+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 63 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 628

Thema: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

  1. #201
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Zugegeben, aufeinander losgehen ist nur symbolisch gemeint und nicht im physischen Sinne gedacht.

    Aber zumindest werden sehr kontroverse Stimmungen erzeugt, und das ist schließlich der Grund für solche Spaltpilze.

    Schau dir nur an, wie die belgische Fritte und der Sprecher argumentierten.

    Natürlich haben solche verbalen Scharmützel keinerlei Einfluss auf die Wirklichkeit, aber es macht diesen Kanalratten schon Spaß, Deutsche gegeneinander streiten zu sehen, und wenn es auch nur verbal ist.

    "Teile und herrsche", wie es schon ein gewisser Julius vor 2.000 Jahren erkannte und praktizierte.
    Der ganze Strang zeigt doch wieder deutlich, auf wen die "Patrioten" am liebsten schimpfen:"Polacken, Juden, Zigeuner, Kanacken." Manche Westdeutsche schimpfen auf die "faulen" Jammerossis.Ostdeutsche schimpfen auf westdeutsche/"belgische" Systemlinge."

  2. #202
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.564

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    Klar muss das ganze in Schritten gehen. Zunächst muss in Deutschland selbst aufgeräumt und die träge gewordene Bevölkerung in Schwung gebracht werden. Die Konflikte werden ja nicht von uns, sondern von unseren 'europäischen Partnern' verusacht. Die wollen Ärger, also sollen sie ihn auch bekommen.
    Wie schon gesagt. Eines nach dem anderen. Es gibt da auch eine gewisse internationale Macht, die irgendwann in Zukunft nachhaltig angegangen werden muss. Du kannst dir sicherlich denken, was ich meine. Aber erst einmal muss Deutschland überleben.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #203
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die EU ist keine Krankheit, sie verhindert Kriege in Europa. Ausserdem hat sie mehr Gewicht im Wirtschaftsstreit mit den Supermächten.
    Unverschämte Ausrutscher wie jetzt von Polen sind nicht selbstverständlich und werden belächelt und souverän beantwortet.
    Also ist diese EU ein Heilmittel, so wie in Jugoslawien und anderen Regionen wo sie meint als Oberlehrer auftreten zu müssen. Der EU-Größenwahn geht mir auf den Sack und ihre Selbstgefälligkeit

  4. #204
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dann wieder eine Diktatur und wieder Krieg in Europa? Nein danke.
    Das hängt ganz von unseren 'europäischen Partnern' ab. Zu einer selbstbewussten Regierung bedarf es keiner Diktatur. Jemand, der den Nachbarn die Grenzen aufzeigt ist auch noch lange kein Diktator.

  5. #205
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Wie schon gesagt. Eines nach dem anderen. Es gibt da auch eine gewisse internationale Macht, die irgendwann in Zukunft nachhaltig angegangen werden muss. Du kannst dir sicherlich denken, was ich meine. Aber erst einmal muss Deutschland überleben.
    Die verabschiedet sich doch gerade von selbst aus Deutschland.

  6. #206
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Also ist diese EU ein Heilmittel, so wie in Jugoslawien und anderen Regionen wo sie meint als Oberlehrer auftreten zu müssen. Der EU-Größenwahn geht mir auf den Sack und ihre Selbstgefälligkeit
    Auch Heilmittel haben unerwünschte Risiken und Nebenwirkungen.
    Zu risiken und nebenwirkungen lesen sie die packungsbeilage und fragen sie ihren Volkszertreter.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #207
    LOL
    Gast

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der ganze Strang zeigt doch wieder deutlich, auf wen die "Patrioten" am liebsten schimpfen:"Polacken, Juden, Zigeuner, Kanacken." Manche Westdeutsche schimpfen auf die "faulen" Jammerossis.Ostdeutsche schimpfen auf westdeutsche/"belgische" Systemlinge."
    Jo, dabei sind sie längst selber die Kanacken und Bimbos...
    Sowas nenn ich den Gefickten-Blues.

  8. #208
    Alt-Right Benutzerbild von Sobieski Vengeance
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.902

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wie die Polacken das Geld eintreiben wollen?
    Vielleicht erklären sie uns den Krieg. Wobei die deutsche Linke natürlich voll auf der Seite der Feinde ist..
    Aber diese Kohle hat die BRD schlichtweg nicht
    Die Alman-Linke keift und schäumt seit Jahren gegen Polen, weil diese sich partout weigern, Lebensraum im Osten für den Islam abzutreten.
    Ein Gott, der Eisen schuf,
    der wollte keine Knechte!

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.627

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der ganze Strang zeigt doch wieder deutlich, auf wen die "Patrioten" am liebsten schimpfen:"Polacken, Juden, Zigeuner, Kanacken." Manche Westdeutsche schimpfen auf die "faulen" Jammerossis.Ostdeutsche schimpfen auf westdeutsche/"belgische" Systemlinge."
    Ein bisschen Lokalpatriotismus ist nicht schlecht.
    Die Linken tun so, als ob sie internationalistisch und obertolerant gegen jedermann wären.
    Man darf nur nicht von ihrer Ideologie abweichen, dann ist es mit der Toleranz vorbei und sie spielen Knüppel aus dem Sack.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #210
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.305

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die EU ist keine Krankheit, sie verhindert Kriege in Europa. Ausserdem hat sie mehr Gewicht im Wirtschaftsstreit mit den Supermächten.
    Unverschämte Ausrutscher wie jetzt von Polen sind nicht selbstverständlich und werden belächelt und souverän beantwortet.
    Tosh, spar dir deine dummen Witze oder bist du tatsächlich nur so ein kleines dümmliches Sprachrohr dieser französischsprachigen Methodik, die Deutschen mit dieser KriegsFrage-Phrase unter einen jeden Schwachsinn dieser EU-Misskonstruktion herunterzuzwingen.

    Doch nur wirklich die ausgemachtesten deutschen Idioten fressen und verbreiten auch selbst noch diese strategische Propagandascheiße (der französischsprachigen EuLänder) gegen sie selbst.

    P.S. Die Nato war da schon Schutz genug auch davor!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen will 840 Milliarden Euro, mindestens
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 569
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 14:03
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 16:24
  3. ARD & ZDF wollen 1,5 Milliarden Euro mehr!
    Von Springpfuhl im Forum Medien
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:39
  5. Polen erwartet Milliarden-Einnahmen durch EM 2012
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben