+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wird

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Ich kann mir das nicht vorstellen. Das müssen 20 Millionen sein, alles andere wäre ein Anlass für eine Staatskrise.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das halte ich für Fake News. 20 Millionen würde ich glauben, aber nicht 20 Milliarden.
    Ich auch nicht.

  3. #13
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das halte ich für Fake News. 20 Millionen würde ich glauben, aber nicht 20 Milliarden.
    Die Überschrift ist Fake und falsch Das angebliche Papier kennt man nicht, was sich auch glaube, denn die Höhe der Gelder ist absurd

    Man will verhandeltn, das es keine Todesstrafe gibt und der Irak, will 20 Milllairden € Wirtschafthilfe, sprich Entwicklungshilfe, für korrupte Regime, die gestohlen werden, Man will auch Zugang zu den Gefangenen. Gibt sogar ein Video der pressekonferenz,

    Dem ZDF soll ein Strategiepapier der Bundesregierung für die Umsetzung der Gerichtsbarkeit vor Ort vorliegen: Verurteilung im Irak, dafür Verzicht auf Todesstrafe, im Gegenzug zahlt Deutschland 20 Milliarden Euro.

    An die 60 IS-Kämpfer mit deutschem Pass sollen sich derzeit in Syrien und im Irak in kurdischem Gewahrsam befinden. Dem ZDF soll nach eigenen Angaben ein Papier vorliegen, abgestimmt zwischen dem Bundesinnenministerium und dem Auswärtigen Amt, betreffend einer Umsetzung der Gerichtsbarkeit im Irak.


    Aus dem Papier soll hervorgehen, dass eine Verurteilung und Unterbringung nach irakischem Recht akzeptabel sei, vorausgesetzt, dass die Todesstrafen gegen deutsche IS-Dschihadisten nicht vollstreckt würden und eine konsularische Betreuung möglich sei. Der Irak bietet eine solche Gerichtsbarkeit auch tatsächlich an; als Gegenleistung soll Deutschland aber 20 Milliarden Euro in Form von Wirtschaftshilfen leisten. Zu dieser Thematik gab es mehrere Fragen auf der aktuellen Bundespressekonferenz:

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ich kann mir das nicht vorstellen. Das müssen 20 Millionen sein, alles andere wäre ein Anlass für eine Staatskrise.
    Da sind "million" mit "billion" verwechselt worden.Im Englischen sind 1 billion 1 deutsche Milliarde.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.384

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Es ist bedauerlich, dass RT so ein Fehler passiert. Das werden die Gegner bis zum Exzess ausnutzen. Schade eigentlich, RT macht sonst einen richtig guten Job. ich schätze vor allen die Livestreams von RUPTLY.

  6. #16
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Korrekt: rt = vt
    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Es ist bedauerlich, dass RT so ein Fehler passiert. Das werden die Gegner bis zum Exzess ausnutzen. Schade eigentlich, RT macht sonst einen richtig guten Job. ich schätze vor allen die Livestreams von RUPTLY.
    Aber RT hat die Milliarden nicht erfunden, sondern sind im BMI Papier, also offiziell genannt. Bleibt die Frage,warum die Regierungssprecher-Schlampe dies nicht korrigierte, und ansonsten rumeierte mit dämlichen Lächeln! Schau Dir das verlinkte video an!

    Und selbst wenns nur Mio.wären, wäre das unverschämt zuviel für 60 Mörder, die Frauen und Kinder schlachteten wie auch der Stuttgarter Schwert-Mörder mitten auf der Straße!Gibt reichlich videos von den IS-Mördern, die ja im Verständnis vom BRD-Regierungs-und Medienpack die Guten waren, weil sie gegen Assad kämpften.
    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  7. #17
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.124

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    deutsch.rt

    Mit Vorsicht zu genießen.
    Welche Medien sind denn deiner ach so fundierten und rationalen Meinung nach nicht mit "Vorsicht zu genießen"?

    Übrigens warte ich im Russland-Strang immer noch auf deine Antwort, was dich befähigt über das Thema russische Innenpolitik zu urteilen, wo du dich fast auf dem Niveau unseres Skorpions befindest.

    Kommt da noch was? Oder bist du zu feige und verlogen wie der Skorpion? Oder bin ich russischer Untermensch es einfach nicht wert? Ich möchte es von dir klipp und klar wissen, ohne jede Ausrede, ohne Geschwätz. Klare Antwort von einem erwachsenen und rationalen, aufrichtigen Menschen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Welche Medien sind denn deiner ach so fundierten und rationalen Meinung nach nicht mit "Vorsicht zu genießen"?

    Übrigens warte ich im Russland-Strang immer noch auf deine Antwort, was dich befähigt über das Thema russische Innenpolitik zu urteilen, wo du dich fast auf dem Niveau unseres Skorpions befindest.

    Kommt da noch was? Oder bist du zu feige und verlogen wie der Skorpion? Oder bin ich russischer Untermensch es einfach nicht wert? Ich möchte es von dir klipp und klar wissen, ohne jede Ausrede, ohne Geschwätz. Klare Antwort von einem erwachsenen und rationalen, aufrichtigen Menschen.
    Gerade heute wieder. Der AfD werden 31 Listenplätze aberkannt, aber die Medien der BRD berichten lieber aus Moskau, wo auch Listen gestrichen wurden bei den kommenden Wahlen. Dennoch ist bei Russland das ja alles viel schlimmer, auch bei diesen Leuten! Vielleicht hätte Putin die Unterschriftengeber nicht als verstorben, sondern ungerecht eingereicht erklären sollen!

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    BRD-Polit-Drecksäcke, die dies zu verantworten haben, gehörten sofort in den Irak abgeschoben.Hierzulande wird jeden Tag eine neue Steuerabzocke kreiert, andererseits 20 Milliarden für 60 Paßdeutsche Mörder bezahlt,unglaublich

    kd
    Man hat hier ja auch kein Problem damit, Terroristen, Mördern und ähnlichem asozialen Bodensatz Asyl zu gewähren!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  10. #20
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.703

    Standard AW: BRD zahlt 20 Mrd. an den Irak, damit Todesstrafe gegen Paß-deutsche IS-Mörder nicht umgesetzt wi

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    **** , andererseits 20 Milliarden für 60 Paßdeutsche Mörder bezahlt,unglaublich

    kd
    .. wenn das stimmen sollte und die AfD Wind von bekommt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 16:14
  2. Weihnachtskrippe nicht gender genug was wird damit in Zukunft ! :D
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2014, 08:32
  3. Deutschland soll Strafe zahlen, weil die EU Überwachung von Bürgern nicht umgesetzt wird
    Von Nicht Sicher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 12:51
  4. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 20.12.2010, 19:22
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 17:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben