+ Auf Thema antworten
Seite 33 von 63 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 36 37 43 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 627

Thema: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

  1. #321
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    8.603

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Churchill, dem größten Feind Deutschlands, den Karlspreis anzudienen war in meinen Augen schon ein Akt beschämender Selbsterniedrigung.
    Churchill ...." der größte Feind Deutschlands" ?

    Der Satz zeigt nur dass Du unzureichend und missinformiert ueber Churchill bist.
    Churchill hasste die 'Hitlerites'. Er war entschlossen die 'Hitlerites' to expunge. Doch wer hasste die 'Hitlerites' nicht? Wer wollte sie nicht to expunge ?

    Doch ganz im Gegenteil, Churchill hatte grossen Respekt vor der deutschen Nation, er pries die kulturellen und wissenschaftlichen Erungenschaften der Deutschen.
    Vor allem erkannte und lobte Churchill das deutsche Militaerwesen und die Qualitaten des d.Soldaten.

    So, wenn ich von draussen nach DEU hineinschaue, kann ich nicht umhin, die Deutschen als "größte Feinde Deutschlands" zu betrachten.

    "Die Zeit ist euer. Wie sie ist und wie sie sein wird , ist sie durch euch geworden und wird sie durch euch auch sein."

  2. #322
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Churchill hätte seinen eigenen (zum Teil eingebildeten bzw Überbewerteten) Siegernimbus reduziert, hätte er sich geringschätzig über das deutsche Militärwesen geäußert. Man hätte sich möglicherweise gefragt, warum man 6 Jahre brauchte um "Trottel" ab zu servieren, soviel Verstand besaß Churchill immerhin, aus ähnlichen Gründen lobten die Römer Hannibals Feldherrengenie, auch ohne "dessen Freunde" zu werden...
    Wider der Alternativlosigkeit


    Pro Strafstimme !

    RF

  3. #323
    Gehirnnutzer Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Zentrum für politische Blödheit
    Beiträge
    21.001

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  4. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    3.749

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Warum? Ist doch gut wenn höchstrichterlich die Schuld bestätigt wird und Deutschland endlich seiner Gerechtigkeit zugeführt wird?!!?
    Tja, so ist es. Man kann es nur noch so nehmen. Andernfalls würde man daran zerbrechen.....

  5. #325
    Naivling Benutzerbild von Stopblitz
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    23.653

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht sollte der Bund der Vertriebenen auch mal eine Rechnung aufsetzen und diese dann Herrn Duda präsentieren. Mal sehen wer dann das Minusgeschäft macht? Dass unsere Weichlappen in Berlin es nicht fertigkriegen diesem Brunzer seine Rechnung unkommentiert in den Rachen seines Kürbiskopfes zu stopfen ist überaus jämmerlich.
    Aus den Weiten des WWW:

    Die EU hat nichts als soziales Dumping, Verarmung, Versklavung und das fluten mit zivilisationsfeindlichen Bestien gebracht.

  6. #326
    Naivling Benutzerbild von Stopblitz
    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    23.653

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Churchill ...." der größte Feind Deutschlands" ?

    Der Satz zeigt nur dass Du unzureichend und missinformiert ueber Churchill bist.
    Churchill hasste die 'Hitlerites'. Er war entschlossen die 'Hitlerites' to expunge. Doch wer hasste die 'Hitlerites' nicht? Wer wollte sie nicht to expunge ?

    Doch ganz im Gegenteil, Churchill hatte grossen Respekt vor der deutschen Nation, er pries die kulturellen und wissenschaftlichen Erungenschaften der Deutschen.
    Vor allem erkannte und lobte Churchill das deutsche Militaerwesen und die Qualitaten des d.Soldaten.

    So, wenn ich von draussen nach DEU hineinschaue, kann ich nicht umhin, die Deutschen als "größte Feinde Deutschlands" zu betrachten.

    "Die Zeit ist euer. Wie sie ist und wie sie sein wird , ist sie durch euch geworden und wird sie durch euch auch sein."
    Also hat Churchill die Deutschen, zusammen mit seinem Freund Harris und dessen fliegenden Einsatzgruppen aus Raf, Rcaf, Raaf etc. bloß aus Liebe dezimieren lassen.

    Mal ehrlich, glaubst du den Unsinn, den du hier ablässt eigentlich selber?

    Was Churchill antrieb und was heute die Polen antreibt ist bloßer Neid, der selbstverständlich in blankem Hass gipfelt. Deswegen ist es auch eine gigantische Lüge zu behaupten, dass die Deutschen Freunde in Europa hätten. Deutschland ist von Neidern umgeben, die sich zusätzlich über ihre eigene Inkompetenz die Krätze ärgern.
    Aus den Weiten des WWW:

    Die EU hat nichts als soziales Dumping, Verarmung, Versklavung und das fluten mit zivilisationsfeindlichen Bestien gebracht.

  7. #327
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    16.436

    Daumen runter! AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der sollte Forderungen an die "Rechtsnachfolger" von F. D. Roosevelt stellen, schließlich hat der Polen, mit kriegstreiberischer
    Absicht, zu einer kompromisslosen und provozierenden Haltung gegenüber deutschen Vorschlägen, verführt, womit er bei den Polen offene Türen einrannte...
    Wider der Alternativlosigkeit


    Pro Strafstimme !

    RF

  8. #328
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    64.779

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Stopblitz Beitrag anzeigen
    ....Dass unsere Weichlappen in Berlin es nicht fertigkriegen diesem Brunzer seine Rechnung unkommentiert in den Rachen seines Kürbiskopfes zu stopfen ist überaus jämmerlich.
    Wieso? Die weisen doch die unberechtigten Forderungen zurück:

    Deutschland weist Reparationsforderungen aus Polen erneut zurück

    https://www.youtube.com/watch?v=5xSrksM3ikg
    ....


    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA!
    Nicole: Ein bißchen Frieden ... für diese Erde auf der wir wohnen ... das wünsch ich mir

  9. #329
    immer Freundlich Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    7.771

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das kommt davon, wenn man dem Schuldkult huldigt und sich nicht gegen die Geschichtslügen der Sieger wehrt. Schon die exorbitant hohen Todeszahlen die Polen für den 2 WK meldet (mindestens 3 Mio tote nichtjüdische Polen) sind erstunken und erlogen.
    2 Drittel der Toten kommen auf das Konto der Russen .
    Würden Wir die Ostgebiete zurück Vordern müsste Pohlen noch einiges an Deutschland zahlen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #330
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    3.745

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der sollte Forderungen an die "Rechtsnachfolger" von F. D. Roosevelt stellen, schließlich hat der Polen, mit kriegstreiberischer
    Absicht, zu einer kompromisslosen und provozierenden Haltung gegenüber deutschen Vorschlägen, verführt, womit er bei den Polen offene Türen einrannte...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Polen will 840 Milliarden Euro, mindestens
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 568
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 14:03
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 16:24
  3. ARD & ZDF wollen 1,5 Milliarden Euro mehr!
    Von Springpfuhl im Forum Medien
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:24
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:39
  5. Polen erwartet Milliarden-Einnahmen durch EM 2012
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 240

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben