User in diesem Thread gebannt : Olliver


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: PKW-Maut für alle, überall

  1. #51
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Wofür sollten Deutsche dann durch Reduzierung der Kfz-Steuer entlastet werden?
    CO2-Ausstoß der Fahrzeuge? Dafür führen sie aber nun die CO2-Steuer ein, die dann Wenigemittierer durch Entlastungen entlasten soll. Verrückte Welt!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.525

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    CO2-Ausstoß der Fahrzeuge? Dafür führen sie aber nun die CO2-Steuer ein, die dann Wenigemittierer durch Entlastungen entlasten soll. Verrückte Welt!
    Dann müsste der Diesel ja billiger werden.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.324

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Ist eigentlich schon bekannt, in welcher Höhe Schadenersatzforderungen auf den Bund zukommen? Dankschreiben übrigens an unseren Verkehrsminister!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  4. #54
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Dann müsste der Diesel ja billiger werden.
    Ist er doch schon. Zumindest billiger als Benzin.

    Das muss reichen.

    Genauso blöd ist das Verbot von alten Dieseln wegen Feinstaub. Bei meinem alten Koffer flogen hinten Briketts raus, mit denen man grillen konnte! Einatmen war da nicht!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #55
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.891

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da wird die Sohlenabnutzung elektronisch erfasst!
    Zu viel Aufwand. Es wird einfach mit der smartwatch am Arm mit integriertem Schrittzähler gemacht, die sowieso bald Pflicht werden.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich die wirtschaftliche und gesellschaftliche Situation Deutschlands. Der umfassende Abstieg ist unvermeidlich, allein seine Modalitäten sind noch strittig.
    Immerhin laufen unsere Spitzenpolitiker momentan zur Höchstform auf. Scheuer schafft es trotz maroder Brücken, Strassen und Autobahnbaustellen auf denen nicht gearbeitet wird, ein neues Gesetz auf den Weg zu bringen das höhere Bussgelder und das überholen von Fahrradfahren mit mind. 1,5 m Abstand vorsieht. Das nenne ich Kompetenz vom feinsten. Akk schafft es Berufssoldaten in Uniform freie Fahrt bei der DB zu ermöglichen weil diese etwas aussergewöhnliches leisten. Naja, mehr an Intelligenz war ja auch nicht zu erwarten von ihr. Alles in allem habe ich jegliche Hoffung verloren das es noch einmal was wird mit diesem Land.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Das ganze war von Anfang an so geplant. Man hatte nie die Absicht die Maut nur für Ausländer einzuführen. Deutsche Politker sind nicht immer die hellsten, aber das europäische Gerichte die Maut in dieser Form kippen, wussten auch die ganz genau. So kann man dem Wahlvieh aber weiß machen, das man ja alles versucht hätte und das ganze dann nur an den bösen Österreichern und ihrer Klage gescheitert ist.
    Auf Grund dessen bleibt dem Staat jetzt nichts anders übrig, als die Maut für alle einzuführen.
    Wer das nicht von Anfang an durchschaut hat, muss schon ziemlich beschränkt sein.
    So ist es. Man hat das Publikum monatelang sensibilisiert, quasi gewöhnt an das Wort "PKW-Maut". Dass die Schnapssidee aus Polit-Bayern zu 99% nicht durchgehen konnte wusste wohl jeder, der auch nur irgendwie mit der Materie befasst war. Die Polit-BRDlinge wollten ja auch keine Vignette für Autobahnen, die ich nebenbei 1000mal lieber habe als eine PKW-Maut.

    Die BRD-Politiker wollen die teure kilometerabhänge PKW-Maut auf ALLEN Strassen UND die Totalüberwachung, die sich daraus ergibt. Irgendwer muss ja auch für die Masseneinwanderung und ihre daraus resultierenden horrenden Kosten (mit)bezahlen ...
    Geändert von Wolfger von Leginfeld (17.08.2019 um 07:44 Uhr)

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Zitat Zitat von Reichs_Adler Beitrag anzeigen
    Nein, diese Länder meckern nicht weil in Deutschland die Maut eingeführt werden soll, sondern weil in Deutschland eine Maut nur für Ausländer eingeführt werden soll. In den von dir genannten Ländern zahlt jeder Autofahrer die Maut, ob In- oder Ausländer. Man sollte sich doch immerhin mit den grundlegendsten Fakten vertraut machen, bevor man an einer Diskussion teilnimmt.


    Punkt genau den Fakt getroffen.

  9. #59
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.583

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Immerhin laufen unsere Spitzenpolitiker momentan zur Höchstform auf. Scheuer schafft es trotz maroder Brücken, Strassen und Autobahnbaustellen auf denen nicht gearbeitet wird, ein neues Gesetz auf den Weg zu bringen das höhere Bussgelder und das überholen von Fahrradfahren mit mind. 1,5 m Abstand vorsieht. Das nenne ich Kompetenz vom feinsten. Akk schafft es Berufssoldaten in Uniform freie Fahrt bei der DB zu ermöglichen weil diese etwas aussergewöhnliches leisten. Naja, mehr an Intelligenz war ja auch nicht zu erwarten von ihr. Alles in allem habe ich jegliche Hoffung verloren das es noch einmal was wird mit diesem Land.
    Das Geilste an dieser Nummer mit der freien Fahrt für Angehörige der BW in Uniform ist ja: Die dürfen die DB für Umme nutzen, aber die Bundeswehr soll eine Pauschale dafür zahlen.

    Nun frage ich mal ganz keck: Wer bezahlt denn die Bundeswehr?

    Mit nem Abzeichen an der Jacke "Ich bin Steuerzahler" stünde mir doch die freie Fahrt mit der Deutschen Bundesbahn auch zu, oder?! Meine Pauschale entrichte ich jeden Monat dafür. Auch zum "Erhalt" der Bundeswehr.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: PKW-Maut für alle, überall

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das Geilste an dieser Nummer mit der freien Fahrt für Angehörige der BW in Uniform ist ja: Die dürfen die DB für Umme nutzen, aber die Bundeswehr soll eine Pauschale dafür zahlen.

    Nun frage ich mal ganz keck: Wer bezahlt denn die Bundeswehr?

    Mit nem Abzeichen an der Jacke "Ich bin Steuerzahler" stünde mir doch die freie Fahrt mit der Deutschen Bundesbahn auch zu, oder?! Meine Pauschale entrichte ich jeden Monat dafür. Auch zum "Erhalt" der Bundeswehr.
    Wird nur Mist, das kein ICE zur Front fährt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eine Maut auf allen Straßen, für alle Kraftfahrzeuge
    Von Mütterchen im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 07.11.2017, 11:57
  2. Haben wir bereits alle Naturgesetze entdeckt und alle kosmischen Prinzipien verstanden?!
    Von Cruithne im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 17:52
  3. PKW Maut
    Von Runnmaster 5000 im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2014, 08:46
  4. Maut
    Von kotzfisch im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 19:04
  5. PKW Maut für Städte
    Von Widder58 im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben