+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 71 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 702

Thema: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

  1. #671
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben. Nichts!
    Sie benutzten meine Grundstück als Abkürzung.
    Schrieb ich doch.
    Stell dir eine 8.8 in den Vorgarten.

    Das hält die Typen zuverlässig ab.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #672
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben. Nichts!
    Sie benutzten meine Grundstück als Abkürzung.
    Schrieb ich doch.
    Ich weiß ja nicht wo dein Grundstück liegt, liegt es im Jagdbezirk, ist weder befriedet noch eingezäunt, dann dürfen sie darüber latschen. Auch wenn sie es nur als Abkürzung zum Hochsitz überqueren.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  3. #673
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Tschulligung, konnte nicht widerstehen, den Advocatus Diaboli ganz im Duktus der Bambikuschler zu geben.
    Interessant wäre, wovon sich hier einige ernähren. Es muss vegan sein. Alles andere verursacht mindestens genauso viele Qualen für Tiere wie die Jagd.

  4. #674
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht wo dein Grundstück liegt, liegt es im Jagdbezirk, ist weder befriedet noch eingezäunt, dann dürfen sie darüber latschen. Auch wenn sie es nur als Abkürzung zum Hochsitz überqueren.
    Ich darf auch grundsätzlich nicht grüßen, unfreundlich sein, etc.. Dieser Teil der Gesetze ist der ungeschriebene, der allgemein auch als Anstand zu interpretieren ist.

  5. #675
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Stell dir eine 8.8 in den Vorgarten.

    Das hält die Typen zuverlässig ab.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #676
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Interessant wäre, wovon sich hier einige ernähren. Es muss vegan sein. Alles andere verursacht mindestens genauso viele Qualen für Tiere wie die Jagd.
    Wie gesagt, es hat viel mit Projektion zu tun. Wegen des Konsums von tierischen Produkten hat man ja heute in der real existierenden bunten Idiocracy per se schon ein schlechtes Gewissen zu haben. Da eine veganöse Ernährung aber auch nicht ohne Tierleid auskommt - man denke an die Kitze und Mäuse, die beim Mähen gemeuchelt werden z.B. - geschweige denn, überhaupt für alle möglich wäre ( mangels ausreichender Ackerfläche - Viehwirtschaft ist oft die einzige Option), es sich im Grunde um Schwachfug handelt, besteht eine starke Dissonanz zwischen Theorie und Praxis.
    Außerdem noch zu erwähnen, daß eine veganöse Diät ohne Zufuhr künstlicher Zusätze wie Vitamin B 12, also nur mithilfe der pöhsen Chemie-und Pharmamafia, funzt.

    Daß Tofu, Seitan, Körner und Grünzeug scheixxe schmecken, sei ebenfalls erwähnt.

    So bleibt dem frustrierten Möchtegern-Veganösen Weltverbesserer halt nur, seinen Selbsthaß auf andere zu projizieren. Jäger, Bauern, Metzger.

  7. #677
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Ich darf auch grundsätzlich nicht grüßen, unfreundlich sein, etc.. Dieser Teil der Gesetze ist der ungeschriebene, der allgemein auch als Anstand zu interpretieren ist.
    aber er darf, so einfach ist das.

    Ich selber habe solche Problem nicht da mir ja sogar die Bauern helfen wenn ich eine Schußschneise brauche oder einen Hochsitz aufstellen will. Die Kanzel, eine fahrbare, gegenüber des befriedeten Grundstücks steht ja auch auf dem Feld des Bauern. Die rufen ja auch an oder reden mich an wenn sie mit was Problem haben und fragen ob wir mal machen könnten. Eine gute Beziehung zu den Bauern ist wichtig.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  8. #678
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es hat viel mit Projektion zu tun. Wegen des Konsums von tierischen Produkten hat man ja heute in der real existierenden bunten Idiocracy per se schon ein schlechtes Gewissen zu haben. Da eine veganöse Ernährung aber auch nicht ohne Tierleid auskommt - man denke an die Kitze und Mäuse, die beim Mähen gemeuchelt werden z.B. - geschweige denn, überhaupt für alle möglich wäre ( mangels ausreichender Ackerfläche - Viehwirtschaft ist oft die einzige Option), es sich im Grunde um Schwachfug handelt, besteht eine starke Dissonanz zwischen Theorie und Praxis.
    Außerdem noch zu erwähnen, daß eine veganöse Diät ohne Zufuhr künstlicher Zusätze wie Vitamin B 12, also nur mithilfe der pöhsen Chemie-und Pharmamafia, funzt.

    Daß Tofu, Seitan, Körner und Grünzeug scheixxe schmecken, sei ebenfalls erwähnt.

    So bleibt dem frustrierten Möchtegern-Veganösen Weltverbesserer halt nur, seinen Selbsthaß auf andere zu projizieren. Jäger, Bauern, Metzger.
    Ein Koch erklärte mir die perfekte Zubereitung von Tofu. Pfanne auf den Herd, gut anwärmen und etwas Butterschmalz hinzugeben. Tofu in die Mülltonne werfen und ein Steak in die Pfanne legen.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #679
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von schastar Beitrag anzeigen
    Ein Koch erklärte mir die perfekte Zubereitung von Tofu. Pfanne auf den Herd, gut anwärmen und etwas Butterschmalz hinzugeben. Tofu in die Mülltonne werfen und ein Steak in die Pfanne legen.
    Den Scheixx kann man echt nicht essen. Habe das mal probiert, um mitreden zu können.
    Das "schmeckt" wie - unbeschreiblich, nasses Papier mit Gummistruktur könnte passen. Würg...
    Beim Chinesen wird Tofu wenigstens noch mit Schweinehack kombiniert. Trotzdem unlecker.

    Dann lieber [Links nur für registrierte Nutzer] ( falls kein Wild, das beste Fleisch, verfügbar).

  10. #680
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Jagd: notwendiges Muss oder grausames Hobby?

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Den Scheixx kann man echt nicht essen. Habe das mal probiert, um mitreden zu können..
    Mutige Frau. Ich habe mich das noch nicht getraut und werde das auch nicht. Obwohl ich schon Heuschrecken, Schnecken und Regenwürmer gegessen habe. (Habe Rüdiger Nehbergs Survival-Buch mal beherzigt)!

    Aber das Zeug kommt nicht in meinen Mund.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Migration - ein notwendiges Übel?!
    Von denkmalnach im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 16:08
  2. Dringend Notwendiges aus Forschung & Wissenschaft
    Von Achsel-des-Bloeden im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 20:26
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 08:26
  4. Muss der € hoch oder runter?
    Von Wilhelm Tell im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.06.2004, 22:39
  5. Klo-Obulus ...muss oder kann ???
    Von Bert_ im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2003, 04:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben