+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 140 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 70 120 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #191
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.876

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Da beschweren sich eine Menge Heuchler über die verkommene Moral. Geht mir auch auf die Nerven.

    Bin sicher keiner, der Missstände verschweigt. Aber ALLES der Frau anzulasten, nee! Leute die das ganze Unglück der Welt einer einzigen Gruppe anlasten, sind irgendwie nicht richtig in der Birne.

    Nicht mal Juden oder der Islam ist an allem schuld!
    Manche hier schimpfen derart böse über die deutschen Frauen, dass ihren armen Halbnegerkindern vom ganzen Gezeter die braunen Öhrchen weh tun...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #192
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.786

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Aber Gehirnwäsche erklärt das nicht alles. Ich werde ein einfaches Beispiel geben, das wirklich keine Lüge ist und in der Realität passiert ist. Vor ungefähr 5 Jahren hatte ich eine Freundin, die eine Schwester hatte, die wirklich eine Phobie vor deutschen Männern und Sex mit allem hatte, was nicht weiß und männlich ist. Heute hat sie einen schwarzen Mann und ein gemischtes Kind. Ihre Schwester, also meine Ex-Freundin, hatte nur deutsche Männer als Freunde und auch nach mir einen deutschen Mann und jetzt ein deutsches Kind. Es muss einfach eine bestimmte Anzahl deutscher Frauen geben, die das in ihren Genen haben. Anders kann das nicht erklärt werden. Die Gehirnwäsche wird dann dem Ganzen noch hinzugefügt.
    Das mit den Genen könnte sein, wie auch schon von anderen Schreibern bemerkt. Das wäre aber sicher äusserst kompliziert zu untersuchen, denn eine frühe Prägung durch Erziehung oder (Massen-) Medien müsste dann ausgeschlossen werden. Bei mir persönlich ist es ja auch so, dass mir Indianerinnen schon gefallen haben, da war ich noch nicht einmal in der Pubertät. Bliebe dann zu klären, ob da die Gene oder Karl May und Lederstrumpf oder sonst noch wer dran beteiligt waren.

    Bei der Gehirnwäsche muss ich aber sagen, dass das bereits in der BRD derartig weit fortgeschritten ist, dass ich mich dort nicht mehr unter normalen Menschen fühle. Ich ecke auch schnell mit wirklich Jedermann an, meist sogar eher mit Männern als mit Frauen. Das war aber letztes Jahr bei der Durchreise in Kanada genauso. Obwohl ich nur jeweils in Toronto und Montréal umgestiegen bin, das Land selbst also gar nicht kenne, wollte ich auf dem Rückflug nur noch weg. Das war wie ein Koller.

    Zum Thema BRD kann ich nur wiederholen, dass mir die Männer dort wirklich erscheinen, als ob die Hälfte gerade aus dem Knast kommt und die andere Hälfte aus der Klapse. Die meisten Frauen erscheinen mir schon einmal vom Gesichtsausdruck absolut unsympathisch.

    Gerade nach den zwei Besuchen im letzten Jahr wollte ich dort auch keinesfalls mehr wohnen wollen und Kinder haben schon gar nicht. Wo sollten die Kinder zur Schule gehen? In welchem Umfeld würde ich wohnen?

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich habe keinen Plan. Ich schaue mir das Ganze an und schreibe hier, was ich in der Realität sehe. Irgendwann werde ich mir eine Freundin nehmen nach dem Studium, Kinder in die Welt setzen, aufs Dorf ziehen und ein egoistisches Leben führen. Ich glaube nicht, dass ich mich mein ganzes Leben mit Politik und dieser Gesellschaft auseinandersetze. Egoismus und Rückzug bleiben wahrscheinlich die einzigen Alternativen.
    Was anderes wird wohl nicht mehr übrig bleiben. "Opposition spielen" wird so werden wie in der DDR oder der UdSSR. Wobei es in der DDR für ethnische Deutsche wohl keine Diskrminierung gab. In der UdSSR war dann nach siebzig Jahren alles vorbei ... das gibt Hoffnung ... und Umvolkung in grossem Stile gab es aber nicht.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Richtig, man muss mit der Zeit gehen. Würde ich heute noch in Deutschland leben, würde ich ein Öko-Gebäude, halb Flüchtlingsheim, halb Stundenhotel, bauen. Synergie und so...
    Gute Geschäftsidee. Trifft voll den Zeitgeist. Ausser Verarsche und Abzocke gibt es beim Kadaver BRD jedoch nichts mehr zu holen. Der Zug ist abgefahren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.947

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also ich habe in letzter Zeit genügend deutsche Männer mit Thais, Negerinnen usw. bei uns rumlaufen gesehen - samt Kindern. Also erzähle mal nichts. Da regen sich hier die Leute offenbar bloß weniger auf, weil sie selbst gerne mit allem Halbdunklen rummachen und teilweise selbst Mischlinge gezeugt haben. Aber Hauptsache die böse deutsche Frau...



    Richtig! Da muss irgendwann einfach durchgegriffen werden. Sowohl bei deutschem Männchen als auch beim Weibchen, wenn sie sich selbst aus dem Volk gelöst haben und spätestens ihre Kinder auch nicht mehr zu unserem Volk gehören.
    Das erzählst du hier jedes Mal. In 9 von 10 Fällen ist bei gemischtrassigen Beziehungen die Frau der deutsche/weisse Part. Auf Refugees Welcome Demos 80% Weiber. Carola Rakete, Pia Klemp, Weiber. Flüchtlingshelferinnen Weiber.Keine Ahnung was du dir davon versprichst hier den Feministen zu machen, diese Weiber dauernd zu verteidigen und ständig auf die wenigen Männer zu zeigen, die sich irgendwelche Thailänderinnen aus dem Katalog holen.
    Du sagst, die Männer müssen durchgreifen und den Weibern zeigen wos langgeht. Gut das fängt schon mal damit an dass man diesen Schlampen nicht auch noch Recht gibt wenn sie fremdrassig herumvögeln " ihr habt ja Recht, die Deutschen sind ja solche Betas, (ausser ich selber natürlich) kann völlig verstehen, dass ihr Negerschwänze lutscht, viel schlimmer sind ja die deutschen Männer mit ihren Thailänderinnen".

  4. #194
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.947

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, diese ganze Heuchelei, dass Männer das dürfen, nur die Frauen nicht. Und die sind dann an allem schuld.

    Das ist mir zu demokratisch (die Heuchelei). Oder zu islamisch (Männer dürfen alles, Frauen nichts), je nachdem.
    Hätten wir 20% Frauenüberschuss, könnte man sich über die paar Männer, die sich fremdländische Frauen anlachen, aufregen. Bei der derzeitigen demographischen Situation ist aber keine Gleichberechtigung gegeben.

  5. #195
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.287

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nein, dieses Beispiel und auxh das mit "Jean-Luc" weiter oben sind eher so zu deuten das Exotik bevorzugt wird, u.a. auch weil man dem heimischen "Trott" entgehen will. Also sowas wie Urlaub.
    Als Deutscher steigen deswegen ja ebenso auch deine Chancen in Frankreich, Spanien etc.
    Das weiß ich auch, aber es ist trotzdem falsch. Ich habe mal ein Interview gelesen, wo eine Deutsche gefragt wurde, warum sie nicht mit einem Deutschen liiert wäre. Da sagte sie: "Das wäre, als würde ich was mit meinem Bruder anfangen". Das Problem sitzt also viel tiefer, und ist eigentlich schon pathologisch.

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.947

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Die Weiber sind doch total auf den südländischen Typ Mann gedrillt worden. Schwarze Haare, dunklere Haut, braune Mandelaugen, Hemd offen, dunkles Brusthaar, Schmuck, Machogetue.
    In erster Linie ist das weibische Partnersuchverhalten einfach nur rassistisch pro südländisch.

    Mir fiel das schon immer auf, daß herkömmliche Deutsche, die ein etwas südländischeres Aussehen haben die besseren Chancen bei den Frauen haben, als nordische Typen.
    Vor 120 Jahren wurden Neger im Zoo ausgestellt. Schon damals gab es Warnungen, dass die Männer auf ihre Frauen aufpassen sollten.

  7. #197
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Tatsache. Es gibt Unmengen von Frauen in diesem Land, die nur "Mann" und "Deutsch" hören und sofort entsteht eine innere Phobie. Ich würde gerne sehen, wie ein deutscher Mann in diesem Land eine Frau findet, obwohl er arbeitslos, ungebildet ist und bereits vier Kinder mit einer anderen Frau hat. Lol. Das ist absurd und lässt sich nicht mehr mit gesundem Menschenverstand erklären, sondern mit der Tatsache, dass es wirklich eine Phobie vor deutschen Männern gibt. Das muss tief in den Genen vieler deutscher Frauen liegen.
    Also ich hatte bereits 3 erwachsene Kinder, war mehr oder weniger arbeitslos und bin ungebildet. Trotzdem habe ich noch eine finden können, welche rein alterstechnisch sogar noch eher in dein Beuteschema gepasst hätte. Gut, ist ne Dänin, aber die hassen im Allgemeinen nicht nur den deutschen Mann, sondern sogar die deutschen Frauen...
    Irgendetwas scheinst Du also falsch zu machen, oder gibt es vielleicht optische Gründe?

  8. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist nur eine Tatsache. Es gibt Unmengen von Frauen in diesem Land, die nur "Mann" und "Deutsch" hören und sofort entsteht eine innere Phobie. Ich würde gerne sehen, wie ein deutscher Mann in diesem Land eine Frau findet, obwohl er arbeitslos, ungebildet ist und bereits vier Kinder mit einer anderen Frau hat. Lol. Das ist absurd und lässt sich nicht mehr mit gesundem Menschenverstand erklären, sondern mit der Tatsache, dass es wirklich eine Phobie vor deutschen Männern gibt. Das muss tief in den Genen vieler deutscher Frauen liegen.
    Wenn du keine findest, trifft das nicht auf andere zu !

  9. #199
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Ostdeutschland herrscht jedenfalls ein krasser Frauenmangel.
    Das ist ein riesen Problem...
    Du bist warscheinlich wie viele hier, die uns Jungen oder jung Gebliebenen, die Welt erklären wollen, weit über 60 oder sowas in der Richtung(?).
    Das Problem ist hier im Westen genauso präsent, wir haben zwar weniger weibliche Abwanderung, jedoch (noch) deutlich mehr Invasoren im besten Alter von 20-35.
    Das kann man natürlich nicht wissen, wenn der morgendliche Frühshoppen beim Jupp um die Ecke und dann nachmittags das Kuchenwettessen mit Tante Gertrud und Frau Elfriede der einzige soziale Kontakt mit der Aussenwelt darstellt!
    SRY musste mal raus, immer diese neunmal klugen Sprüche, ich halt ja auch die Fre... wenn es um eure Prostataproblematik geht...

  10. #200
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ist bald wieder Vollmond, oder was ist los? Der eine Spacken eröffnet einen Strang über Onkel Adis Fleischverzehr, der nächste über den "Hass" der deutschen Frau. Vielleicht sollten wir doch einen hauptamtlichen Foren-Psychiater einstellen, genug zu tun hätte er jedenfalls...
    Ich habe Psychiater/Neurologen in der Verwandtschaft und im Freundeskreis.
    Das macht niemand hier. Ganz ehrlich nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben