+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 26 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 327

Thema: *** SPD kriminell ?? ****

  1. #151
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Das Thilo geblieben ist war nur Trotz, aber insgeheim ist er froh das er mit dem Scheiß Verein nichts mehr zu tun hat.
    .. abwarten :

    **
    Sarrazin will die Entscheidung nun vor dem Berliner Landgericht anfechten. „Aus meiner Sicht stand die Entscheidung vor der mündlichen Verhandlung bereits fest“, sagte er nach der Entscheidung.„Dies war kein offenes, ehrliches und faires Verfahren“.
    Er werde die schriftliche Urteilsbegründung abwarten und dann die Berufung einlegen. „Wenn Sie von jemandem beschimpft werden und moralisch abqualifiziert werden als Rassist und Rechtspopulist, dann haben Sie keine Wahl, als Ihren Ruf zu verteidigen. Das werde ich tun.“
    **
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #152
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.699

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig so! Eigene Meinungen mittels Büchern zu publizieren...ekelhaft!
    .. genau und vor allen Dingen , wenn in seinen Büchern auch noch die Wahrheit steht , Sarrazin sollte in die AfD gehen … dann haben wir dort 2 Sarrazins ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #153
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. genau und vor allen Dingen , wenn in seinen Büchern auch noch die Wahrheit steht , Sarrazin sollte in die AfD gehen … dann haben wir dort 2 Sarrazins ..
    An seiner Stelle würde ich mit meiner Pension und meiner Kohle durch die Bestseller verdient, ein Haus am Meer auf einer griechischen Insel kaufen, und dieses Arschlochland verlassen und nie mehr betreten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #154
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    An seiner Stelle würde ich mit meiner Pension und meiner Kohle durch die Bestseller verdient, ein Haus am Meer auf einer griechischen Insel kaufen, und dieses Arschlochland verlassen und nie mehr betreten.
    Nein, seine Gegner sollten das Land verlassen und nach Griechenland gehen.

  5. #155
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.101

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, seine Gegner sollten das Land verlassen und nach Griechenland gehen.
    Lieber nicht, ist schon ganz gut das sich der zivilisatorische Dreck und gesellschaftliche Stumpfsinn zwischen Kiel und Garmisch, zwischen Rhein und Oder konzentriert!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #156
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Der Frankfurter SPD Bürgermeister, der seine blutjunge Kurdin, mit höchst Gehältern und teuren Dienstauto versorgte, mit anderen SPD Banditen weiter im Fadenkreuz der Frankfurter Staatsanwaltschaft

    5. August 2020, 18:52 Uhr
    Frankfurt:Günstlinge der Wohlfahrt

    Im Frankfurter AWO-Skandal muss sich Oberbürgermeister Peter Feldmann gegen juristische Vorwürfe wehren. Es geht um das Gehalt seiner Ehefrau.

    Von Matthias Drobinski, Frankfurt



    Es kommt selten vor, dass ein Oberbürgermeister von sich aus ein Dokument öffentlich macht, das den Vermerk "Vertrauliche Personalsache" trägt. Aber warum nicht, mag sich Frankfurts Stadtoberhaupt Peter Feldmann (SPD) gedacht haben - wenn es hilft? In dem Schriftstück, datiert vom 9. Juli, fragt das hessische Innenministerium das Justizministerium, ob Feldmann im Zusammenhang mit dem Skandal um die Frankfurter und Wiesbadener Arbeiterwohlfahrt (AWO) eine Straftat begangen haben könnte - ob es also Hinweise gebe, dass auf Feldmanns Einflussnahme hin seine Frau Zübeyde als Leiterin einer AWO-Kita ein überhöhtes Gehalt erhalten habe. Die Antwort: nach den bisherigen Erkenntnissen, nein. ....................[Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #157
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Der Super Verbrecher organisierte als Berater und korrupter Lobbist, die Privatisierungen der Krankenhäuser, die Schweine Grippe, jede Art von Betrug und heute "Corona"


    Es wird Zeit, die Hauptverantwortlichen, die Hintermänner zu nennen, rund um das Pentagon, gekaufte Politiker: Da Grippe Mittel: Tamiflu, wurde nur erfunden von der Pharma Firma des US Verteidigungs MInisterr Donald Rumsfeld, + Schultzte sitzt dort auch im Vorsstand. Das kriminelle Enteprise der Angela Merkel, der NATO muss in Details benannt werden.

    Immer dabei SPD Gangster [Links nur für registrierte Nutzer], Beruf Profi Krimineller und die WHO, RKI Mafia. 'Der hat schon den Schweine Grippe Betrug organisiert, für die US, NATO Mafia und die Rolle der Mafilösen Institute und Organisatoinen inklusive desw absurden EU Apparates, damit Dumm Kriminelle einen Posten haben





    [Links nur für registrierte Nutzer]war Mitglied der CDU.[5] Seit 2001 ist er SPD-Mitglied. [Links nur für registrierte Nutzer] schon mit der Schweine Grippe, heute mit Corona erneut.

    Inzenierung mit gekauften Medien, wobei eine US Hedge Fund, im CIA PR - Spiegel nun beteiligt ist
    Wie bewiesen ist der Kerl durchgeknallt, hat keine Ahnung, wollte als gut geschmierter Pharma Lobbyist, auch noch Gesundheitsminister einmal werden.

    4 Kinder mit einer Ärtzin, seiner Ex-Frau verweigerte er jede Unterhaltszahlung, weil nur sein Karriere wichtig ist. Deshalb erfindet auch Masken für Kinder, der grösste kriminelle Unfug mit Betrugs Theater, was sagte seine Ex-Frau, welche die Kinder gross zieht

    Ex-Frau von Lauterbach: „Hoffentlich wird er nicht Minister!“

    Scharfe Worte: Angela Spelsberg meint, ihr Ex würde der Verantwortung nicht gerecht werden.

    .................................................. .......
    Streit um Unterhalt

    Angela Spelsberg, eine 53-jährige Fachärztin, leitet das Tumorzentrum in Aachen. Sie stritt nach der Trennung jahrelang mit ihrem Ex um den Unterhalt für die vier gemeinsamen Kinder. „Er stellt in der Öffentlichkeit immer sein soziales Gewissen in den Vordergrund. Privat habe ich ihn allerdings von einer ganz anderen Seite kennengelernt. Ich halte es für bedenklich, was in seinem Kopf vorgeht“, sagte Spelsberg der Bunten...............................
    Karl Lauterbach und Angela Spelsberg lernten einander beim Studium an der Elite-Universität Harvard kennen. Sie heirateten 1996; seit 2004 lebte Lauterbach getrennt von Spelsberg. 2010 erfolgte die Scheidung. In den Jahren zwischen der Trennung und der Scheidung habe man „ununterbrochen“ vor Gericht gekämpft, so Spelsberg. Es ging um Unterhaltszahlungen für die vier Kinder im Alter von 14 bis 20 Jahren. „Vor Gericht hatte ich den Eindruck, als ob Geld und Karriere das Wichtigste für ihn seien“ , sagte Spelsberg der Bunten. Und: „Ich wollte nie Unterhalt für mich, nur für meine Kinder.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dies zum Ober Panik Macher mit Drosten und dem RKI, Wieler: Alle machen Profit mit Pharma Mafia, und verwalten grosse Millionen Summen, für den eigenen Lobby Apparat.

    Keine Überraschung: Karl Lauterbach, promotet für die Politik, Pharma, Roche, Drosten Mafia, direkt die Zwangs Test, wo man zum Zwecke der Erpressung, willkürlich positive Test erfindet, gefälschte Statistiken benutzt und Tote erfindet. Super Geschäfts Modell um Betrugs Test zu verkaufen.

    Bill Gates sagt sogar inzwischen die Tests, sind totaler Müll. Aber Roche, ist bekannt, für Bestechung, Betrug und schmiert mit weiteren Firmen wie Novatis, Politiker und hat gut installierte und gekaufte Selbst ernannte Experten. Wieviel Geld für die Betrugs Test, wohl Jens Spahn, Markus Söder und Karl Lauterbach erhalten, wenn Zwangs Testen im TV promotet?
    Kompletter Müll sind die Tests, sagt sogar Bill Gates,

    Bill Gates on Covid: Most US Tests Are ‘Completely Garbage’
    The techie-turned-philanthropist on vaccines, Trump, and why social media is “a poisoned chalice.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Warum wohl die Kliniken inzwischen Milliarden erhielten, mit der Corona Betrugs Show.?




    Es gibt zwei Abgeordnete, einen von der Linkspartei und der andere von der CDU, die haben ihn beide gemeinsam zum faulsten Abgeordneten des Gesundheitsausschusses erklärt, weil er nie da war – oder immer nur, wenn Kameras da waren. Und er ist im Aufsichtsrat eines privaten Klinikbetreibers und will immer nicht verraten, wie viel Kohle er dafür kriegt, man sagt so zwischen 50.000 und 100.000 im Jahr. Er guckt einen immer so ganz, ganz stechend an und sagt: 'Ich bin doch Sozialdemokrat', und hofft, dass man dann nicht weiter fragt. [Links nur für registrierte Nutzer]


    Karl Lauterbach promotete das Super Betrugs Projekt in Indonesieen: Das Tusnani, Frühwarnssystem mit einer extra gegründeten SPD Firma, über 400 Millionen €, wo nie was funktionierte. Das war 2004

    arl Lauterbach
    ✔ @Karl_Lauterbach

    Tiefes Mitgefühl für Indonesische Bürger und besonders die betroffenen Familien. Deutschland sollte noch mehr tun um beim Aufbau von Frühwarnsystemen

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Streit um Corona-Politik: Astronomische Fehlrechnungen


    Die Politik hat sich bei den Maßnahmen gegen Corona auf den Rat von zu wenigen Fachleuten gestützt. Nötig ist ein breit aufgestelltes Expertengremium...............................

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (11.08.2020 um 19:03 Uhr)

  8. #158
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    An seiner Stelle würde ich mit meiner Pension und meiner Kohle durch die Bestseller verdient, ein Haus am Meer auf einer griechischen Insel kaufen, und dieses Arschlochland verlassen und nie mehr betreten.
    Vor allem, weil es in Griechenland keine Arschlöcher gibt.Deine politische Analyse wird immer schwächer...Panik...?

  9. #159
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    An seiner Stelle würde ich mit meiner Pension und meiner Kohle durch die Bestseller verdient, ein Haus am Meer auf einer griechischen Insel kaufen, und dieses Arschlochland verlassen und nie mehr betreten.
    Schaffen nur sehr Wenige, den Wechsel und dann im Ausland noch angesehen: über 1 : 10000 würde ich mal Sagen. Es kommt auf die Lebens Einstellung an, Berufliches Wissen und nicht Romantik! Kenne nur sehr Wenige, die das schaffen, die Meisten werden abgezockt

  10. #160
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: *** SPD kriminell ?? ****

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (....)

    Karl Lauterbach promotete das Super Betrugs Projekt in Indonesieen: Das Tusnani, Frühwarnssystem mit einer extra gegründeten SPD Firma, über 400 Millionen €, wo nie was funktionierte. Das war 2004
    Du bist wirklich einer der übelsten Lügner und Verleumder im gesamten Internet!

    Das Tsunami-Warnsystem in Indonesien wurde vom deutschen Geoforschungszentrum Potsdam entwickelt und in Indonesien vor Ort installiert und getestet.

    Weshalb das System vor einigen Jahren nicht warnte, lag ausschließlich an der Dummheit und der Unfähigkeit der indonesischen Behörden, die eine Warnung schon nach einer Viertelstunde abschalteten, obwohl ihnen eingeschärft worden war, es mindestens zwei Stunden lang in Bereitschaft zu halten.

    Der Tsunami kam dann und niemand warnte mehr.

    So allmählich frage ich mich wirklich, was du mit deiner infamen und verlogenen Hetze hier bezweckst. Willst du das HPF dadurch in Misskredit bringen und seine Aussenwirkung beschädigen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bananenrepublik Deutschland - Jugendamt als kriminell?
    Von DetlefFröbe im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 10:35
  2. Würdet ihr kriminell werden? Und womit?
    Von Beverly im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 21:57
  3. einer 12erBande multi-kriminell
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:43
  4. Ist Fischer kriminell ?
    Von logiCopter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 11:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 67

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben