehmen, welcher jedoch zum Großteil durch deutsche Männer zwangsfinanziert wird.

    Frauen müssen in diesem System keinerlei Konsequenzen für ihr Handeln übernehmen.
    Mischlinge sterilisieren lassen, macht Israel ja auch bei den Afrikanern.

  6. #1056
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Mischlinge sterilisieren lassen, macht Israel ja auch bei den Afrikanern.
    Und 50 Jahre Qarantäne wegen gefährlicher Krankheiten würde Sinn machen. Die meisten haben Aids, viele auch Ebola.

  7. #1057
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.580

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Frauen hassen nicht den deutschen Mann an sich, sie mögen nur keine Verlierer.

    Und sie haben einen untrüglichen Instinkt dafür wer der Gewinner wird.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  8. #1058
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Laut Prof. Roth, Gehirnforscher und der Uni Ulm, sind 2/3 der Gene zur Gehirnentwicklung auf dem weiblichen X-Chromosom.
    Das macht von der Natur auch Sinn, dort relevante Gene zu lagern, weil das männliche Y-Chromosom ein reines Experimentierfeld ist.
    ---
    Evolutionsbiologisch sinnvoll wäre, wenn sich diese Gene gar nicht auf den Geschlechtschromosom sondern auf den 22 Autosomenpaaren befinden, damit die i.d. Regel meist rezessiven schädlichen Mutationen auch beim Mann durch ein intaktes Allel vom jeweils zweiten Chromosom ausgeglichen werden können. Eine Konzentration von 2/3 dieser Gene auf ausgerechnet das eine Chromosom, daß beim Mann nicht paarweise vorliegt ergibt biologisch keinen erkennbaren Sinn. Es sei denn es gäbe dafür irgendeinen noch nicht entdeckten Vorteil. Aber der müsste enorm sein, um im Laufe der Evolution eine solche Konzentration dieser Gene auf dieses eine Chromosom bewirkt zu haben.

    Es wird bislang eh nur eine winzige Auswahl der Gene bekannt sein, die an neurologischen Entwicklungsprozessen beteiligt sind.

  9. #1059
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    100K pro Kind Sofortkapital, wie pixelschubser schon sagte, dann nach 3 Kindern keine Rückzahlung.
    Schon hat die Familie Anreiz von 300K, das ist die Hälfte eines Eigenheimwertes.

    Statt dieses Geld minderjährigen Flüchtlingen in den Arsch zu schieben, kann es für deutsche Familien aufgewendet werden.
    Genau das wird die Geburtenrate massiv erhöhen.

    ---
    300.000€, das ist zufälligerweise grad der Betrag, den die Staatsklasse in Hessen (und sehr wahrscheinl. auch den übrigen Bundesländern) innerhalb von drei Jahren für Unterbringung und Betreuung jedes einzelnen sog. unbegleiteten minderjährigen Ausländers zahlt (101.515€/Jahr laut parlamentarischer AfD-Anfrage, Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]).

    Knappe 305.000€, weit über eine Viertelmillionen - pro Nase - alle drei Jahre. Kommt so ein Importwähler als Kind an, so ist die Staatsklasse also bereit über zehn Jahre gerechnet eine Millionen in es zu investieren.
    Externe Kosten, wie Schulkosten (je nach Schulform 5.5-7.000€ pro Jahr), Gesundheitsversorgung, Kosten für jahrelanges Asylverfahren, inkl. Anwälte, Prozesskosten, Folgekosten der hohen Kriminalitätsrate dieser Klientel etc. sind da noch nicht einberechnet.

    Man sieht, Kinder und Jugendliche (auch vermeintliche, die bereits 25 oder 30 sind) sind der Staatsklasse durchaus viel wert und das Geld ist auch da. Es dürfen nur keine Deutschen sein.

    Nachtrag: ich lese jetzt erst, daß Du die 100.000K/Jahr für die sog. unbegleiteten minderjährigen Ausländer sebst schon erwähnt hast.
    Geändert von Buchenholz (24.08.2019 um 11:15 Uhr)

  10. #1060
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum haben deutsche Millionäre keine 5, 6, 7 oder mehr Kinder? Brauchen die einen monetären Anreiz?
    Hochverdiener, auch Beamte, haben eine höhere Kinderzahl. Du kannst auch mal schauen, dass DAX-Konzern-Vorstände viel mehr Kinder als der Durchschnitt haben. Das ist auch logisch, da es bei Kindern instinktiv immer auf Versorgungssicherheit, also Geld, ankommt.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben