+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 63 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 628

Thema: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    1919 haben die beiden Westmächte durch Europa Linien gezogen wie sie es in Afrika gewohnt waren. Polen als eine Art Russland Ersatz aufzubauen war die größte Schnaps Idee.

    1918 bildeten sich in Europa Nationalversammlungen und Nationalräte die durch niemanden legitimiert waren.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Polen und Griechen wollen jetzt

    1 Billion EUR.

    Angela Kazmierczak zeigt sich aufgeschlossen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum sagt die AfD eigentlich nichts zu den polnischen Unverschämtheiten? Wollen die es sich nicht mit ihren PiS-Freunden verscherzen?

  3. #513
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Warum sagt die AfD eigentlich nichts zu den polnischen Unverschämtheiten?
    Das ist relativ logisch erklärt. Israel fordert wegen des Holocaust Geld von Polen. Die Amerikaner wollten das "Holocaust Restitution" -Gesetz in Polen umsetzen. Ich habe den starken Verdacht, dass Polen das Geld von Deutschland verlangt, damit es direkt an Israel gezahlt werden kann. Logisch, dass die AfD sich nicht in dieses Problem einmischt. Mit Israel und den USA sind Länder involviert, die von der Partei verehrt werden. Das war doch vor ein paar Monaten ein großes Thema.

    Congress: No U.S. Military Base for Poland Until It Pays for Holocaust Victims
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Das ist relativ logisch erklärt. Israel fordert wegen des Holocaust Geld von Polen. Die Amerikaner wollten das "Holocaust Restitution" -Gesetz in Polen umsetzen. Ich habe den starken Verdacht, dass Polen das Geld von Deutschland verlangt, damit es direkt an Israel gezahlt werden kann. Logisch, dass die AfD sich nicht in dieses Problem einmischt. Mit Israel und den USA sind Länder involviert, die von der Partei verehrt werden. Das war doch vor ein paar Monaten ein großes Thema. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt ja vielleicht auch einen Deal mit Trump, in dem Polen verspricht, mit den ergaunerten Entschädigungszahlungen US-Rüstungsgüter zu kaufen.

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Sollte man den Polen nicht mal vorrechnen, welchen Wert die ehemaligen Ostgebiete haben. Damit dürfte eigentlich alles doppelt und dreifach beglichen sein.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Berechtigterweise übrigens.
    Findest du? Stalin konnte man nicht trauen. Nebenbei, die ganzen Leute, die sagen, er wollte gar nicht Deutschland überfallen, die sollen mir mal erklären, warum er dann Japan am Ende des Krieges trotz Nichtangriffspakt am 8. August angriff. Ich bin sehr Russlandfreundlich. Aber mit Stalin kannst du mich jagen.

  7. #517
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Findest du? Stalin konnte man nicht trauen. Nebenbei, die ganzen Leute, die sagen, er wollte gar nicht Deutschland überfallen, die sollen mir mal erklären, warum er dann Japan am Ende des Krieges trotz Nichtangriffspakt am 8. August angriff. Ich bin sehr Russlandfreundlich. Aber mit Stalin kannst du mich jagen.
    Polen war trotzdem kein Opfer, auch kein Opfer Stalins.

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Polen wollen jetzt 850 Milliarden Eur Reparationen von den Kartoffeln...[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Hoch auf die EU: BRD größter Nettozahler. Polen größter Nettoempfänger, seit Jahren.
    Aber das reicht nicht: Jetzt müssen die Kartoffeln so richtig bluten. Dazu noch die Griechen, die Hereros...
    Wer will noch Geld von den Kartoffeln? Bitte melden.

    Wenn wir dafür die deutschen Ostgebiete zurückbekommen, sollten wir das bezahlen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  9. #519
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wenn wir dafür die deutschen Ostgebiete zurückbekommen, sollten wir das bezahlen.
    Ich befürchte der Zug ist tot. Ich frage mich oft wo Deutschland heute ohne den zweiten Weltkrieg stünde, mit all den verlorenen deutschsprachigen Orten auch im Süden und Südwesten und den Millionen Kriegsopfern, die überlebt hätten. Eine ernstzunehmende Weltmacht vielleicht, in wirtschaftlicher, technologischer UND militärischer Sicht.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Ich befürchte der Zug ist tot. Ich frage mich oft wo Deutschland heute ohne den zweiten Weltkrieg stünde, mit all den verlorenen deutschsprachigen Orten auch im Süden und Südwesten und den Millionen Kriegsopfern, die überlebt hätten. Eine ernstzunehmende Weltmacht vielleicht, in wirtschaftlicher, technologischer UND militärischer Sicht.
    Wir müssen nur die transatlantischen Verbindungen lösen, und alles ist möglich.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen will 840 Milliarden Euro, mindestens
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 569
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 14:03
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 16:24
  3. ARD & ZDF wollen 1,5 Milliarden Euro mehr!
    Von Springpfuhl im Forum Medien
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:39
  5. Polen erwartet Milliarden-Einnahmen durch EM 2012
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben