+ Auf Thema antworten
Seite 99 von 140 ErsteErste ... 49 89 95 96 97 98 99 100 101 102 103 109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 981 bis 990 von 1391

Thema: Der Hass der deutschen Frau

  1. #981
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest. Ich habe in 27 Jahren direkt und indirekt 16 Menschen in Deutschland integriert, davon die meisten seit 2008. Menschen, die es ohne mich hier nicht geben würde. Davon sind/waren 4/5 Kinder, die entweder hier geboren wurden, oder als Minderjährige hierher kamen. Keiner davon ist von Sozialleistungen abhängig. Wie findest du das? Nicht nur direktes Bespringen ist hier gefragt. Den Samen kann man auch anders legen.
    Was soll ich jetzt dazu sagen? Hier kommt alles mögliche derzeit millionenfach rein. Wenn sich der Wind mal dreht, dann sieht es eben wieder anderes aus.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #982
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mach dir keine Sorgen, dafür habe wiederum ich seit vielen Jahren mehrere Menschen aus D weggezogen, darunter ist ebenso kein einziger Sozialfall...
    Momentan frage ich mich auch, ob ich selbst hier abziehe. Aber mir kann keiner nachsagen, dass ich nicht genug Brennstoff zurückgelassen habe.

  3. #983
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was soll ich jetzt dazu sagen? Hier kommt alles mögliche derzeit millionenfach rein. Wenn sich der Wind mal dreht, dann sieht es eben wieder anderes aus.
    Beim örtlichen Ausländeramt kriegt man wirklich zur Zeit "alles rein", was früher nur mit Verpflichtungserklärung ging, wenn überhaupt. Gerade in Landkreisen, die extrem schnell vergreisen, fragt keiner mehr nach Visum, wenn die einmal drin sind. Einen Arbeitsvertrag in der Altenpflege kriegt man da zur Zeit hinterhergeschmissen.

  4. #984
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Beim örtlichen Ausländeramt kriegt man wirklich zur Zeit "alles rein", was früher nur mit Verpflichtungserklärung ging, wenn überhaupt. Gerade in Landkreisen, die extrem schnell vergreisen, fragt keiner mehr nach Visum, wenn die einmal drin sind. Einen Arbeitsvertrag in der Altenpflege kriegt man da zur Zeit hinterhergeschmissen.
    Lass die ruhig mal machen. Der Zusammenbruch dieser hochentwickelten Zivilisation in Europa ist zu 100% sicher. Und den brauchen wir auch, damit radikale Wege wieder Zulauf bekommen. Der ganze Wohlstandsfrieden samt Scheinfreiheit hat schon viel zu lange überlebt. Mir sind 100000 (auch geistig) intakte Weiße richtig geführt irgendwann lieber als 10 Millionen Deppen, die ihren eigenen Untergang bejubeln. Damit lässt sich dann weitaus mehr anfangen für den Wiederaufstieg.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #985
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Lass die ruhig mal machen. Der Zusammenbruch dieser hochentwickelten Zivilisation in Europa ist zu 100% sicher. Und den brauchen wir auch, damit radikale Wege wieder Zulauf bekommen. Der ganze Wohlstandsfrieden samt Scheinfreiheit hat schon viel zu lange überlebt. Mir sind 100000 (auch geistig) intakte Weiße richtig geführt irgendwann lieber als 10 Millionen Deppen, die ihren eigenen Untergang bejubeln. Damit lässt sich dann weitaus mehr anfangen für den Wiederaufstieg.
    Die 100.000 intakten Weißen sehen mich nicht und ich sie auch nicht. Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun gehabt, die überhaupt nur willens und in der Lage waren, sich zu vermehren. In die Klasse meiner Tochter gehen nur noch drei Deutsche. Sie ist immerhin Halbdeutsche. Der Rest: Türken, Araber und Russen. Und das ist eine nordhessische Kleinstadt, 20 km von Kassel entfernt. Bei meinem Sohn sieht es etwas besser aus, der ist auch schon 17. Die müssen sich da irgendwie behaupten.

    Die 100.000, von denen du sprichst, sind ein ziemlich enger Flaschenhals. Ich behaupte mal, dass ein Flaschenhals ziemlich schnell verstopfen kann. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, einen Bypass zu legen.

  6. #986
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Die 100.000 intakten Weißen sehen mich nicht und ich sie auch nicht. Ich habe sehr viel mit Menschen zu tun gehabt, die überhaupt nur willens und in der Lage waren, sich zu vermehren. In die Klasse meiner Tochter gehen nur noch drei Deutsche. Sie ist immerhin Halbdeutsche. Der Rest: Türken, Araber und Russen. Und das ist eine nordhessische Kleinstadt, 20 km von Kassel entfernt. Bei meinem Sohn sieht es etwas besser aus, der ist auch schon 17. Die müssen sich da irgendwie behaupten.

    Die 100.000, von denen du sprichst, sind ein ziemlich enger Flaschenhals. Ich behaupte mal, dass ein Flaschenhals ziemlich schnell verstopfen kann. Ich habe für mich die Entscheidung getroffen, einen Bypass zu legen.
    Bei uns auf dem Land ist es noch nicht so extrem, in den Städten aber schon. Wir werden sehen. Dieses System steht und fällt mit dem Wohlstand, davon hängt alles ab. Und nur so lange ist es friedlich.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #987
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Bei uns auf dem Land ist es noch nicht so extrem, in den Städten aber schon. Wir werden sehen. Dieses System steht und fällt mit dem Wohlstand, davon hängt alles ab. Und nur so lange ist es friedlich.
    Nicht mehr lang wenn es nach diesem Idioten mit seinen Schäfchen geht:

    "Zur Verteilung und Integration von Migranten in Europa verwies Franziskus unter anderem auf Länder, in denen ländliche Regionen teils unter erheblichem Bevölkerungsschwund litten. Dort könnten Gruppen von Migranten angesiedelt werden, um diese Gegenden wiederzubeleben. Er habe von positiven Beispielen dieser Art gehört. Zudem würden in der Landwirtschaft vielerorts dringend Arbeitskräfte gesucht."
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer][/QUOTE]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #988
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nicht mehr lang wenn es nach diesem Idioten mit seinen Schäfchen geht:

    "Zur Verteilung und Integration von Migranten in Europa verwies Franziskus unter anderem auf Länder, in denen ländliche Regionen teils unter erheblichem Bevölkerungsschwund litten. Dort könnten Gruppen von Migranten angesiedelt werden, um diese Gegenden wiederzubeleben. Er habe von positiven Beispielen dieser Art gehört. Zudem würden in der Landwirtschaft vielerorts dringend Arbeitskräfte gesucht."
    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass unsere lieben BRD-Bonzen das wollen, ist mir natürlich klar. Das deutsche Volk soll irgendwann komplett verschwinden. Das ist das Ziel dieses Systems
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #989
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.083

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Aus meiner Sicht ist es aus und vorbei mit den Deutschen. Ein Volk geht unter. Vergleichbar mit den Römern, von denen ist auch nichts mehr übrig.
    Bei uns ficken alle mit Ausländern rum. Ein lustiger Mischmasch. Der Deutsche schafft sich doch gern ab...sie wollen es so. Widerstand sehe ich keinen mehr.
    Man muss das so schonungslos sehen.
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  10. #990
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Der Hass der deutschen Frau

    Dort könnten Gruppen von Migranten angesiedelt werden, um diese Gegenden wiederzubeleben.

    Macht das denn wirklich Sinn, Migranten dort anzusiedeln, die auf Staatlich finanzielle Zuwendung angewiesen sind ?
    Arbeit wird es nach wie vor dort nicht geben, auch wenn die Dörfer mit Asylanten zugesch....en werden. Außerdem werden die Zugewanderten die Einheimischen dann völlig verdrängen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frau Knobloch plädiert für den Patriotismus der Deutschen
    Von Bolle71 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 30.01.2019, 16:17
  2. Frau Merkel bekennt sich zur ewigen Kollektivschuld der Deutschen
    Von Mythras im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 25.09.2017, 08:08
  3. Euro-Krise: Deutschen-Hass im Ausland macht Bürger fassungslos.
    Von direkt im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 31.03.2013, 11:39
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben