+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 140 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #41
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Verstoßen aus der Familie ist das Mindeste. Enterben sowieso. Aber ich hoffe, dass ich sie richtig erzogen habe und mir das erspart bleibt.
    Wieso hast du sie nicht vom nationalen und sozialen Weg überzeugt? Gib ihr eine Weltanschauung, das hilft.
    Weil die nicht zuhören wenn es um national oder sozial geht. Das ist denen völlig wurst. Es geht einzig um emotional und um ein fiktives Gemeinschaftsgefühl um wenigstens sozialen Kontakt zu haben. Das sind doch alles nur Oberflächlichkeiten und keine wirklichen Freunde. Daher taugt sowas auch nicht und ich will eine Freundin nicht dahin erziehen wo ich sie haben will, denn man muss Menschen so akzeptieren wie sie sind. Wenn das bedeutet dass die Mehrzahl Idioten sind, dann ist das so. Dann bleiben aber eben wenig übrig.

    Denn ansonsten kann es nur ein Anschein sein, um später "den anderen ändern zu wollen". Die Energie stecke ich in keine Person rein von der ich nicht felsenfest überzeugt bin, dass sie es wert ist.

  2. #42
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung

    Schwarzafrikaner und Araber kriegen die fetten Arierweiber ab,
    Arier Soyboys kriegen die Thaischlampen ab,
    Arierhengste kriegen Osteuropäerinnen ab,
    blonde Sexbombenarierinnen kriegen Hund.

    Soweit richtig?

  3. #43
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Solche wie Du an der Macht, dann gute Nacht Deutschland. Die Frauen würden Reißaus nehmen und Deutschland verlassen wie ein sinkendes Schiff
    Wenn ich an die Macht komme, werden Deutsche wieder zu potenten und sportlichen Männern gemacht, und deutsche Frauen werden jubeln, denn sie müssen sich keine Ausländer mehr nehmen, um einen Mann, kein Männchen, zu bekommen. Coach-Potatoes, Luschen und Schwuchteln werden ins Kloster abgeschoben. Und die Ausländer werden Deutsche wieder fürchten und respektieren.

  4. #44
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.993

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    In Ostdeutschland herrscht jedenfalls ein krasser Frauenmangel.
    Das ist ein riesen Problem...

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    War in Westeuropa früher auch so. Bis die weißen Männer sich entschlossen haben, lieber Bundesliga zu glotzen und zu fressen, statt den weißenfeindlichen Medien und Politikern den Kampf anzusagen. Es geht auch nur über eine radikale politische Umwälzung. Vor allem das Weib gehorcht immer dem Befehl von oben - immer! Sind wir an der Macht und predigen das Gegenteil, dann tut die Frauen das, was unsere Medien ihnen einhämmern. So ist es und so wird es immer sein.
    Nicht umsonst hat die PIS Partei in Polen als erstes in der Justiz und den Medienhäusern sowie bei den Lehrplänen der Schulen aufgeräumt.

    Man sollte da jetzt nicht rumjammern.
    Deutsche Weiber sind für mich schon lange gestorben und wer denen hinterher rennt ist auch selbst dran Schuld.

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.168

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die Macht komme, werden Deutsche wieder zu potenten und sportlichen Männern gemacht, und deutsche Frauen werden jubeln, denn sie müssen sich keine Ausländer mehr nehmen, um einen Mann, kein Männchen, zu bekommen. Coach-Potatoes, Luschen und Schwuchteln werden ins Kloster abgeschoben. Und die Ausländer werden Deutsche wieder fürchten und respektieren.
    So machen wir das!

    Erster Schritt:
    Gender-Gaga abschaffen.
    Alle Genderlehrstühle vor die Tür stellen.

  7. #47
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Ja, an jedem Finger zehn haben können viele, doch was nutzt das einer deutschen Frau, die eine deutsche Familie haben will? Da bedarf es eines einzigen gescheiten Typen, der berühmten Nadel im Heuhaufen.
    Ja. Und da haben jahrzehntelange Umerziehung und das Verhältnis von Mann und Frau vergiftender Feminismus der zweiten Welle und andere Destruktivismen eben dafür gesorgt das eine deutsche Familie zu gründen eben heute ziemlich "out" geworden ist. Brauch da nur in den angeheirateten Teil meiner Familie gründen den mein Alter, auch so ein Gutmensch, sich da angelacht hat. Meine sozusagen Stiefschwester, auch natürlich absolut frauenbewegt, hat auch so einen Negermischlingsbankert in die Welt gesetzt. Zum verzweifeln......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.572

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst hat die PIS Partei in Polen als erstes in der Justiz und den Medienhäusern sowie bei den Lehrplänen der Schulen aufgeräumt.

    Man sollte da jetzt nicht rumjammern.
    Deutsche Weiber sind für mich schon lange gestorben und wer denen hinterher rennt ist auch selbst dran Schuld.
    Dafür bettelt die PiS, dass die USA Neger-GIs in Polen stationieren. Dass die sich dann von den Polenweibern fernhalten werden, ist wohl kaum zu erwarten.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.572

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    In Ostdeutschland herrscht jedenfalls ein krasser Frauenmangel.
    Das ist ein riesen Problem...
    Und du glaubst allen Ernstes, im Westen herrscht Frauenüberschuss, nur weil deine Kollegin rumjammert, sie würde keinen kennenlernen? Seit 2015 haben wir über 1 Mio unter 30jähriger Männer mehr im Land, falls dir das entgangen sein sollte.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Wenn ich an die Macht komme, werden Deutsche wieder zu potenten und sportlichen Männern gemacht, und deutsche Frauen werden jubeln, denn sie müssen sich keine Ausländer mehr nehmen, um einen Mann, kein Männchen, zu bekommen. Coach-Potatoes, Luschen und Schwuchteln werden ins Kloster abgeschoben.
    Ich würde den natürlichen Weg gehen, bereits den Mädchen und Jungs erklären warum sie unterschiedliche Geschlechter haben und warum das in der Natur so sein muss. Aktuell können sich bereits Kinder eins oder mehrere Geschlechter aussuchen und ausprobieren, mal Arschficker, Tunte, Transe und Lesbe spielen, denn Mann und Frau ist voll Nazi ... So geht das im BRD-Irrenhaus.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben