+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 63 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 628

Thema: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Spielt überhaupt keine Rolle, was DU oder hier alle wollen.

    Wenn die Regierung und der ZDJ das sagen, hat das Bestand.

    Und solange die BRD weiter blechen muss, ist alles gut.
    sicher aber weder bin ich gezwungen die Entscheidungen der Regierung mir zu eigen zu machen, noch bin ich gezwungen der Regierung meine Stimme zu geben, ja ich bin nichtmal gezwungen in diesem Land zu bleiben wenn ich das nicht möchte.

    Das meine, unsere persönliche Macht nicht über das hinausgeht was man Wahl und Stimmabgabe nennt dürfte allen bekannt sein, und braucht wohl nicht erwähnt werden - darum geht es aber hier weder im Forum, noch in diesem Tread sondern schlicht um meine persönliche oder deine persönliche oder die persönliche Meinung und Gerechtigkeitsempfinden eines anderen Users hier.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Als ob du irgendwas zu melden hättest.

    Was würden weitere 850MRD für dich ändern, von dem Geld würdest du nicht einen Cent sehen.

    Regt euch nur weiter fleißig auf, ihr werdet einen feuchten Dreck ändern.
    hör doch mit dieser dämlichen milchmädchen Rechnung auf das Geld fällt ja nicht vom Himmel sondern müsste ja irgendwo herkommen, und die einzige Einnahmequelle die der Staat nunmal hat sind eben Steuern und die Menschen die hier arbeiten und Steuern zahlen. Als laber doch nicht rum iSv "es kostet euch eh nichts" entweder gibt der Staat weniger für seine Bürger aus oder er erhöht die Steuern, bei Flüchtlingen wird er sicher nicht eisparen schliesslich kann er die ja nicht verhungern lassen, also lass doch den Blödsinn.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Geh nach Yad Vashem und heul dich dort richtig aus.
    Die Polen sind ja neidisch auf den Opferstatus der Juden, den sie gerne selber auch hätten.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich höre schon die BRD-Patrioten "Besser die Polen kriegen das Geld, als wenn Deutschland das für Flüchtlinge ausgibt"
    Ich habe das auch mal gesagt, aber bei inländischen Projekten wie Olympia hier in Hamburg. Da habe ich mit "Ja!" für gestimmt, obwohl ich auf die Veranstaltung verzichten kann. Dieses Geld wäre ja im Land investiert worden.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.542

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch mal gesagt, aber bei inländischen Projekten wie Olympia hier in Hamburg. Da habe ich mit "Ja!" für gestimmt, obwohl ich auf die Veranstaltung verzichten kann. Dieses Geld wäre ja im Land investiert worden.
    Mir geht es auch gar nicht so sehr um das Geld, sondern vor allem um die erneute Unterwerfungsgeste, die mit weiteren Zahlungen verbunden wäre und der Zementierung der Lügengeschichtsschreibung vom armen Unschulds-Polen.

  6. #56
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die Polen wollen jetzt 850 Milliarden Eur Reparationen von den Kartoffeln...[Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Hoch auf die EU: BRD größter Nettozahler. Polen größter Nettoempfänger, seit Jahren.
    Aber das reicht nicht: Jetzt müssen die Kartoffeln so richtig bluten. Dazu noch die Griechen, die Hereros...
    Wer will noch Geld von den Kartoffeln? Bitte melden.

    Maas hat ganze Arbeit geleistet. Vielleicht sollte er nochmal wie Brandt sich vor diversen polnischen Denkmalen auf den Boden werfen. Dann fordern die Polen sicher noch ein paar Milliarden mehr.

  7. #57
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Ich bin dafür das wir zahlen! Mit Naturalien. Es wollen 50mio Neger gerne nach Deutschland.
    Die verrechnen wir mit den Reparationen und schleusen die als Arbeitskräfte direkt nach Polen durch.
    Pro Neger berechnen wir 17.000€, das macht dann exakt 850mia€ für die ganze Lieferung und die Schuld ist beglichen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Da ist schon längst alles beglichen. Die Polen spinnen.

    Polen will 850 Milliarden Dollar Reparationen von uns!
    ...Laut Potsdamer Abkommen von August 1945 wurden polnische Reparationsforderungen aus deutschen Leistungen an die Sowjetunion (geschätzt etwa 15 Milliarden Euro) beglichen. 1953 verzichtet Warschau bindend auf weitere Forderungen. Und im Zuge des deutsch-polnischen Nachbarschaftsvertrags von 1991 zahlte Deutschland umgerechnet 1,3 Milliarden Euro für offene Entschädigungsfragen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darum eigentlich auch völlig chancenlos.

    Aber vielleicht glaubt Polen, dass Aniela Kazmierczak (auch Angela Merkel genannt) ihnen da entgegenkommen könnte? Denn die Polen wissen ja, dass schon ihr polnischer Großvater gegen die Deutschen gekämpft hat.

    Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche

    Quelle:[Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #59
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.468

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Als ob du irgendwas zu melden hättest.

    Was würden weitere 850MRD für dich ändern, von dem Geld würdest du nicht einen Cent sehen.

    Regt euch nur weiter fleißig auf, ihr werdet einen feuchten Dreck ändern.
    Au contraire: Leute wie ich zahlen fleissig Steuern und finanzieren den Scheiss im Zweifelsfalle. Und da unser Haushalt 600 mrd beträgt würde sich das direkt auf meine Steuern auswirken. Wird es aber nicht, weil die Kanisterköppe mehr als genug bekommen haben.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #60
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür das wir zahlen! Mit Naturalien. Es wollen 50mio Neger gerne nach Deutschland.
    Die verrechnen wir mit den Reparationen und schleusen die als Arbeitskräfte direkt nach Polen durch.
    Pro Neger berechnen wir 17.000€, das macht dann exakt 850mia€ für die ganze Lieferung und die Schuld ist beglichen.
    Sehr guter Vorschlag ! Ich bin dafür 100 Mio Neger nach Polen zu schicken. Dann schulden uns die Polen 850 Milliarden Euro.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen will 840 Milliarden Euro, mindestens
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 569
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 14:03
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 16:24
  3. ARD & ZDF wollen 1,5 Milliarden Euro mehr!
    Von Springpfuhl im Forum Medien
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:39
  5. Polen erwartet Milliarden-Einnahmen durch EM 2012
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben