+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 94

Thema: Arabisch wichtiger als Deutsch

  1. #51
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.716

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mh, mein Schwiegervater lebt am Baikalsee. .
    .. hab mal gehört , da soll es im Winter etwas kalt sein ... warum ist GRETA nicht dort und führt dort die Erderwärmung ein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer wie ich tagtäglich und berufsbedingt unterwegs ist, bekommt unweigerlich den Eindruck, dass es von Tag zu Tag immer mehr werden.
    Neger und Orientalen bestimmen immer mehr unser Stadtbild. Ein deutliches Zeichen dafür, dass unser Land nach und nach umgevolkt werden soll !
    Wenn ich unterwegs bin, kann ich teilweise schon bis 30 Neger am Stück zählen - wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin in vielen Ecken, noch viel mehr - vor allem vermehren sie sich wie die Karnickel - ich zähle dann die Kinder: 200, 400, 600, 800, 1000 - und Wohngeld und Kleidung und Versorgung - da weiß man, irgendwann reicht es für manche Gruppen dann nicht mehr.

    Bei Orientalen hört das Zählen gar nicht mehr auf :-)

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hab mal gehört , da soll es im Winter etwas kalt sein ... warum ist GRETA nicht dort und führt dort die Erderwärmung ein ..
    K.A.
    Dieses Kind, welches auf miese Art benutzt wird interessiert mich nicht mehr.
    (Es ist eine Weile her, daß ich in dem Strang/Faden aktiv war.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Äh ok. Wieso sollte es dann keine dummen Forderungen mehr geben? Das wird auch bei 51% AfD nicht aufhören
    Dumme Forderungen wird es immer geben, allerdings wird den dummen Forderungen nicht mehr nachgegeben.
    Eine Tatsache, die sich auch unter den rotzfrechen Forderern herumsprechen würde...
    Die rotzfrechen Forderer werden unser Land nicht mehr länger als Schlaraffenland betrachten können.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Wenn ich unterwegs bin, kann ich teilweise schon bis 30 Neger am Stück zählen - wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin in vielen Ecken, noch viel mehr - vor allem vermehren sie sich wie die Karnickel - ich zähle dann die Kinder: 200, 400, 600, 800, 1000 - und Wohngeld und Kleidung und Versorgung - da weiß man, irgendwann reicht es für manche Gruppen dann nicht mehr.

    Bei Orientalen hört das Zählen gar nicht mehr auf :-)
    Immer wenn ich diese "Herrschaften" sehe, stelle ich mir die Frage, wo die wohl alle untergbracht sind (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich diese "Herrschaften" sehe, stelle ich mir die Frage, wo die wohl alle untergbracht sind (?)...
    Oftmals in normalen Wohnungen. Bin in einem Viertel unterwegs gewesen und sah vor dem Eingang eines Hauses in einer Gruppe Negerinnen stehen beim Unterhalten und weiter ab normale deutsche Hausfrauen in einer Gruppe - es muß wohl einiges passiert sein, sie diskutierten untereinander - vielleicht, wie man Lautstärken abstellen kann oder wie man den Flur sauber hält - es herrschte jedenfalls etwas Spannung. - Mein Eindruck.

    Viele Negerfamilien haben bereits Wohnungen in großen Hochhäusern - jedenfalls - immer, wenn ich unterwegs bin, fällt es mir auf, wo sie heraus kommen. Wenn sie Arbeit haben und die Miete bezahlen können, ok, aber was, wenn nicht ? Wer zahlt dann die Miete ?

  7. #57
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Wer aber studiert eine Philologie, Philosophie, Theologie, Geschichte? Kaum jemand. Und die Mehrheit (mindestens aber viele), die es tun, tun es auf Lehramt wo man das Lateinische eh kaum benützt, benützen kann, denn es betrifft ja nur einen Teil der Schülerschaft an einem Teil der Schulen: Lateinlernende an Gymnasien nämlich.

    Ergo können wir Latein, was den praktischen Nutzen für Studium und Beruf angeht, aus der Schule wohl einfach herausnehmen. Wer's im Studium braucht, der kan's ja im Studium lernen!

    Dadurch würde Zeit frei für andere Fächer. Eben z.B. mehr Mittel- und Althochdeutsch. Oder Mathe. Oder Sport.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Wer aber studiert eine Philologie, Philosophie, Theologie, Geschichte? Kaum jemand. Und die Mehrheit (mindestens aber viele), die es tun, tun es auf Lehramt wo man das Lateinische eh kaum benützt, benützen kann, denn es betrifft ja nur einen Teil der Schülerschaft an einem Teil der Schulen: Lateinlernende an Gymnasien nämlich.

    Ergo können wir Latein, was den praktischen Nutzen für Studium und Beruf angeht, aus der Schule wohl einfach herausnehmen. Wer's im Studium braucht, der kan's ja im Studium lernen!

    Dadurch würde Zeit frei für andere Fächer. Eben z.B. mehr Mittel- und Althochdeutsch. Oder Mathe. Oder Sport.
    Na, Du willst die Leute wohl auf Trab bringen?
    Damit rennst Du bei mir offene Türen ein.
    Mathe. Ja.
    Sport eh.

    (Sprachen hatten wir ja schon.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #59
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, Du willst die Leute wohl auf Trab bringen?
    Damit rennst Du bei mir offene Türen ein.
    Mathe. Ja.
    Sport eh.

    (Sprachen hatten wir ja schon.)
    Ich gucke mir viele Kinder an und stelle fest: Unter 4 Stunden/Woche geht's nicht. Denk doch mal an die Krankenkassen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Arabisch wichtiger als Deutsch

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich gucke mir viele Kinder an und stelle fest: Unter 4 Stunden/Woche geht's nicht. Denk doch mal an die Krankenkassen!
    Das musst Du mir nicht sagen.
    Mein 'Kinder' (Enkelkinder) sind sportlich. Von Hause aus.
    Kampfsport, Reiten...u.ä.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tageschau auf Arabisch.
    Von Rumburak im Forum Medien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2015, 18:10
  2. "Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch"- Leipziger spricht Klartext
    Von Casus Belli im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1131
    Letzter Beitrag: 31.12.2013, 16:09
  3. Wutbürger"Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!"
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2013, 19:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 13:30
  5. Bissu Türke, nix sprechen Deutsch, aber willstu sein krass-korrekt deutsch Polizei?
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 12:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben