+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 72

Thema: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Blödsinn ... du hast von Architektur keine Ahnung ..
    Richtig! Und was qualifiziert Dich dazu? Bist Du Bauhelfer?

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.896

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Welche Gesetze werden geändert??.
    Typisch deutsch: Es geht vor Gericht kaum noch um Gesetze, sondern fast nur noch um Rechtsprechung. Die haben de facto die gleiche Kraft wie Gesetze, und es wird so zurechtgebogen, dass es noch nicht illegal wird.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Zivilisiert also friedlich , alles gut, dachte ich, bis ich bei Min. 3.40, diese Mutter hörte, wie sie zu dem Filmer meinte : " Wenn du noch einmal meine Tochter filmst, klatsch ich Dir eine " da dachte ich so : "Oh, doch nicht so freundliche Leute." Und : "Muss das sein, gleich so aggressiv zu sein und mit Gewalt zu drohen ?" Pfui, asozial so etwas. Damit verlieren sie ihre Glaubwürdigkeit ganz friedlich zu den Nicht- Muhammad- Gläubigen hier zu sein.
    Da sieht man, wo es hingeht.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Hat sich da nicht die Antifa eingefunden, um eine heftige Schlägerei zu inszenieren?

    Wenn nein, warum nicht, Ihr Luschen?
    Die Antifa scheint wohl von Rechten unterwandert zu sein.



  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Die Antifa scheint wohl von Rechten unterwandert zu sein.



    Das ist aber wirklich mal mutig . Die leben nun sicher gefährlich, weil sie skandierten : "Kein Gott..." Denke nicht, dass es Neo- Nazis waren, sonst hätten sie diese Regenbogen-Fahne nicht geschwungen. P.S Was du da in dem Eröffnunsgbeitrag schrubst, kommt nicht so ganz hin oder ? Sie demonstrierten nicht für ein Kalifat und die Scharia, sondern für diesen Verhafteten aus ihren Reihen. Das war das Motto. Das wäre ja auch zu dreist gewesen. Ich glaube nicht, dass es jemals so eine Demo gab mit dem Motto : Kalifat in der BRD errichten
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    [video=youtube;KoVHUll3VEw]Sie demonstrierten nicht für ein Kalifat und die Scharia, sondern für diesen Verhafteten aus ihren Reihen. Das war das Motto. Das wäre ja auch zu dreist gewesen. Ich glaube nicht, dass es jemals so eine Demo gab mit dem Motto : Kalifat in der BRD errichten
    Keine Ahnung, was die Behörde behauptet!
    St. Georg -
    Unter dem Motto „Freiheit für Alparslan Kuytul!“ ist am Sonnabend die Furkan-Gemeinschaft durch die Hamburger Innenstadt gezogen und hat für die Freilassung ihres geistigen Führers demonstriert. Der Verfassungsschutz hatte im Vorfeld vor der Islamisten-Demo gewarnt.
    Ziel ist ein weltweites Kalifat mit Scharia So verlief die Islamisten-Demo in Hamburg

    • 17.08.19, 20:42 Uhr


    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]
    • [Links nur für registrierte Nutzer]


    Am Sonnabend versammelte sich die vom Verfassungsschutz beobachtete Furkan-Bewegung in Hamburg und demonstrierte für Scharia und Kalifat.

    Foto: Röer






    St. Georg -
    Unter dem Motto „Freiheit für Alparslan Kuytul!“ ist am Sonnabend die Furkan-Gemeinschaft durch die Hamburger Innenstadt gezogen und hat für die Freilassung ihres geistigen Führers demonstriert. Der Verfassungsschutz hatte im Vorfeld vor der Islamisten-Demo gewarnt.
    Etwa 260 Demonstranten trafen sich nach Angaben der Polizei an der Kurt-Schumacher-Alle Ecke Böckmannstraße, um für die Freilassung ihres Oberhaupts Alparslan Kuytul zu demonstrieren. Auch etwa 40 Personen der Antifa-Gruppierung und eine Hand voll Bürgerrechtler waren vor Ort, die ihren Unmut über die Bewegung kundtaten.
    Auch einige Gegendemonstranten fanden sich in St. Georg ein.

    Foto: Röer





    Ziele der Furkan-Gemeinschaft werden auch auf der Demo deutlich

    Nach etwa einer halben Stunde zogen die Furkan-Anhänger los – dicht begleitet von den Gegendemonstranten. Die Männer liefen vorweg, streng getrennt von den weiblichen Teilnehmern der Demo. Auf dem Weg wiederholten sie immer wieder die Parolen: „Hört auf mit der Tyrannei, lasst Alparslan Kuylut frei“ oder „Freiheit, Freiheit es wird höchste Zeit“.
    Trotz angespannter Stimmung verlief die Demo friedlich. Die Polizei musste zu keinem Zeitpunkt eingreifen. Neben der geforderten Freilassung wurden auch immer wieder die Ziele der Gruppierung deutlich: Eine Islamische Zivilisation, eine Art weltweites Kalifat, in dem die Gesetze der Scharia gelten sollen. Das betonte der Sprecher mehrmals auf der abschließenden Kundgebung.
    Das könnte Sie auch interessieren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Auch distanzierten sich die Anhänger von den Vorwürfen, sie würden Kriege führen wollen, um ihre Ziele durchzusetzen. Sie seien grundsätzlich nicht gegen diese Mittel, doch nur um damit Gerechtigkeit und Frieden zu erreichen, rief ein Sprecher der islamistischen Gruppierung auf der Kundgebung am Hansaplatz ins Mikrofon. Sie würden sich von Gewalt distanzieren und die Menschen nur durch Informationen überzeugen.
    Furkan-Gemeinschaft strebt weltweites Kalifat an, in dem die Scharia gilt

    Das darf jedoch bezweifelt werden, wie der Verfassungsschutz klarmacht: Der sieht die Bewegung als Gefahr. Sie wird seit 2016 genau beobachtet. Sie streben ein weltweites Kalifat an und halten demokratische Werte für unvereinbar mit ihrer Ideologie.

    „Die westlichen Länder insgesamt gelten als Feindbilder der Gemeinschaft; speziell die USA und Israel. Als Teil einer so genannten ,Vorreiter-Generation' sieht sich die Furkan-Gemeinschaft auch islamistischen Vordenkern sowie jihadistischen Ideologen und Aktivisten verbunden. Der angestrebten ,Islamischen Zivilisation' soll es nach der Furkan-Ideologie auch gestattet sein, Kriege zur Durchsetzung ihrer Ziele zu führen“, so der Hamburger Verfassungsschutz.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.416

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, was die Behörde behauptet!
    Lese ich richtig? Die Antifa gegen den Islam? Wenn die so weiter macht, hat sie ihren letzten Jauchzer getan. Verwöhnte Muttersöhnchen, die Opas und Omas erschrecken, gegen gestandene Kämpfer. Das sollte sich die Antifa sehr genau überlegen.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  8. #48

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Der Spreewald ist schön. Eine großartige Landschaft.

    Ja sicher, aber sitzen da nicht unsere Sorbischen Ureinwohner? Mit denen hat man es nämlich als oller Brandburger och nich immer leicht

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Ja sicher, aber sitzen da nicht unsere Sorbischen Ureinwohner? Mit denen hat man es nämlich als oller Brandburger och nich immer leicht
    Ne gute Freundin von mir (aus Bautzen) ist auf die Sorben nicht so gut zu sprechen. Denen würde alles in den Arsch geschoben etc...

    Ich kann das nicht beurteilen, ob da was dran ist.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.565

    Standard AW: Wird Hamburg zum islamischen Staat?

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Lese ich richtig? Die Antifa gegen den Islam? Wenn die so weiter macht, hat sie ihren letzten Jauchzer getan. Verwöhnte Muttersöhnchen, die Opas und Omas erschrecken, gegen gestandene Kämpfer. Das sollte sich die Antifa sehr genau überlegen.

    Früher oder später geraten die zwangsläufig aneinander. Und existieren werden diese Subkulturen nur, solange es noch eine halbwegs funktionierende deutsche Mehrheitsgesellschaft gibt...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Taliban gegen den "Islamischen Staat"
    Von Bettmaen im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 15:52
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2016, 13:12
  3. Muslime fordern eigenen islamischen Staat in Norwegen und drohen mit neuem 9/11
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 23:06
  4. Al-Qaida ruft islamischen Staat aus
    Von Crystal im Forum Krisengebiete
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 17:57
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben