+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 140 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #161
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich würde das auch einfach Schutzmechanismus nennen. Der Schutzmechanismus dient lediglich dazu, nicht zuzugeben, dass es sich nicht um Einzelfälle handelt, und vor allem nicht um Fälle, die auf eine ominöse Unterschicht beschränkt sind. Die Frau, die wir in dem Artikel sehen, ist eine Frau, die im Durchschnitt gut aussieht und in diesem Land leicht einen Mann finden könnte, der arbeitet und eine Familie finanziert. Stattdessen bevorzugt sie einen Ausländer, der wahrscheinlich nicht arbeitet und kein Einkommen hat. Niemand kann dies hier rational erklären. Und es hat nichts mit der Legende zu tun, dass deutsche Männer nicht hart genug wären. Der Mann ist weder hübsch noch könnten deutsche Männer mit ihm körperlich nicht konkurrieren. Absurd.
    na und was machen wir da jetzt?

    Rumheulen und jammern, toller Plan.

  2. #162
    LOL
    Gast

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen habt eueren Exotenstatus schon lange verloren. Das ist schon langweilig.
    Oh manno, nun sind wir schon im selben Topf wie der deutsche Michel gelandet..?!

  3. #163
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Oh manno, nun sind wir schon im selben Topf wie der deutsche Michel gelandet..?!
    Ja! Die Deutschhasserin ist ja auch noch ne WEißenhasserin und will nen Mohammed oder NgnuNgnu.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein Beispiel, wo sich ein deutscher Mann für eine Lügen-Asylantin so vehement einsetzt.
    Also bei uns in der Stadt haben wir mehrere Negerinnen-Asylanten mit Mulattenkindern. Die werden ja irgendwie von deutschen Idioten gezeugt worden sein.

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Der deutsche BRD-Lappen (Bürger) kennt nur das Jammern und mit dem Finger auf "Frauen zeigen". Da er selbst meist ein Ei ist, der, wo andere Arme haben, er Leberwürste hat, ist es gar kein Wunder, daß solche Typen nicht gerade eine Frau attraktiv erscheinen.

    Letztendlich bedingt sich alles, zumindest meistens, wechsel- und gegenseitig.

    [Links nur für registrierte Nutzer]. de
    Richtig, es bedingt sich gegenseitig. Beide Geschlechter der BRDlinge sind dekadent, verblödet, gehirngewaschen und degeneriert - dank dieses Systems.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Hatte kürzlich ein Klassentreffen meiner Abiklasse, Mädchengymnasium.

    Damals (1990er) war es so, daß Karriere statt Kinder das Credo war. Das war den meisten Mädels aber wurscht. Die gewünschte Familiengründung ist bei den meisten nicht an ihrem Karrierewunsch gescheitert, sondern schlicht daran, daß sie keinen gescheiten Mann gefunden haben.
    Es war wohl eher andersrum: Die Typen, die sie gefunden haben, waren nicht gescheit. Nach den Gescheiten haben sie aber nicht gesucht, oder tun es, wenn es längst zu spät ist. Wird es jetzt deutlicher? Sie hätten die Gescheiten entweder nicht erkannt, oder für bekloppt, verpeilt, spießig oder sonstwas gehalten. Es war und ist eure Wahrnehmung, die total verpeilt ist! Ihr habt es verbockt. Ich bin offensichtlich zwei Jahre älter als du. Ich habe Ende der 80er/ Anfang 90er eigentlich nur Frauen kennengelernt haben, bei denen von vornherein klar war, dass Familiengründung was ewiggestriges war. Niemand redete über so was. Es war schon eine Beleidigung. Über die Hälfte der damaligen männlichen Kommilitonen haben alles versucht, eine Freundin zu bekommen, aber völlig aussichtslos. Die Mädels, die halbwegs brauchbar waren, hingen an den letzten Vollspasten. Viele gingen auch gar nicht erst auf Unifeten, sondern in die örtlich bekannten Abschleppschuppen, wo garantiert keine Studis abhingen. Da verging mir gleich der Appetit. Was soll man mit einer Frau anfangen, die sich derart verprägen lässt? Die erst durch zig Betten hüpfen muss, und dann lieber einen Hund hält oder ein Leben als Alleinerziehende vorzieht? Die wenigen Ausnahmen waren hässlich wie die Nacht und/oder gingen auseinander wie ein Hefekloß. Heute sehen sie aus wie gekotzt.

  6. #166
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.03.2017
    Beiträge
    2.444

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also bei uns in der Stadt haben wir mehrere Negerinnen-Asylanten mit Mulattenkindern. Die werden ja irgendwie von deutschen Idioten gezeugt worden sein.



    Richtig, es bedingt sich gegenseitig. Beide Geschlechter der BRDlinge sind dekadent, verblödet, gehirngewaschen und degeneriert - dank dieses Systems.
    Absolut richtig.

    Anstatt sinnlos zu jammern und rumzuheulen könnten die Typen, die ja nicht mal richtige Männer sind, ihren Marktwert erhöhen.

    Die Situation annehmen, das ist das Gebot der Stunde.

  7. #167
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich würde das auch einfach Schutzmechanismus nennen. Der Schutzmechanismus dient lediglich dazu, nicht zuzugeben, dass es sich nicht um Einzelfälle handelt, und vor allem nicht um Fälle, die auf eine ominöse Unterschicht beschränkt sind. Die Frau, die wir in dem Artikel sehen, ist eine Frau, die im Durchschnitt gut aussieht und in diesem Land leicht einen Mann finden könnte, der arbeitet und eine Familie finanziert. Stattdessen bevorzugt sie einen Ausländer, der wahrscheinlich nicht arbeitet und kein Einkommen hat. Niemand kann dies hier rational erklären. Und es hat nichts mit der Legende zu tun, dass deutsche Männer nicht hart genug wären. Der Mann ist weder hübsch noch könnten deutsche Männer mit ihm körperlich nicht konkurrieren. Absurd.
    eben.
    Da kann sich ein AFD-25 Jährige deutscher Typ noch so starkt für die "Zukunft Deutschlands" engagieren, ... er läuft aber alleine auf dem Weg.
    Es ist nicht nur auf allen Demonstrationen in den letzten 5-10 Jahren zu sehen, wie sich deutsche Frauen/Männer aufteilen, sondern eben auch in kleinen Bereich mit Familienplanung, Zukunft, Freizeitbeschäftigung etc.

    Diesen Spalt kann auch noch der 100ste Beitrag zu "kriminiellen Ausländer" und "Asylkosten" nicht schliessen, weil der gesellschaftliche Spalt so weit ist, dass für die Mehrheit der Frauen solche Begriffe nur noch nervend und langweillig sind.
    Da ist der Achmed als falscher Syrier viel interessanter.

    Das logisch nachzuvollziehen ist pure Zeitverschwendung. Es ist einfach der Geisteszustand der deutschen Frauen.

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.850

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Und was passiert wenn man diesen deutschen Michel in einen Jean-Pierre, einen Giovanni, oder einen Giannis umstylt?
    Genau das habe ich mal in 1993 erlebt, als sich ein Thomas oder so auf einer Fete in einen Jean-Luc verwandelte. Der konnte 100%ig französischen Akzent rausbringen. Die Weiber lagen ihm zu Füßen. Aber diese Show kann man unmöglich länger als einen versoffenen Abend lang durchhalten. Irgendwann kommt der Thomas wieder zum Vorschein und dann ist der Zauber vorbei.

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.576

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sie ist bis zum Erbrechen gehirngewaschen. Das beste Argument dafür ist immer, wenn man, wie du sagst, vergleicht, mit was für erbärmlichen Lebensumständen solche Typen noch Chancen bei deutschen Frauen haben, während unter Biodeutschen sogar Millionäre noch in die Bittstellerposition geraten. Man kann das ganz leicht testen, indem man einen deutschen Michael in einen türkischen Mehmet umstylt, bei sonst gleichem Verhalten. Bei Frauen fällt bei ersterem sofort die Klappe runter, während sie beim Südländer feucht werden, egal, was er sonst so noch drauf hat. Das Problem ist die Frau. Sie hat den Bogen einfach überspannt in den letzten 50 Jahren. Und irgendwann ist der Spaß vorbei. Dann kommt es knüppeldick für sie und sie werden ihr erbärmliches Dasein rückwirkend hassen.
    Komisch, sogar ich als bekennender "Rechtsradikaler" hatte nie Probleme, Frauen kennenzulernen. Manche mochten meine Einstellung nicht, das ist schon richtig, aber es blieben trotzdem noch genug übrig. Und ich will auch nicht jede geisteskranke Grünenf...... Mal abgesehen davon. Also hört mal auf mit dem Gejammer. Ist ja erbärmlich.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #170
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Sie ist bis zum Erbrechen gehirngewaschen.(..)
    Aber Gehirnwäsche erklärt das nicht alles. Ich werde ein einfaches Beispiel geben, das wirklich keine Lüge ist und in der Realität passiert ist. Vor ungefähr 5 Jahren hatte ich eine Freundin, die eine Schwester hatte, die wirklich eine Phobie vor deutschen Männern und Sex mit allem hatte, was nicht weiß und männlich ist. Heute hat sie einen schwarzen Mann und ein gemischtes Kind. Ihre Schwester, also meine Ex-Freundin, hatte nur deutsche Männer als Freunde und auch nach mir einen deutschen Mann und jetzt ein deutsches Kind. Es muss einfach eine bestimmte Anzahl deutscher Frauen geben, die das in ihren Genen haben. Anders kann das nicht erklärt werden. Die Gehirnwäsche wird dann dem Ganzen noch hinzugefügt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben