+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 94

Thema: Arabisch wichtiger als Deutsch

  1. #61
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Oftmals in normalen Wohnungen. Bin in einem Viertel unterwegs gewesen und sah vor dem Eingang eines Hauses in einer Gruppe Negerinnen stehen beim Unterhalten und weiter ab normale deutsche Hausfrauen in einer Gruppe - es muß wohl einiges passiert sein, sie diskutierten untereinander - vielleicht, wie man Lautstärken abstellen kann oder wie man den Flur sauber hält - es herrschte jedenfalls etwas Spannung. - Mein Eindruck.

    Viele Negerfamilien haben bereits Wohnungen in großen Hochhäusern - jedenfalls - immer, wenn ich unterwegs bin, fällt es mir auf, wo sie heraus kommen. Wenn sie Arbeit haben und die Miete bezahlen können, ok, aber was, wenn nicht ? Wer zahlt dann die Miete ?
    Du hast 3 Versuche:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du hast 3 Versuche:
    :-) - Du wirst merken, wie Deine Steuern höher werden - schließlich müssen wir diese Leute ernähren, kleiden und (wenn sie keinen Beruf und keine Arbeit haben) auch noch kostenfrei unterbringen. Das verlangt Dein gutes Herz :-)

  3. #63
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das musst Du mir nicht sagen.
    Mein 'Kinder' (Enkelkinder) sind sportlich. Von Hause aus.
    Kampfsport, Reiten...u.ä.
    Solange die Folgen gesundheitlich nachteiligen Verhaltens nicht weitestgehend oder vollprivatisiert sind, und solange wir öffentliche Schulen samt Schulpflicht haben, kann die Schule halt auch einen Beitrag zur Gesundheitspolitik leisten.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch wenn ich sowas schon vermutet habe, bin ich doch sprachlos über soviel Idiotie auf dt. Seite. Der Koran darf eigentlich nur in der Originalsprache gelesen werden. Also los, Leute, bringt den Kindern (besseres) Arabisch bei, damit sie sich besser und noch mehr mit dem Koran befassen können
    Ein ganz normaler Vorgang. Alleine über Familienzusammenführungen könnten dann bis zu 5 Millionen Araber zu wohnen kommen. Tendenz wohl eher nicht fallend, wenn man die Geburtenrate arabischer Länder beobachtet.

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich unterwegs bin, kann ich teilweise schon bis 30 Neger am Stück zählen - wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin in vielen Ecken, noch viel mehr - vor allem vermehren sie sich wie die Karnickel - ich zähle dann die Kinder: 200, 400, 600, 800, 1000 - und Wohngeld und Kleidung und Versorgung - da weiß man, irgendwann reicht es für manche Gruppen dann nicht mehr.

    Bei Orientalen hört das Zählen gar nicht mehr auf :-)
    In arabischen Ländern hat sich in ein paar Jahrzehnten durchschnittlich die Bevölkerung verfünffacht. Syrien als Beispiel 1960: 4,2 Mill Einwohner, 2010: 21 Mill Einwohner.

    Die Entwicklungen sind glasklar vorgegeben.

  6. #66
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In arabischen Ländern hat sich in ein paar Jahrzehnten durchschnittlich die Bevölkerung verfünffacht. Syrien als Beispiel 1960: 4,2 Mill Einwohner, 2010: 21 Mill Einwohner.

    Die Entwicklungen sind glasklar vorgegeben.
    Jemen 1948 4,5 Millionen , jetzt 26 Mios, gestern hab ich gelesen, dass die Houthis mittlerweile mit nachgebauten iranischen Drohnen die Ölfelder der Saudis angreifen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.380

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Latein ist die beste Grammatikschule, die es gibt. Lateiner machen deshalb auch kaum Grammatikfehler im Deutschen, weil sie von ihrem jahrelangen Lateinpauken derart traumatisiert und neurotisiert sind, dass sie schon automatisch und wie im Schlaf peinlichst auf Endungen und Fälle achten! Außerdem sind lateinische Vokabeln viel leichter zu merken als die französischen, wie man an óculus vs. oeil sieht - das Französische wimmelt nur so vor solchen unaussprechlichen, wahrhaft monstruösen Buchstabenhäufungen oder welcher Schüler kann ACCUEILLIR (ACCOLLÍGERE, ADCONLÍGERE) und FEUILLE (ein schlichtes FOLIA!) korrekt aussprechen und sich die Buchstabenfolge merken?
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    In arabischen Ländern hat sich in ein paar Jahrzehnten durchschnittlich die Bevölkerung verfünffacht. Syrien als Beispiel 1960: 4,2 Mill Einwohner, 2010: 21 Mill Einwohner.

    Die Entwicklungen sind glasklar vorgegeben.
    Stimme Dir zu. Wenn sie zu Hause in ihren Ländern bleiben, die Länder aufbauen und entwickeln, hat keiner was dagegen - aber viele suchen den bequemen Weg - da sein, wo es auch leichter ist, durch`s Leben zu kommen.

    Dabei bieten aber gerade zerstörte Ecken in der Welt alle Chancen, mit dem Aufbau neues Leben zu gestalten und eine Gegend schöner zu machen, als sie vorher war.

    Weil ich im TV viele Sender habe, die auch über andere Länder berichten und wie es dort so aussieht, wie sie sich entwickeln, weiß man, daß dort nicht alles so schlecht ist, daß alle kommen müssen - denn Europa war immer zur Entwicklung bereit.

    Bei Geo TV - National Geograhic TV - und Planet und Spiegel TV - und anderen Sendern kann man - auch bei WeltDoku24 TV gibt es über andere Länder, Bauten aller Art und Staudämme und vieles mehr Informationen, die die Komplexität unserer Welt zeigen und daß nicht alles schlecht ist, daß sie alle zu uns kommen müssen.

    Entwicklung ist das Motto, daß die Welt zusammen hält.

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Solange die Folgen gesundheitlich nachteiligen Verhaltens nicht weitestgehend oder vollprivatisiert sind, und solange wir öffentliche Schulen samt Schulpflicht haben, kann die Schule halt auch einen Beitrag zur Gesundheitspolitik leisten.
    Kann-könnte. Ja. Meinetwegen. In beiden Fällen.
    Ich habe im Schulwesen (Lehrpläne etc.pp) nichts zu sagen.
    Deswegen wäre es müssig darüber zu diskutieren.

    (Darüber hinaus bin ich kein Lehrer und habe auch nicht auf Lehramt studiert.)

    Sorry.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #70
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.213

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Ich dachte, dazu wär das HPF da?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Kann-könnte. Ja. Meinetwegen. In beiden Fällen.
    Ich habe im Schulwesen (Lehrpläne etc.pp) nichts zu sagen.
    Deswegen wäre es müssig darüber zu diskutieren.

    (Darüber hinaus bin ich kein Lehrer und habe auch nicht auf Lehramt studiert.)

    Sorry.
    Aktueller Kalenderspruch: You're not important enough to provide me with an instruction manual on how to talk to you! (Rep. Walter Hudson, 2024)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tageschau auf Arabisch.
    Von Rumburak im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 19:10
  2. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 17:09
  3. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 20:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 14:30
  5. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 13:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben