+ Auf Thema antworten
Seite 69 von 140 ErsteErste ... 19 59 65 66 67 68 69 70 71 72 73 79 119 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 681 bis 690 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #681
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Da prügele ich den AFD/Nationalisten etc-Typen hier die Fresse ein und als Resultat kommt heraus, dass ich Frauen hasse ?

    Mir dünkt, Du als Schweizer vermeinst gerade ein Erfolgserlebnis gehabt zu haben, indem Du uns pöhse, tumbe toitsche Nahtziehs vorgeführt hast?

    Leider muß ich Dich enttäuschen.

    Du hast Dich hierzustrang nur selbst zum Horst gemacht.

  2. #682
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    Da prügele ich den AFD/Nationalisten etc-Typen hier die Fresse ein und als Resultat kommt heraus, dass ich Frauen hasse ?

    Die wichtigste Erkenntnis hier sollte für dich eher diese sein:

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Und so einer wird auch keine abbekommen.

  3. #683
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Ziemlich harte Wortwahl - aber stimmt meist alles, was Du schreibst. Woher kommt dieser Deutsche Selbsthass und warum blieb ich davon verschont?



    Stimmt. Wäre ich heute nochmals um die 20, wären Disco- und andere Besuche in Tanzschuppen für mich sinnlos - zumindest in den Cities. Gegen diesen moslemischen Abschaum und diesen ganzen Abfall aus dem Morgenland hätte ich keine Chance.
    #
    Für die wöchenlichen Balzspiele Freitag/Sonnabend, blieben mir wohl nur noch private Parties bei Freunden. Und für die Brautschau schlechthin wohl nur noch die Announcenszene.
    #
    Auch meine heutige Frau lernte ich 1987 per Announce in der Zeitung kennen.......
    einer, der mal den Beitrag wirklich gelesen hat,
    DANKE !

    Ja, die Wortwahl ist heftig, weil es seit Jahren stets den gleichen Ablauf gibt.
    "Patrioten" in Deutschland setzten sich für Thema X ein und deutsche Frauen machen genau das Gegenteil.

    Gibt dann Männer, die das als unwichtig abtun. Ich finde aber es muss endlich mal in diese Kreise rein, dass sie in ihrem Zukunftsplan ganz alleine dastehen.
    Deutsche Frauen ekeln sich vor diesen Kreisen und setzen sich wie Christina lieber für den Ausländer (Multikulti) ein.

  4. #684
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von radelroll Beitrag anzeigen
    nur 1 macht nicht den Unterschied und kann gegen 10 Geschlechtsgenossinnen, die im Multikulti-Wahn sind, nicht viel ausrichten.
    Oder liege ich da falsch ?
    Mich stört Deine Fokussierung auf Frauen. Deutsche Männer, gerade das gentrifizierte Schluffiexemplar mit Vollbart unter 30 ist in meinen Augen viel gestörter!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #685
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mir dünkt, Du als Schweizer vermeinst gerade ein Erfolgserlebnis gehabt zu haben, indem Du uns pöhse, tumbe toitsche Nahtziehs vorgeführt hast?

    Leider muß ich Dich enttäuschen.

    Du hast Dich hierzustrang nur selbst zum Horst gemacht.
    Hier ist es wie damals in der IB Baden.
    Gut, hier sehe ich nicht die hassverzerrten Gesichter mancher Frauenversteher.
    Von daher, habe ich als einziges Ergebnis: meine Zeitverschwendung.

    NPC-Typen wie du reagieren nur noch auf bestimmte Reize und feuern dann ihren Standard-Müll ab.

    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Die wichtigste Erkenntnis hier sollte für dich eher diese sein:
    Ach, auch schon wach, NPC#1212232

  6. #686
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die BRD-Frau hat Deutschland ruiniert.Das haben mir auch ausländische Frauen schon so bestätigt.Die BRD-Frau ist vorlaut, respektlos gegenüber Männern, größenwahnsinnig, kinderlos, dumm...kurz, Rackete, Merkel, Roth, Anne Will.....Ich kann das dumme Frauengewäsch in diesem Land nicht mehr hören.
    Määäänsch Schlummi, so jung, und schon so frustriert ? Wie wirds du denn im Alter ? Du kennst die falschen Frauen und die falschen Lokalitäten. Du stehst doch auf Oldies. Zieh Anzug an, geh zum Friseur, dusch dich und komm zu mir . Ich kenne Lokale im Kurgebiet, da sitzen Kurschatten, pardon wohlhabende Weiber- keine Sozialfälle, die du an der Backe kleben hast und ne Unterkunft suchen- ab 45 im Rudel rum, sind in der absoluten Mehrheit, keine Migranten, keine Neger- gut, paar italienische Gigolos- und machen alles an, was nach Mann und halbwegs fit aussieht. Ok, ob die heiraten wollen weiss ich nicht. Aber die Post soll gemäss meinem Kumpel abgehen. Ich kann mich dort vor Avancen kaum retten, sind aber nicht meine Altersklasse. Wenn du tanzen kannst, biste eh der King. Damenwahl. Nein, ich rede mit denen nicht über Politik, sondern mache small-talk.
    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Finde, daß das so eine Topf-Deckel-Sache ist. Mir gefallen große Frauen auch wesentlich besser, so ab 1,80 wirds interessant, bin aber selber knapp 2m.
    Bin nur noch 1.90, und mag keine grossen Frauen. Klein und kurvig.

  7. #687
    Mitglied
    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    1.765

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich stört Deine Fokussierung auf Frauen. Deutsche Männer, gerade das gentrifizierte Schluffiexemplar mit Vollbart unter 30 ist in meinen Augen viel gestörter!
    würde mich jetzt wirklich interessieren, warum du so denkst.
    Auch würde mich interessieren, warum der 53442. Beitrag zu diesem Thema sich wieder nur um Männer drehen soll.

  8. #688
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.092

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mänsch Schlummi, so jung, und so frustriert. Du kennst die falschen Frauen und die falschen Lokalitäten. Du stehst doch auf Oldies. Zieh Anzug an, geh zum Friseur, dusch dich und komm zu mir . Ich kenne Lokale im Kurgebiet, da sitzen Kurschatten, pardon wohlhabende Weiber- keine Sozialfälle, die du an der Backe kleben hast und ne Unterkunft suchen- ab 45 im Rudel rum, sind in der absoluten Mehrheit, keine Migranten, keine Neger- gut, paar italienische Gigolos- und machen alles an, was nach Mann und halbwegs fit aussieht. Ok, ob die heiraten wollen weiss ich nicht. Aber die Post soll gemäss meinem Kumpel abgehen. Ich kann mich dort vor Avancen kaum retten, sind aber nicht meine Altersklasse. Wenn du tanzen kannst, biste eh der King. Damenwahl. Nein, ich rede mit denen nicht über Politik, sondern mache small-talk.

    Bin nur noch 1.90, und mag keine grossen und Frauen. Klein und kurvig.
    Haben die Geld?

    Ausserdem ändert das nichts an meiner Meinung, dass die BRD-Frau das Land ruiniert hat. Mit Frust hat das nichts zu tun, sondern mit Tatsachen.

  9. #689
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.355

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich stört Deine Fokussierung auf Frauen. Deutsche Männer, gerade das gentrifizierte Schluffiexemplar mit Vollbart unter 30 ist in meinen Augen viel gestörter!
    Hier ist ein Musterexemplar dieser Spezies:



    Es ist wie ein schlechter Albtraum.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #690
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mich stört Deine Fokussierung auf Frauen. Deutsche Männer, gerade das gentrifizierte Schluffiexemplar mit Vollbart unter 30 ist in meinen Augen viel gestörter!

    Volltreffer!

    Ich sehe sie jeden Tag, diese halb-intellektuellen Schein-Marxisten, die durch ihre Brille noch schlauer aussehen, als sie sind.

    Und ja: Der Vollbart breitet sich derzeit in Berlin, wie eine Seuche aus - dito im Fernsehen.
    Bin noch nicht dahinter gekommen, ob das jetzt eine vorübergehende Modeerscheinung ist - oder bereits die Vorbereitung auf den Islam in Deutschland - wo dann ja wohl Bart tragen Pflicht werden wird......



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben