+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Nordkreuz.

geliefert wie bestellt! Benutzerbild von autochthon

Standard Nordkreuz.

Guten Abend werte Forenschwager_innen

Im Rundfunk läuft aktuell ein interessanter Bericht, der ab und an mal wiederholt wird, im Forum bislang aber noch keinen Niederschlag fand.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gäbe eine "Nordkreuz-Feindesliste", erstellt von Preppern die sich wohl auf den TagX vorbereiten. (Weiß die TAZ).
    Sie sollen geplant haben Politiker, Aktivisten und Engagierte aus dem linken Spektrum zu töten.

Bei Razzien gegen 2 Beschuldigte im August 2017 hatten Ermittler der Bundesanwaltschaft 2 Ordner gefunden mit Daten von rund 25.000(!) Personen.
    Der Großteil davon stammt aus dem Hack eines Onlineversandhandels(!?) der vielerorts kursiert. Nach TAZ-Informationen haben die Beschuldigten zu einer dreistelligen Zahl an Personen selbst Daten gesammelt.

Ich finde das Ausmaß erschreckend!
    Oder haben die Dienste hier wieder etwas inszeniert??

Ich (als transatlantischer Stricher der Hochfinanz und zionistische Arschmade) bin schwer verunsichert.

Eure Gedanken zu diesem Thema können hier rein.
    Wer bei Ärger Leine zieht - so manchen schönen Tag noch sieht.

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Standard AW: Nordkreuz.

Kam letztens auch ne Reportage im Fernsehen.

Fazit: erst kam der Nazi - dann der Prepper.

Was für eine Scheiße. Der größte Prepper-Nazi ist der Staat himself. Der ist bewaffnet, hortet Gold, Öl und Grundnahrungsmittel für mehrere Monate.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kam letztens auch ne Reportage im Fernsehen.

Fazit: erst kam der Nazi - dann der Prepper.

Was für eine Scheiße. Der größte Prepper-Nazi ist der Staat himself. Der ist bewaffnet, hortet Gold, Öl und Grundnahrungsmittel für mehrere Monate.
    Muss er wahrscheinlich. Wenn man mal die Staatsdenke nachvollzieht.

Bürgerliche Prepper finde ich, machen nichts verkehrt wenn sie sich auf Kollapse vorbereiten. Und haben NICHTS per se politisches an sich.

Der Kaishakunin Benutzerbild von Erich von Stahlhelm

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen

Im Rundfunk läuft aktuell ein interessanter Bericht, der ab und an mal wiederholt wird, im Forum bislang aber noch keinen Niederschlag fand.

Es gäbe eine "Nordkreuz-Feindesliste", erstellt von Preppern die sich wohl auf den TagX vorbereiten. (Weiß die TAZ).
    Sie sollen geplant haben Politiker, Aktivisten und Engagierte aus dem linken Spektrum zu töten.

Bei Razzien gegen 2 Beschuldigte im August 2017 hatten Ermittler der Bundesanwaltschaft 2 Ordner gefunden mit Daten von rund 25.000(!) Personen.
    Der Großteil davon stammt aus dem Hack eines Onlineversandhandels(!?) der vielerorts kursiert. Nach TAZ-Informationen haben die Beschuldigten zu einer dreistelligen Zahl an Personen selbst Daten gesammelt.

Ich (als transatlantischer Stricher der Hochfinanz und zionistische Arschmade) bin schwer verunsichert.

Naja, das sind halt Leute die NACH einem Tag X die Leute zur Verantwortung ziehen wollen die
    eben mehr oder weniger dafür verantwortlich waren das diese Tag X überhaupt gekommen ist.
    Ich mein, wenn so ein Tag X passieren würde, also Talfahrt Deutschlands bis in den Bürgerkrieg hinein
    und ich bin mit irgendeiner Miliz eine Straßensperre/Kontrollpunkt am bewachen und ich halt ein Auto
    an in dem netterweise eine Frau Claudia Roth auf der Flucht sitzt, naja, wenn die Situation es zulässt, wird sie halt
    festgesetzt und dann eingelocht auf das ihr irgendwann der Prozess gemacht wird, lässt die Situation
    das gerade aber nicht zu, würde ich ihr eher kurzerhand nen Genickschuß verpassen als Gefahr zu laufen das der Vogel etwa bei einer chaotischen Gefechtssituation die entsteht die Gunst der Stunde nutzt und von dannen fliegt. Der Staat der mich in irgendeiner Form zur Rechenschaft ziehen würde, existiert halt dann nicht mehr oder nur noch als weitgehend handlungsunfähiges Rumpfsystem. Also im Falle dessen das ein "Tag X" auf der
    Bildfläche erscheint, real manifestiert, finde ich es nicht verkehrt die für diesen Tag X verantwortlichen
    Leute und ihre unterstützende mediale und logistische Infrastruktur (Gewerkschaftsbosse, Kirchenbonzen,
    Antifa, linke NGOs und Initiativen etc) eben auch zur Verantwortung zu ziehen.

Was anderes haben die Typen nie behauptet. Mir ist da nichts bekannt das hier VOR dem Tag X terroristisch gehandelt werden soll. Bei dem was bekannt ist, ist das recht eindeutig kommuniziert.

Und ganz ehrlich? Der Gedanke das im Zweifelsfalle Leute vom Fach, gut bewaffnet, mit dem richtigen Wissen, an einem Tag X (also defakto dem Abgleiten der BRD in die Unregierbarkeit, Chaos und Bürgerkrieg) versuchen werden gegen Zecken, Muselanten und Negerhorden ins Feld zu ziehen, in ihrem Rahmen für gewisse Sicherheit und eine Ordnung sorgen könnten und auch vorhaben die Verantwortlichen des Tag X zu bestrafen, das lässt durchaus etwas ruhiger schlafen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.

Prophetie aus Logik geboren. Sucht nach
    "Die Reichen werden Todeszäune ziehen" und lest!

Mitglied Benutzerbild von KTN

Das Bundeskriminalamt dementiert, versteckt auf der eigenen Homepage.

HPF Moderator Benutzerbild von Deutschmann

Muss er wahrscheinlich. Wenn man mal die Staatsdenke nachvollzieht.

Bürgerliche Prepper finde ich, machen nichts verkehrt wenn sie sich auf Kollapse vorbereiten. Und haben NICHTS per se politisches an sich.
    Haben sie auch nicht. Jeder normale Bauer bei uns hortet Äpfel und Kartoffeln für schlechte Zeiten. Der ALDI hat eben nicht rund um die Uhr offen. Aber die Medien verkaufen es dem Rest des Volkes so.

👹 👹 👹 👹 👹 👹 Benutzerbild von KatII

Yolo* sind fein raus. Clever gespielt

*für Altnazis: YOLO - you only live once - du lebst nur ein Mal - Losung aus der Jugendkultur der 2010er
    hier ist nix

Mitglied Benutzerbild von moishe c

Die mit weitem Abstand umfassendsten Opferlisten dürften die Finanzämter und die GEZ-Mafia haben!

Und Frankfurt Nordkreuz ist soweit weg von mir, daß es mich nun wirklich nicht tangiert ...
    Vernichtet Goorgel!

Zerschlagt Faxenbruch!

Nieder mit Tweeder!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Haben sie auch nicht. Jeder normale Bauer bei uns hortet Äpfel und Kartoffeln für schlechte Zeiten. Der ALDI hat eben nicht rund um die Uhr offen. Aber die Medien verkaufen es dem Rest des Volkes so.
    Zustimmung!

Mitohneglied Benutzerbild von Deschawüh

Die Puntzellegierung hat doch 2016 selber die Bevölkerung dazu aufgerufen, für den Katastrophenfall vorzusorgen und genügend Vorräte anzulegen. Also! Was wollen die denn überhaupt? Prepper machen das nur professioneller, befolgen aber im Grunde genau das, wovor offiziell gewarnt wurde. Nämlich dem Ernstfall.
    Niemand hat die Absicht, Deutschland umzuvolken
    (-_-)
    -< >-
    Ene, mene muh-raus bist du!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer