+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Was ist links und was ist rechts ?

  1. #11
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.865

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja danke für die Ausführungen, welche noch nicht einmal stimmig sind. Aber H4-Bashing ist natürlich immer wieder gerne genommen.

    Bei meiner Frage ging es aber um etwas anderes, nämlich darum, welche Narrenfreiheit diejenigen Personen haben, die nicht zur Gruppe der gebildetern weißen, heterosexuellern gesunden cis Männer mit geregeltem Alltag gehören. Welche Freiheit haben die, die ich nicht habe?
    Kann ich dir sagen: Bei uns im Viertel wurde alle freien Wohnungen mit 100en Negern und Arabern geflutet. Die leben ihr tradiertes Leben aus Ostafrika und Arabien einfach weiter: Heißt: Die machen die Nacht zum Tage, lassen die Leute nicht schlafen und die Polizei (Hauptrevier mittendrin) sagt: Da können wir nix machen. Die Politverbrecher haben uns versprochen, dass die fleißig lernen, arbeiten und unsere Rente verdienen, ein paar Ausnahmen mögen dabei sein, 90% liegen aber in der sozialen Hängematte und gönnt sich vormittags um 11 die 1. Pulle Bier, die Weiber sind nur Gebärmaschinen und sowieso zu nichts zu gebrauchen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Kann ich dir sagen: Bei uns im Viertel wurde alle freien Wohnungen mit 100en Negern und Arabern geflutet. Die leben ihr tradiertes Leben aus Ostafrika und Arabien einfach weiter: Heißt: Die machen die Nacht zum Tage, lassen die Leute nicht schlafen und die Polizei (Hauptrevier mittendrin) sagt: Da können wir nix machen. Die Politverbrecher haben uns versprochen, dass die fleißig lernen, arbeiten und unsere Rente verdienen, ein paar Ausnahmen mögen dabei sein, 90% liegen aber in der sozialen Hängematte und gönnt sich vormittags um 11 die 1. Pulle Bier, die Weiber sind nur Gebärmaschinen und sowieso zu nichts zu gebrauchen
    Das kommt mir bekannt vor. Allerdings: diese Freiheit könnte ich mir auch nehmen, aber ich verzichte dankend.

  3. #13
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe auf einer Seite gelesen, was manche Menschen unter links und rechts verstehen -
    ... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #14
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.865

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das kommt mir bekannt vor. Allerdings: diese Freiheit könnte ich mir auch nehmen, aber ich verzichte dankend.
    dich besuchen die Bullen aber und schicken dir ein Bussgeld wenn du die Nachbarn jede Nacht nicht schlafen lässt, das ist der Unterschied. Die sind halt so sozialisiert, die gehören schlichtweg in die Pampa verlegt, bei uns weigern sich die Typen mittlerweile sogar, in die Plattenbauten ausserhalb des Zentrums zu ziehen, die wollen alle auf die Arabermeile in der Innenstadt
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    dich besuchen die Bullen aber und schicken dir ein Bussgeld wenn du die Nachbarn jede Nacht nicht schlafen lässt...
    Das sind meine Nachbarn gewohnt - ich sag dann immer, meine Frau ist schuld...

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja danke für die Ausführungen, welche noch nicht einmal stimmig sind. Aber H4-Bashing ist natürlich immer wieder gerne genommen.

    Bei meiner Frage ging es aber um etwas anderes, nämlich darum, welche Narrenfreiheit diejenigen Personen haben, die nicht zur Gruppe der gebildetern weißen, heterosexuellern gesunden cis Männer mit geregeltem Alltag gehören. Welche Freiheit haben die, die ich nicht habe?
    Die Rechtsprechung ist bspw eine völlig andere. Eine Glatze die einen Molli in ein leeres Heim geworfen hat bekam fast 10 Jahre. Der Messermörder in Chemnitz bekam ein halbes Jahr weniger.
    Der Typ der Frau Reker am Hals verletzte hat bekam 14 Jahre und die Frau war nach ein paar Tagen wieder fit. (Ich wette wenn es eine Frau gewesen hätte es keine 14 Jahre dafür gegeben)

    Übrigens: Der Migrant der den Hockenheimer Bürgermeister zuhause besuchte und auf die Steinplatten geworfen hat sodass er mit den Kopf darauf aufknallte und seitdem im Krankenhaus ist bekommt scheinbar garkeine Strafe.

    Und bei einem Schweinskopf an einer Moschee oder ein paar doofen Sprüchen auf Twitter ermittelt der Staatsschutz gegen dich.

    Nur ein paar Beispiele bezüglich Justiz. Das zieht sich durch alle Bereiche der Gesellschaft.
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Links = international globalistisch!

    Rechts = völkisch national.
    Es wird dich vielleicht überaschen aber es gibt sowohl linke Nationalisten wie auch rechte Globalisten.

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Es wird dich vielleicht überaschen aber es gibt sowohl linke Nationalisten wie auch rechte Globalisten.
    Ja, deswegen sind ja die Begriffe rechts und links so sich am auflösen. Aber ich wollte damit die alten Begriffe und was sie in der Horrorpropaganda eigentlich bedeuten, mit modernen Begriffen versehen.

    In Zukunft geht es weniger um die Begriffe links oder rechts, sondern eben völkisch-national gegen international-globalistisch. Das Erste ist auch immer böse, das Zweite immer gut in den Lügenmedien.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, deswegen sind ja die Begriffe rechts und links so sich am auflösen. Aber ich wollte damit die alten Begriffe und was sie in der Horrorpropaganda eigentlich bedeuten, mit modernen Begriffen versehen.

    In Zukunft geht es weniger um die Begriffe links oder rechts, sondern eben völkisch-national gegen international-globalistisch. Das Erste ist auch immer böse, das Zweite immer gut in den Lügenmedien.
    Grade wenn man "alte" Bedeutungen als Basis nimmt stimmt das nicht. Die französischen Revolutionäre waren linke Nationalisten die sich gegen den Adel, also gegen rechte Globalisten wandten.

    Und um rechts und links geht es immer. Denn sie stehen für zwei nicht miteinander in Einklang zu bringende Menschenbilder. Und zumindest das rechte ist ein uraltes.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Was ist links und was ist rechts ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Grade wenn man "alte" Bedeutungen als Basis nimmt stimmt das nicht. Die französischen Revolutionäre waren linke Nationalisten die sich gegen den Adel, also gegen rechte Globalisten wandten.

    Und um rechts und links geht es immer. Denn sie stehen für zwei nicht miteinander in Einklang zu bringende Menschenbilder. Und zumindest das rechte ist ein uraltes.
    Ich finde nicht, dass man immer bis zu den Dinosauriern zurück gehen muss, wenn man "alt" schreibt. Was ist die alte Bezeichnung für rechts und links, die für Dekaden gültig war? Komm mir doch nicht mit allen Einzelheiten der Menschheitsgeschichte. Da kann man alles aufdifferenzieren. Wenn ich alt schreibe, meine ich natürlich das, was 95% der Menschheit darunter verstanden hat und bis heute eigentlich noch versteht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Links, Rechts?
    Von Rumburak im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 01:05
  2. Wie rechts bzw. links ist die CDU?
    Von Nestix im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 11:27
  3. Links links vorwärts Marsch! Wo sind, die Rechts marschieren?
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 16:12
  4. Was ist links, was ist rechts?
    Von cajadeahorros im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.02.2007, 09:18
  5. Rechts und Links
    Von Katukov im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 13:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben