+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Richtig. Es fällt auch auf, daß die Täter immer als "psychisch krank" bezeichnet werden. Offenbar eine Diskrimierung durch die Polizei wegen einer Behinderung.
    Mir schaut das eher nach einer ideologisch begründeten und erfundenen Behinderung aus, was ja noch viel diskriminierender ist!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    In Deiner verdreht und ideologisch versiften multikriminellen Hölle darf weiblich und männlich sowieso nicht vorkommen!
    Du verwechselst mich sicher mit jemand.Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.Meine politische Präferenz liegt zwischen FDP, CSU, ödp und AfD.

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich sicher mit jemand.Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.Meine politische Präferenz liegt zwischen FDP, CSU, ödp und AfD.
    Wer sich zwischen die Stühle setzt, landet irgendwann auf dem Boden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer sich zwischen die Stühle setzt, landet irgendwann auf dem Boden.
    Der Großteil meines Verwandten- und Bekanntenkreises liegt halt auch zwischen CSU,FDP, ödp und AfD.Die fangen einen schon auf.Ist halt unaufgeregtes Bildungsbürgertum.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Hauptsache in Bayern können kritische Deutsche jetzt auf Verdacht eingeknastet werden...Unbegrenzt übrigens!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.243

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der Großteil meines Verwandten- und Bekanntenkreises liegt halt auch zwischen CSU,FDP, ödp und AfD.Die fangen einen schon auf.Ist halt unaufgeregtes Bildungsbürgertum.
    Dann schreib doch endlich mal was Gebildetes, und nicht nur diesen langweiligen Dummschwatz! Wenigstens einmal.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du verwechselst mich sicher mit jemand.Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder.Meine politische Präferenz liegt zwischen FDP, CSU, ödp und AfD.
    Oh Verzeihung!
    Ich habe den entscheidenden Passus vergessen:

    ... Außer für testosteronstrotzende afro-orientalische Menschen-Geschenke!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hauptsache in Bayern können kritische Deutsche jetzt auf Verdacht eingeknastet werden...Unbegrenzt übrigens!
    Man sollte als erstes die AfD–Fraktion geschlossen nach Stammheim überführen, AfD–Anhänger zumindest ächten und beruflich ins Abseits drängen. Hat im Dritten Reich doch auch geklappt, Abweichler zumindest erstmal mundtot zu machen.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.273

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man sollte als erstes die AfD–Fraktion geschlossen nach Stammheim überführen, AfD–Anhänger zumindest ächten und beruflich ins Abseits drängen. Hat im Dritten Reich doch auch geklappt, Abweichler zumindest erstmal mundtot zu machen.
    Wird doch längst gemacht. Da muss man nicht immer das Dritte Reich nehmen, denn das Nachkriegsregime hat auch nur die hochkommen lassen, die die Befehle von oben befolgt haben - allerdings haben sie dabei immer "Freiheit" geschrieen. Diktaturen waren zumindest ehrlich und haben nicht "Frieden" gerufen, während sie zugleich ihre Bomberflotten losgeschickt haben, wie die Amis usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Zirrus
    Registriert seit
    11.08.2014
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.421

    Standard AW: Bayerns Polizei will auf Täterherkunft und Benennung von Ethnien verzichten bzw. verbieten !!

    Das Problem bei solchen Vorhaben ist nur, dass es verfassungswidrig ist, weil es dem Wähler die notwendigen Kenntnis über Sachzusammenhänge vorenthält, die für seine Auswahl bei den Landtagswahlen und der Bundestagswahl unabdingbar sind, damit er eine objektive Auswahl treffen kann. In jeden Fall sollte man dagegen klagen und Regressforderungen gegen diese Beamten stellen. Es muss ein Szenario aufgebaut werden, dass klarmacht, dass der betrügerische Beamte und sein anstiftender Funktionär zur Rechenschaft gezogen wird, sobald man die Möglichkeit dazu hat, auch wenn es zwanzig Jahre dauern sollte.


    Bemerkenswert in solchen Fälle ist jedoch, dass derartige Betrüger glauben, sie könnten ihre kaputte Politik damit retten. Das Gegenteil wird eintreten, die Menschen werden die Gegensätze in der Berichterstattung und der täglichen Realität bemerken und werden das Restvertrauen in diesem Staat verlieren, was für eine geschickte Opposition ein sehr, sehr gutes Geschenk sein wird. Aber wie wir ja wissen, sitzen den den öffentlichen Dienst ja nicht unbedingt die hellsten Lichte, die in diesem Staat scheinen.
    Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.07.2016, 12:48
  2. Ethnien der Welt im Überblick
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 19:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben