+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 140 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.260

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    War in Westeuropa früher auch so. Bis die weißen Männer sich entschlossen haben, lieber Bundesliga zu glotzen und zu fressen, statt den weißenfeindlichen Medien und Politikern den Kampf anzusagen. Es geht auch nur über eine radikale politische Umwälzung. Vor allem das Weib gehorcht immer dem Befehl von oben - immer! Sind wir an der Macht und predigen das Gegenteil, dann tut die Frauen das, was unsere Medien ihnen einhämmern. So ist es und so wird es immer sein.
    Meine Ex auch total obrigkeitshörig. Obwohl sie einen Tick national war.
    Ich predigte immer, verlass dich nicht auf diesen Staat. Nun verlässt sie sich drauf und will einen Geldsklaven wie mich.

    Nur Zusammenhalt fruchtet finanziell.
    Singlewohnungen deswegen totaler Mangel.
    Checken die Dummen Weiber einfach nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #512
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.722

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht übel, wenn du das kannst. Die größte Frau, die ich gesehen habe, war 1,98 m groß. Tut mir leid, aber ich kann da nicht so die Rundungen sehen, die gehen bei einer bestimmten Proportion einfach verloren, da nicht alles symmetrisch gleich sich vergrößert. Da schneiden kleine Frauen einfach bei mir besser ab.

    Bist du denn selber so groß? Ich bin ja nur durchschnittlich. Und kann mit diesem großen Frauen nicht wirklich was anfangen, die das Fernsehen ja sehr gerne hat und auch fördert.
    Auch grosse Frauen haben Proportionen - zumindest meine.

    Ich hatte mal Einsneunzig. Bin aber schon etwas geschrumpft. Das Alter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich predigte immer, verlass dich nicht auf diesen Staat. Nun verlässt sie sich drauf und will einen Geldsklaven wie mich.
    Nun, sich auf diesen 'Staat' zu verlassen ist selbstverständlich ein Griff ins Klo.
    Sich auf einen 'Geldsklaven' zu verlassen ist allerdings die Krönung, wahlweise: der Hit.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von TottinhoBGL
    Registriert seit
    06.02.2019
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    120

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos.

    Gefettet von mir: womit wir wieder bei der wirklich wichtigen Frage dieses Stranges wären. Da blicke ich mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Mein derzeitiger Eindruck ist, daß Asylrecht sowie Abschiebungen eher willkürlich gehandhabt werden.

    Beispiel: schwerstkrimineller, asozialer Kuffnuckenabschaum wird weiter geduldet und alimentiert, während anständige Leute, evt. seit Jahrzehnten in Lohn und Brot, bei Nacht und Nebel abgeschoben werden.

    Bevor das jemand falsch versteht: Masseneinwanderung sowie den Mißbrauch des Asylrechts zu diesem Behufe lehne ich strikt ab. Es geht mir einzig um diesen eklatanten Widerspruch.
    Nun, es geht ja in Deutschland nicht darum, dass man hier gut gebildete und kulturkompatibele Ausländer in Deutschland aansiedelt, sondern genau das Gegenteil ist erwünscht.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Sie sind nicht naiv. Naivität würde bedeuten, dass diese Frauen nicht wissen, worauf sie sich einlassen. Das ist falsch. Sie wissen, worauf sie sich einlassen, und deshalb wählen sie auch diese Männer aus. Gleiches gilt für das Wahlverhalten deutscher Frauen. Das ist keine Naivität. Naivität würde auch hier bedeuten, dass sie nicht wissen, was durch Einwanderung geschieht. Es ist einfach falsch. Und das können sie auch jeden Tag in diesem Land sehen. Bitte verabschiedet euch doch mal von der Legende, dass Frauen nur hilflose Opfer sind, die nicht wissen, was sie tun.
    Ist es nicht eher so, dass die Mehrzahl dieser Frauen der medialen Propaganda der Medien auf den Leim geht, der Islam wäre bis auf ein paar wenige Fundamentalisten eine friedliche, barmherzige Religion, Frauen würden im Islam respektiert mit einigen klitzekleinen Ausnahmen und die Rechten würden lediglich einen Popanz an die Wand malen!?
    Es gibt allerdings auch Frauen die aus Überzeugung zum Islam konvertieren, mit stolz Kopftuch tragen oder sich gar verschleiern und ihre offen zur Schau gestellte bornierte Einfältigkeit auch noch vehement verteidigen.



    "Mit Kopftuch fühle ich mich frei"

    Die strengen Regeln des Christentums engten sie ein, mit Kopftuch fühlt sie sich dagegen frei. Die Geschichte einer jungen Freiburgerin, die zum Islam konvertiert ist.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Bella aus Landau ist zum Islam konvertiert

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.936

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Meine Ex auch total obrigkeitshörig. Obwohl sie einen Tick national war.
    Ich predigte immer, verlass dich nicht auf diesen Staat. Nun verlässt sie sich drauf und will einen Geldsklaven wie mich.

    Nur Zusammenhalt fruchtet finanziell.
    Singlewohnungen deswegen totaler Mangel.
    Checken die Dummen Weiber einfach nicht.
    Das predige ich seit Jahren. Vermietete Singlewohnungen erhöhen zwar das BIP, bringen aber dem Volk an sich keinen Zusatznutzen. Zusammenhalt würde hier erheblich mehr Wohlstand schaffen. Aber Volkswirte denken nicht in solchen Kategorien. Es gibt ja noch mehr Beispiele, wie die Versingelung angeblich so viel mehr Umsatz bringt. Aber was bleibt davon hängen außer Schall und Rauch? Fachidioten halt.

  7. #517
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    HAuptsache du hattest SPD gewählt.
    Dafür häng ich nicht in Partnerbörsen herum und bumse keine Russenweiber und Mongolen, während ich hier über Rassenschande sinniere.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.936

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Auch grosse Frauen haben Proportionen - zumindest meine.

    Ich hatte mal Einsneunzig. Bin aber schon etwas geschrumpft. Das Alter.
    Große Frauen sind nicht umsonst extrem begehrt. Kleine Frauen haben andere Reize. Ich kann auf beide Typen abfahren.

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Es gibt allerdings auch Frauen die aus Überzeugung zum Islam konvertieren, mit stolz Kopftuch tragen oder sich gar verschleiern und ihre offen zur Schau gestellte bornierte Einfältigkeit auch noch vehement verteidigen.
    Diese Frauen haben mit Abstand auch die größte Klatsche.
    Am schlimmsten empfinde ich aber, dass eine derartige offen zur Schau gestellte Unterwürfigkeit auch noch als "Emanzipation" abgefeiert wird.

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2018
    Beiträge
    135

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Irgendwie hört ihr nicht zu, was ich meine:

    Meiner Meinung nach ist "Christine" keine Deutschenhasserin. Sondern sie hat es auf dem harten, westlichen Heiratsmarkt auch nicht unbedingt leicht. Hier rennen nämlich jetzt auch noch die ganzen Granaten aus Osteuropa herum. Am Ende ist sie eben bei dem Ägypter gelandet, hat also das Beste aus sich gemacht.
    Dazu mag kommen, dass der Zeitgeist sowas auch noch als moralisch höherwertig hinstellt.
    Aber ich halte sie für keine "Deutschenhasserin". Sie hat einfach keinen anderen kennengelernt.

    Ich habe eine Kollegin, die tausendmal (!) attraktiver ist und mir die Ohren vollheult, dass sie keinen kennenlernt. Und sie will jetzt mal langsam Kinder..
    Na dann mach doch, hau rein. Ne, die Frau hat ja auch möglicherweise ein falsches Product Placement. Viele haben ihre Ansprüche so hoch geschraubt, da wird nix draus, Der Junge auf dem weissen Pferd, der kommt nicht mehr. Der Traum ist aus, Dafür haben die Haessletten den Jungens den Schniedel längst runtergequassellt. Hätten seie mal besser Querflöte gelernt.
    Versteh, ich kann mir kein Bild machen, da ich die Frau nicht sehe. Aber so als RTL Fraauentauschtrash, da gibt es wirklich Fregatten, die du besser nicht anfasst. Und für Passsuchende ist das ein gern geficktes Fundstück, mehr nicht. Ich meine, ist doch allgemein bekannt, wenn der Ständer drauf anspringt? Ist das doch egal, wenn am Ende nen Pass bei rausspringt? Kinder sind dem Afri doch eh egal, die laufen halt da rum. Na und? Das tolle ist ja, hier bekommste auch noch nen Haufen Knete dafür, haha. Nu ist die Saison für Abdaschnulla rum, auf zu neuem Glück...
    Wenn Männer, die in Beruf und Lohn stehen keine Frauen bekommen, die rumlaufen wie Suppamoddels, so lange Fingernägel haben, das sie noch nicht mal unfallfrei kacken gehen können...Wer will denn sowas? Ein richtiger Mann braucht eine richtige Frau, auf die man sich verlassen kann, mit der man Pferde stiehlt (Übertragenem Sinne) mit der man durch Dick und Dünn geht, mit der man Alt werden kann, ohne noch mehr Ansprüchen gerecht zu werden, die einem die Medien einbleuen. Das ist der Punkt. Viele sagen auch, die Osteuropäischen Frauen sind viel zweckmäßiger, weil sie einen höheren Leidungsdruck und niedere Erwartungen haben. Also nicht auf dem Laufsteg landen und von alten Männern mit Geld beworfen werden wollen...
    J

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben