+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 140 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #371
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Frauen die keine Grenzen aufgezeigt kriegen sind für den Teufel ein offenes Tor.

    Alle anderen Rassen und Völker wissen das nur die Europäer nicht (mehr). Deshalb haben auch nur Europäer diese Demographie / Umvolkungsproblematik
    So sieht es aus!

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn die Weizenernte ausfällt, würdest du dich auch über Menschen lustig machen, die dann Hafer essen? Geht's noch? Wenn die deutsche Frau schon unfähig ist, eine deutsche Familie zu gründen, und ein deutscher Mann sich dann aus Verzweiflung komplett zurückzieht, dann hat dieses Volk zu Recht fertig. Seit wann weigern sich Eroberer, fremde Frauen zu befruchten? Das ist in jedem Naturvolk völlig unvorstellbar und zeigt nur von eigener Schwäche. Ich nehme jedenfalls keine Rücksicht auf Erhaltung der Rassenhygiene. Fortpflanzung hat äußerste Priorität, egal in welche Richtung. Artenreines Aussterben ist nur was für Hirnamputierte.
    Du nimmst keine Rücksicht auf die Erhaltung deines Volkes und deiner Rasse? Dann bist du für unser Volk auch völlig nutzlos oder gar schädlich. Ganz einfach. Da ist mir aber jede deutsche Frau lieber, die noch gesunde deutsche Kinder auf die Welt bringt. Und ja, die gibt es durchaus noch. Das ist auch die Zukunft, nicht der degenerierte Rest.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du meinst, weil hier so mancher meint Frauen unterdrücken zu können-ähm eher zu 'wollen'.
    Denen sei ins Stammbuch geschrieben: Die Frau wählt!
    Wer auch sonst?
    Die Frau unterwirft sich immer dem Starken. Ist ein Naturgesetz. Zudem befolgt die Frau die Regeln, die ihr vom Führer / Staat / Gesellschaft / Massenmedien eingeimpft werden, denn sie ist harmoniesüchtig und konformistisch.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #372
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich nehme jedenfalls keine Rücksicht auf Erhaltung der Rassenhygiene. Fortpflanzung hat äußerste Priorität, egal in welche Richtung. Artenreines Aussterben ist nur was für Hirnamputierte.
    Naja, Fortpflanzung um des Fortpflanzungs-Willen halte ich auch für keine glückliche Einstellung. D ist eh schon total überbevölkert, was wir nicht brauchen sind Kinder aus triebgesteuertem Verhalten heraus.

  3. #373
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Frau unterwirft sich immer dem Starken. Ist ein Naturgesetz. Zudem befolgt die Frau die Regeln, die ihr vom Führer / Staat / Gesellschaft / Massenmedien eingeimpft werden, denn sie ist harmoniesüchtig und konformistisch.
    Es lebe das Klischee

  4. #374
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist der Islam das einzige soziologische "tool", was dieser Gesellschaft den Spiegel vorhalten und die Fehlentwicklung rückabwickeln vermag. Frauenunterdrückung findet durch den Feminismus statt, und gerade nicht durch den Islam. Auch wenn ich selbst Lichtjahre vom Islam entfernt bin. Man muss es sachlich sehen. Mittel zum Zweck.
    Der Islam ordnet die primitiven Arabervölker auf primitive Weise, aber er ordnet wenigstens. Besser als diese westliche "Freiheitskacke" mit CSD und geistigem Zerfall. Das weiße Europa braucht ebenso eine neue Ordnung, die klare Regeln aufstellt. Da gibt es keinen anderen Weg.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Es lebe das Klischee
    Natur ist Natur.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #375
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Egal, ob die jetzt deine Freundin oder Kollegin war. Attraktive , blonde oder dunkle, erotische, schlanke und vollbusige, mindestenws aber keine übergewichtigen und unsauberen Deutsche sind Juwele, die sich vor heiratswilligen Männern aus der besten Schicht ( Akadems, Selbständige, Millionarios- keine Jammeris, Hiwis oder Stiergänger ) kaum retten können. Pimp sie halt auf, und putzt sie raus, schick sie in Fit-ness-gym, damit sie eine gute Figur bekommt- Fett ist nicht angesagt- zum Frisör und Kosmetik, kauf ihr Dessous, High-Heels, angesagte Designer Klamotten- kein Aldi- Schlabberlook-Schrott- und ein verführerisches Parfüm beim Douglas- nein, keine Kernseife vom Schlecker- , und dann stehen die Männer Schlange. Auch zum Heiraten. Es sei denn, sie verprellt Alle. Was ich dir noch sagen wollte....auch ich war mal verheiratet- gut, paar Jahre her- und habe verheiratete Töchter. Und die waren umschwärmt. Und ich sehe meine Enkelin....die zieht Männer an wie die Motten das Licht. Und wird pausenlos angelabert. Und hat Zettel am Auto von Amthor-Typen. Deutsche.
    Du hast ja auch Geld und gute Gene.
    Wie gesagt, die Ehe ist ein Geschäft. Um mal wieder zum Thema zu kommen,
    der Ägypter wollte nach Europa, die Alte wollte Kinder. Man hat sich arrangiert. (jeweilige Interessen)

    Ich dagegen würde beide nach Ägypten abschieben, heute noch.
    Meiner einer wäre z.B an Susanne Klatten interessiert.(meine Interessen)
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  6. #376
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Der Staat muss dafür sorgen, dass die Richtigen hier im Land leben und die Unrichtigen keinen Zutritt haben. Dann paaren sich auch die Richtigen. Da muss man das einfache Volk auch nicht fragen, das lebt einfach und gehorcht.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #377
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Frau unterwirft sich immer dem Starken. Ist ein Naturgesetz. Zudem befolgt die Frau die Regeln, die ihr vom Führer / Staat / Gesellschaft / Massenmedien eingeimpft werden, denn sie ist harmoniesüchtig und konformistisch.
    Eibl-Eibesfeldt, Konrad Lorenz etc.pp?

    Du hast heute Glück. Ich hab ja Humor...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  8. #378
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.027

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Der Autor des Strangs hat doch in einer Sache völlig Recht: Die deutschen Frauen mit ihren "ausländischen Partnern" ficken die deutschen Männer doch nach Strich und Faden in den Arsch.

    Nicht etwa ziehen die mit ihrer ganzen Familie ins Land des Partners und gehen arbeiten, nein:
    Da werden Scheinehen geschlossen. Da wird gelogen und betrogen. Da werden Dokumente gefälscht. Da wird bei Sozialhilfe betrogen, da wird Kindergeld kassiert.
    Wer bezahlt das alles eigentlich, und wie lange machen wir das noch mit? Glaubt ihr, die Ägypter würden sowas mitmachen?

    Meine Kollegin geht ne Scheinehe mit irgendeinem Migranten ein und erzählt mir das auch noch!?, der ich das alles finanziere.
    Wo sind wir eigentlich?
    "Marihuana führt zu Pazifismus und kommunistischer Gehirnwäsche." (Harry J. Anslinger)

  9. #379
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.578

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eibl-Eibesfeldt, Konrad Lorenz etc.pp?

    Du hast heute Glück. Ich hab ja Humor...
    Du würdest dich also als "starke Frau" in einem anderen politischen System heldenhaft gegen die öffentliche Meinung, die Regierung, die Militärmacht und Polizeigewalt dieser Regierung stemmen und alles anders machen? Ha, ha...is klar, Power Girl

    Ich kann dir sagen, was du tun würdest: Familie haben, Haus putzen, Kinder gebären und schön brav die Fresse halten...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #380
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Würde die AfD mit der Verteufelung der Frau mehr oder weniger Prozente bei der Wahl einfahren?
    Weswegen Verteufelung ?
    Da reicht schon das Zurückholen in die Realität, also dass eben nicht alles kostenlos ist, das zu viel Freiheit eher unterdrückt und unsicher macht, das eine Ausbildung sich viel besser mit dem späteren Familienwunsch vereinbart usw.

    Alles Themen, die nichts mit Ausländer zu tun haben, sondern ein ganz klarer Gegenentwurf zum typischen Mainstream-Bild darstellen.
    Man könnte auch sagen, dass es ein Art "Familiengespräch" ist bzw. teilweise "Vaterersatz", weil so wie es scheint, viele junge Frauen nur das Mainstream-Gerede nachplappern, aber nicht in der Lage sind, wirklich selbst argumentieren zu können. Das war und sollte ja eigentlich eine Erziehungsarbeit der Eltern sein, das eigene Kind so zu stärken, das es pro/contra abwägen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben