+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 135

Thema: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und wozu soll das gut sein? Schmeiß deine Wahlbenachrichtigung zuhause weg, der Erfolg ist der gleiche. Ablage P.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #52
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das bringt allerdings nicht mehr als eine ungültige Stimme ein, der Wahlzettel wird achtlos zur Seite gelet. Da kann man sich den besten Anzug und den Gang zur Wahlkabine auch sparen.

    Was viele wohl nie begreifen werden (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #53
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Karma hat diesem Lurch ja Krebs geschenkt. Ich finde es toll wie Gerechtigkeit funktioniert.
    trotz seiner Krankheit ist er immer noch ein Hetzer der übelsten Sorte.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  4. #54
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    CDU-Generalsekretär Peter Tauber im November 2015 „Wer hier nicht für Angela Merkel ist, ist ein Arschloch und kann gehen.“

    Das Signal ist jetzt schon angekommen
    Mit solchen "Worten" hätte Peter Tauber wohl auch Adolf H. gehuldigt, wenn er damals gelebt, und dessen Gefolgschaft angehört hätte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #55
    APO Benutzerbild von Truitte
    Registriert seit
    18.12.2014
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    3.513

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit solchen "Worten" hätte Peter Tauber wohl auch Adolf H. gehuldigt, wenn er damals gelebt, und dessen Gefolgschaft angehört hätte...
    was heute in der politik so abgeht, einschließlich Denunziantentum, Ausgranzung, da gibt es viele Paralellen.
    CO2 ist Leben - keine Steuer

  6. #56
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Wie heißt doch, "Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön". Besonders für die CDU-Partei-Soldaten.

    „Nicht ich habe mich von den Positionen meiner Partei entfernt, sondern die CDU ist unter der früheren Parteivorsitzenden (Angela Merkel) weit nach links gerückt“
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Maggie (17.08.2019 um 12:38 Uhr)
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  7. #57
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    trotz seiner Krankheit ist er immer noch ein Hetzer der übelsten Sorte.
    Manche hören den Glockenschlag eben nicht. Warten wir’s ab was der Kleine demnächst vom Arzt zu hören bekommt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Das bringt allerdings nicht mehr als eine ungültige Stimme ein, der Wahlzettel wird achtlos zur Seite gelet. Da kann man sich den besten Anzug und den Gang zur Wahlkabine auch sparen.
    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und wozu soll das gut sein? Schmeiß deine Wahlbenachrichtigung zuhause weg, der Erfolg ist der gleiche. Ablage P.
    Es geht um die Würdigung und Achtung der besten Staatsform des Universums... woanders sind Leute bereit ihr Leben dafür zu geben auch mal frei wählen dürfen... s. z.Zt in Hongkong... wir dagegen können diese Staatsform stressfrei genießen, inkl. Transparenz und ausführlichste Vor- und Nachberichterstattung...


    Ich hatte an anderer Stelle schonmal gefragt, ob die selbstbewussten und mündigen Wähler ihre wertvolle Stimme eigentlich immer noch genauso wichtig nehmen würden, wenn die BRD auf die Wahlteilnahme eine Art "Demokratiegenußsteuer" erheben würde? Denn was gibts heutzutage schon für lau?
    Also sagen wir mal einmalig (pro Stimmabgabe, je nach BtW, LtW, KomW oder EuW) 5 bis 10% des monatlich zur Verfügung stehenden Einkommens...
    Da würde sich die Heuchlerschaft bzw. diejenigen, die einfach nur "dabei sein wollen" sehr schnell von den echten und passionierten Demokraten trennen. Und ich sehe Erstere definitiv als größeres Problem an, weil Zweitere ohne Erstere gar nichts mehr zu melden hätten in dieser riesengroßen staatstragenden Show.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.342

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Lieber wird die Partei nach faschistischem Muster gesäubert, als sich mit den selbstverursachten Problemen ernsthaft auseinanderzusetzen!

    Die Schaffung eines gänzlich anderen Deutschlands mit vielen Opfern stößt allerdings nicht auf den " ... allerhärtesten Widerstand ... " von Annegret Kramp-Karrenbauer?
    Warum macht die das, jetzt so kurz vor den wichtigen Landtagswahlen?
    Das ist doch eine weitere Steilvorlage für dei AfD.
    Diejenigen, die diese politische Null zur Parteivorsitzenden gewählt haben, haben diese Wahl bestimmt schon einige Male bereut.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer erwägt Rauswurf von Maaßen

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Warum macht die das, jetzt so kurz vor den wichtigen Landtagswahlen?
    Das ist doch eine weitere Steilvorlage für dei AfD.
    Diejenigen, die diese politische Null zur Parteivorsitzenden gewählt haben, haben diese Wahl bestimmt schon einige Male bereut.
    Warum hat Merkel 2015 als das offizielle Jahr der offenen BRD-Tür ernannt? Verstehe ich nicht... das war doch eine Steilvorlage für die AfD... irgendwie eigenartig das alles...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maaßen Abschiedsrede
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 603
    Letzter Beitrag: 25.05.2019, 13:31
  2. Antworten: 260
    Letzter Beitrag: 17.03.2019, 11:41
  3. Kramp-Karrenbauer spricht über Länder-Neuordnung
    Von BlackForrester im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 13:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben