Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten?
Jedenfalls habe ich nichts gefunden.

Diese Resolution wurde bereits im März 2019 durch das eu-Parlament verabschiedet.

Hier wird quasi bereits dazu aufgefordert, jegliche Kritik an der Flutung Europas mit Afrikanern - z. B. Zauberwort / Reizwörter Diskriminierung - Rassismus - Intoleranz - ... - zu unterbinden.



Nicht in Erwägung, sondern in der Realität, ist es z. B., daß viele Menschen afrikanischer Abstammung aus Fremdenfeindlichkeit, Rassismus, Intoleranz, Habgier, Hass, etc. ... in Europa regelmäßig Europäer angreifen, bestehlen, berauben, verletzen, vergewaltigen, töten, Sozialsysteme mißbrauchen, obwohl sie von den Europäern, entegegen jeglicher Vernunft, hier mit offenen Armen aufgenommen und alimentiert werden, obwohl sie nichts zum Aufbau europäischer Gesellschaften beigetragen haben, bzw. seit Jahrzehnten mit Milliarden an u. a. Entwicklungshilfen geholfen bekommen!

da siehste mal wieder, dass die Beschlussfasser schon im Wolkenkuckucksheim leben und ganz dringend in die Klappse eingeliefert gehören. Wenn die Neger so clever und schlau wären, warum haben die dann nicht Europa kolonisiert Ich war heute mittag mal wieder auf der Arabermeile, was sich da mittlerweile schon mittags rumtreibt