+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 71 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 702

Thema: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

  1. #661
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht betätigen. Mich haben Fachanwalte gerettet. Die waren jahrelang meine berufliche und persönliche Freiheitsversicherung. Illegaler, geladener S & W Revolver im Handschuhfach. Polizei gefunden, riesen Galama veranstaltet " gibt mindestens 2 Jahre Haft oB, dazu Wideruf ihrer Konzession wegen UnzuV und wenn mit der Waffe ein Mord begangen, haben sie eine Anklage wegen Mord am Hals ". Ich solle besser gleich alles gestehen, dann legen sie ein gutes Wort für mich ein. Blablabla..

    Damals wurde man von der Polizei noch nicht über nomen tenetur aufgeklärt. Nix gestanden, nix unterschrieben, zum Anwalt. Erste Frage, haben sie ausgesagt. Zweite Frage, haben sie die Waffe illegal bessene erworben, oder gefunden und wollten sie diese abgeben. Im letzeren Fall gibts Freispruch. Da viel mir ein, dass ich sie gefunden habe. Einstellung des Verfahrens.

    In den Notwehrsträngen wude zigfach gepostet, dass man sich faktisch gar nicht mehr verteidigen dürfe und könne, und man insbes für den Besitz- erst recht natürlich Einsatz- einer illegalen Waffe das Recht auf NW verwirke, und für Jahre hinter Gittern gehen würde. Und das von Leuten, die bei der Polizei Aussagen machten, weder vom Recht zum Schweigen noch der Notwendigkeit eines Anwalts, geschweige denn Fachanwalts überzeugt werden konnten
    Ja.

  2. #662
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich mich hier nicht geäußert.
    Was soll das?
    Das ist aber entscheidend was diese Leute auf deinem Grundstück zu suchen haben.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #663
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Eine Unart. Genauso wie herumlungern.
    Ich habe auch schon erlebt, dass nur weil die Einfahrt offen stand Wildfremde plötzlich im Garten standen. Wollte nur mal gucken, hieß es dann.

    Für diese Fälle wäre es sinnvoll, bissige Hunde zu halten.
    Ja, eine Unart.

    Wir hatten einen Hund, einen Staffordshire Terrier. Da hätte ich aber keinen Staat mit machen können. Die war viel zu lieb und hat sich immer über jeden gefreut.
    Verflixt.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #664
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    von was träumst du Nachts? Weniger Ahnung von der Realität geht ja fast nicht. Wenn einer sein Hobby zum Beruf macht dann Förster und Berufsjäger.

    Der Förster, jeden Tag in Wald und Flur unterwegs. Die wissen genau wo was steht und was sie als nächstes erlegen. Sie sind maßgeblich für die Abschußquoten und sie schimpfen wenn wir sie nicht erfüllen. Ganz klar wird das Motto „Wald vor Wild“ vertreten, und sie setzen es um, ohne wenn und aber.
    Mehr will ich dazu gar nicht sagen, wer sich auskennt weiß bescheid, die anderen brauchen es nicht zu wissen.


    So ist es. Bin ich froh, mit dem ganzen Scheixx in der verstrahlten BRD nix mehr am Hut zu haben. Ein Revier im nahen Ausland ist eine wahre Wohltat.

    Respekt an alle Mitjünger Huberti, die wacker die Stellung in der BRD halten.

    Es ist sinnlos, hierzustrang zu schreiben, man dient lediglich als Projektionsfläche für neurotische Bambikuschler und willkommene Vorlage zum Kreiswixxen. Die wenigen konstruktiven Beiträge machen das nicht wett m.E.

  5. #665
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Wenn dein Grundstück befriedet ist kannst du jedem das Wegerecht verwehren.
    Liegt es in einem Jagdgebiet kannst du dein Grundstück jagdrechtlich befrieden lassen, mit allen Vor- und Nachteilen. Damit hast du dann das Recht Jägern den übertritt zu verwehren.
    Sei aber bitte nicht so dumm und kaufe bewußt ein kleines Grundstück in einem Jagdgebiet, lasse es jagdrechtlich befrieden und lege dann eine Suhle wie auch eine Futterstelle an.
    Fettung von mir: ja, solche verstrahlten Spacken nehmen zu. Mit der Folge, daß immer mehr Reviere verwaisen, als würde es dafür nicht bereits ausreichend Gründe geben. Überall, wo die Scheixx GrünInnen mitreden, sind die Landesjagdgesetze zunehmend einer waidgerechten Jagd zuwider geworden. Baden-Türkenberg, NRW als Beispiele die ich persönlich kenne.
    Bayern geht noch.

  6. #666
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Fettung von mir: ja, solche verstrahlten Spacken nehmen zu. Mit der Folge, daß immer mehr Reviere verwaisen, als würde es dafür nicht bereits ausreichend Gründe geben. Überall, wo die Scheixx GrünInnen mitreden, sind die Landesjagdgesetze zunehmend einer waidgerechten Jagd zuwider geworden. Baden-Türkenberg, NRW als Beispiele die ich persönlich kenne.
    Bayern geht noch.
    Ich hab das Beispiel ja gewählt weil in einem Revier in dem ich bin eine Frau ein kleines Grundstück kaufte und es befrieden ließ. Die glaubt wohl die Rehe würden mit dem Hubschrauber kommen. Persönlich finde ich es gut, jetzt habe ich einen 150 Meter langen Wildacker mit Bachlauf und auf der anderen Seite des Feldweges einen Hochsitz den mir der Bauer aufgestellt hat.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #667
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich hab das Beispiel ja gewählt weil in einem Revier in dem ich bin eine Frau ein kleines Grundstück kaufte und es befrieden ließ. Die glaubt wohl die Rehe würden mit dem Hubschrauber kommen. Persönlich finde ich es gut, jetzt habe ich einen 150 Meter langen Wildacker mit Bachlauf und auf der anderen Seite des Feldweges einen Hochsitz den mir der Bauer aufgestellt hat.
    Da hat Dir eine GutmenschIn sozusagen ein Schießkino beschert.

  8. #668
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da hat Dir eine GutmenschIn sozusagen ein Schießkino beschert.
    Nein, nein, ich habe jetzt die Möglichkeit den Bestand zu überprüfen, Aussagen über Wohlbefinden und Gesundheitszustand zu fällen. Man bekommt da immer was zu sehen. Letztes Jahr habe ich dort zwei Kitze getroffen und mein Kumpel die Geiß. Alle drei waren gesund und gut genährt.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #669
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Das ist aber entscheidend was diese Leute auf deinem Grundstück zu suchen haben.
    Eben. Nichts!
    Sie benutzten meine Grundstück als Abkürzung.
    Schrieb ich doch.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #670
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Nein, nein, ich habe jetzt die Möglichkeit den Bestand zu überprüfen, Aussagen über Wohlbefinden und Gesundheitszustand zu fällen. Man bekommt da immer was zu sehen. Letztes Jahr habe ich dort zwei Kitze getroffen und mein Kumpel die Geiß. Alle drei waren gesund und gut genährt.
    Tschulligung, konnte nicht widerstehen, den Advocatus Diaboli ganz im Duktus der Bambikuschler zu geben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migration - ein notwendiges Übel?!
    Von denkmalnach im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 16:08
  2. Dringend Notwendiges aus Forschung & Wissenschaft
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 20:26
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 08:26
  4. Muss der € hoch oder runter?
    Von Wilhelm Tell im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 22:39
  5. Klo-Obulus ...muss oder kann ???
    Von Bert_ im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 04:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben