+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 140 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 121 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #201
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    typische Antwort und ich habe nur gewartet, bis das kommt.
    Stellt sich für mich nur die Frage:
    Machst du das zum Eigenschutz, also dass solche Dinge dir nicht zu Nahe kommen und dein Selbstwertgefühl darunter leidet, oder bist du so geistig minderbemittelt, dass du solche Dinge nur zu sozial schwachen Milieu zu rechnest




    erst meinen Beitrag lesen, dann antworten.
    Zeig mir ein Beispiel, wo sich ein deutscher Mann für eine Lügen-Asylantin so vehement einsetzt.

    Was du dagegen meinst, sind die Mitbringsel aus dem Thailand etc Urlaub.
    Kapierst du nicht den Unterschied, dass in diesem Fall der deutsche Mann in der Zahlungspflicht steht und in meinem Beispiel jeglicher Finanzfluss über den deutschen Staat ging und geht ?

    Wie, was, hä ?
    Bauen Frauen Scheisse, ist der Mann Schuld ?

    Meinst du das wirklich ?
    Dann habe ich ja gerade einen von den erwähnten Idioten erwischt, der ein Weib als ständiges Opfer und Muss-dauernd-beschützen-und-glücklich machen-Wesen ansieht.

    Diese Christine lacht wie blöde über dich, weil sie weiss, dass du für sie den Lohnsklaven liebend gerne spielst.
    Und das ist natüüüüürlich "Liebe" zu dir, natüüüürlich



    renn doch weiter dem Gedanken hinterher, dass deutsche Frauen bei "richtiger Führung" wieder in die Arme von deutschen Männer fallen
    Finde es wirklich interessant, wie sich der "Deutsch !, Deutsch !" Flügel hier für einen Teil der Bevölkerung einsetzt, obwohl dieser Teil weder
    -gerettet
    -umgestimmt
    -bekehrt
    -aufgeklärt

    werden will.

    Deine angebliche Schwester "Christine" lacht dich vor allen aus, wenn du ihr etwas über "kriminielle Flüchtlinge" oder "andere Kulturkreise und Sitten" sagst.

    Anscheinend muss ich solche Beiträge noch x Mal aufmachen, so als Schlag mit dem Teppichklopfer, damit das Gesülze vom "Wiedererstarken von Deutschland" sich wenigstens ansatzweise der Realität anpasst
    Aber fairer weise muss ich schon anmerken, das viele deutsche Männer auch um keinen Deut besser sind.
    Schau ich wohne zZ in einer westdeutschen Kleinstadt und bekomme so einigermassen mit was hier so läuft.
    Alle Kulturbetriebe, Ausgehlocations, Unis, Veranstaltungen jeglicher Art, alles...wirklich alles komplett auf Kurs!
    Und meistens sind da Männer genauso präsent wie Frauen, die Männer haben sogar fast immer Führungspositionen inne,
    während Frauen öfters die Mitläufer sind.
    Bezüglich der Partnerwahl, ja da sind Frauen natürlich überproportional vertreten, ist ja auch logisch bei ca.2,5 Mill Fi..fi..is in 4 Jahren.
    Wenn das Frauen gewesen wären, hätten wir garantiert das umgekehrte Bild, besonders hier im Westen!

  2. #202
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Genauso das Wort Europa statt Deutschland. Selbst ich rede viel zu oft mit dem Wort Europäer, obwohl ich eigentlich versuche, das Wort seltener zu benutzen.
    Das sehe ich völlig anders, du darfst dir halt nicht die wahre Bedeutung eines Begriffes vorschreiben lassen.
    Europäer zu sein ist für mich eine Ehrenbezeichnung, nur verstehe ich natürlich etwas völlig anderes unter diesem Wort als der Zeitgeist.
    Es ist ja gerade das was sie wollen, die Macht über die Sprache...
    Oder ist Umweltschutz zb etwas Schlechtes, nur weil die Linken diesen so dummdreist für sich vereinnahmen?

  3. #203
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.469

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zum Glück wird hier nie sinnlos verallgemeinert. DER Ausländer, DER Deutsche, DIE Juden, DIE deutsche Frau.... Stichprobe in dem Fall: Eins, yeah!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Wenn Christine ihren Ausländer im Jahr 2015 ermutigt hat, die Wahrheit zu sagen, ohne sich vorher über die Folgen zu informieren, scheint sie sehr naiv zu sein.
    Sie dachte vielleicht an Leberechts Geschichten: "Ehrlich währt am längsten"

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Ist ja schon lustig wenn ich die Kaffer im Freisitz um 10 Uhr sitzen sehe.

    Die wollen um 6 Uhr aufstehen und bis um 4 arbeiten?

    LMFAO, deren Heimatländer sind schon Drecklöcher, da sollen die die BRD fortführen?

    Wird niemals passieren, ich sehe das Land wirklich vor arge Probleme gestellt wenn hier keine Staatsknete mehr fließt und auch kein Geld für Energie mehr da ist.
    Mach dir keine Sorgen, wenn erst mal der Strom ausfällt und Aldi zumacht, dann..ja dann werden aus Thorben-Malte mit den Spagetti-Ärmchen und dem zuckerkranken dicken Horst wieder die Zombie-Killer und Survivalgenies die sie in Wirklichkeit ja sind.
    Die verweichlichten Südländer werden von Schrecken erfüllt wieder zufuss in ihre Heimatländer gehn und unser Deutschland kann wieder in Ruhe aufgebaut werden!

  6. #206
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Man sollte die ganze Familie einfach nach Ägypten abschieben. Dann ist das Problem gelöst.
    Der Mann ist ein Lügner und Asylbetrüger. Angeblich Syrer, jetzt plötzlich Ägypter.
    Die Alte hat Beihilfe zu Asylbetrug und Scheinehe geleistet.
    Die ganze Familie komplett abschieben, fertig.

    Dieses ganze Pack will nur etwas von uns. Die wollen alle nur nehmen und leisten nichts.
    Von Anfang an. Die kommen alle hierher, um zu nehmen. Beitragen tun sie nichts.
    In vielen Kulturen verlässt die Frau nach Heirat ihre Familie und ist dann mehr bis nur mehr Teil der Familie ihres Mannes.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.763

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Also ich habe in letzter Zeit genügend deutsche Männer mit Thais, Negerinnen usw. bei uns rumlaufen gesehen - samt Kindern. Also erzähle mal nichts. Da regen sich hier die Leute offenbar bloß weniger auf, weil sie selbst gerne mit allem Halbdunklen rummachen und teilweise selbst Mischlinge gezeugt haben. Aber Hauptsache die böse deutsche Frau...



    Richtig! Da muss irgendwann einfach durchgegriffen werden. Sowohl bei deutschem Männchen als auch beim Weibchen, wenn sie sich selbst aus dem Volk gelöst haben und spätestens ihre Kinder auch nicht mehr zu unserem Volk gehören.
    du bist ja fast so schlimm wie ein Antifa-Typ bzw. fast genauso verblendet wie die Gutmenschen-Fraktion.

    Deine extreme Suche nach Strohhalmen um ja dein Bild von einer "guten deutschen Frau" aufrecht zu erhalten, ist ja unverkennbar.

    Keine Sorge, ich mag und werde dich aus der deiner Fantasiewelt herausholen.

    Das machen die Frauen schon selbst, wie z.B. Anabel Schunke, die in deiner Weltanschauung als wichtige Verbündete gelten, weil sie sich "patriotisch für Deutschland" einsetzen und auf die Gefahren durch die Zuwanderung aufmerksam machen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ohne Illusionen durch die Shisha-Bars

    Bei mir ist das anders. Als junge Frau, Jahrgang 1988, bin ich bereits früh mit „Ausländern“ aufgewachsen. Ein Teil von mir ist bis heute „Kanacke“. Ich gehe in Shishabars und in Clubs, in denen ich manchmal als Deutsche in der Minderheit bin. Und natürlich hatte ich auch muslimische Männer als Partner. Für mich ist Multikulti keine Theorie, die ich auf einer rein „biodeutschen“ Demo für mehr Vielfalt auslebe. Es ist gelebte Praxis

    (fett markiert von mir)

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Na, na, keine plumpen Vertraulichkeiten hier. Ab, zurück in deine Ecke!
    Ich halte euch beiden den Platz in der Ecke warm.
    Nimm dann Lykurg in den Arm und vergiss bitte nicht die Wasserflasche für euch beide. Danke.
    Ihr werdet nämlich sehr lange die Wand anschauen.

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich habe Psychiater/Neurologen in der Verwandtschaft und im Freundeskreis.
    Das macht niemand hier. Ganz ehrlich nicht.
    Als deutsche Frau, was ist deine Meinung zum Strang?

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Laber dochkeine SCheiße.

    Ich habe in München unwiderrufliche Beweise für massig deutsche Singlefrauen in und um München erfahren, dazu unzählige Ostblockweiber, die in der Stadt arbeiten.

    Ganz abgesehen von den Ossifrauen, die zu Millionen im Westen sind.

    Wer als Deutsche da Single ist, hat schon nen gewaltigen Dachschaden und/oder sieht extrem Scheiße aus.

    Ihr Jammerwessis seid selbst Schuld wenn ihr bei euch keine abkriegt.
    Der einzige der hier Scheisse labert bist du schwachsinniger Choleriker und Jammerossi.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Als deutsche Frau, was ist deine Meinung zum Strang?


    Was soll ich dazu schon sagen...
    Meine Damen haben weiße bzw. deutsche Männer (meine Schwiegersöhne) und meine Enkelinnen machen ebenfalls keine Anstalten, sich einen Mann zu 'suchen' mit dem sie sich weder verstehen oder gar die 'Chemie' nicht passen würde. Meine älteste Enkelin wird 18.

    Ein Einzelfall.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben