+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 63 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 628

Thema: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

  1. #601
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    "Ich setze mich mit jedem an den Tisch; und ziehe erst dann den Stuhl weg, falls es nötig sein sollte."

    Darunter fällt zum Beispiel auch das hier:

    Verletzung des Völkerrechts: Angekündigte Annexionspläne des Jordantals durch Israel!

    Selbstverständlich muss man mit einem Unsympathen wie Israels Premier Netanjahu reden: immer, zu jeder Zeit, über jedes Thema!


    Die Maxime, dass man sein Gegenüber stets an den Verhandlungstisch "zurückbomben" kann, ist gerade im Palästina-Israel-Konflikt wenig tauglich; es müssen andere Optionen her. Und jeder ist mit Sicherheit besser als ein gegenseitiges schweigen.

    Der UN-Generalsekretär verwehrt sich jedenfalls entschieden gegen dererlei Annexionspläne Israels. Wenn Netanjahu aber am 17. September die Wahlen gewinnt und er sein Versprechen umsetzt, bin ich auf die Reaktion der UN gespannt. Wenn sich wieder einmal die USA einzig und alleine gegen angedachte Resolutionen bzw. Boykottmaßnahmen ausspricht und es unsere deutsche Präsidentin der EU-Kommision nicht schafft, entsprechende wirtschaftliche Embargos gegen Israel durchzusetzen haben wir alle (wieder einmal!) die Bestätigung, woher der Wind wirklich weht: Israel ist Dank der politisch-militärischen Rückendeckung durch die USA das einzige Land der Welt, das ungestraft eine aggressive Expansionspolitik als staatspolitische Handlungsvorgabe umsetzen darf!

    Und dann rege sich einer noch über die Krim auf...

    Außerdem wird es langsam mal Zeit, dass wir zu Teheran wieder ein gutes Verhältnis entwickeln. Auch hier funken uns die USA jedesmal dazwischen. Aber was ich als höchst befriedigend empfinde ist, dass Deutschland und Frankreich immer spürbarer eigenständige, andere Interessen entwickeln, als jene, die unser "Big Brother" Uncle Sam lieb sind...

    Weiter so!



  2. #602
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    (Vollzitat #601)
    Ach, da schau her! Steckt also der Oberschlingel Netanjahu hinter dieser unverschämt-dreisten polnischen Frechheit, oder was genau sonst hat das Jordantal mit den geforderten 850 Milliarden zu tun?

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.410

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und sie sollten zuhören, wie wir unser "deutsches Wesen" begründen. Welche Kraft dereinst für unseren Ruf in der Welt sorgte!
    1. DEREINST und 2. Bei den Deutschen

    Die Deutschen gibt es aber nicht mehr und das türkisch-denglisch sprechende Restdeutschland wird von Zombies bewohnt. Und selbst die sterben langsam aber sehr sicher weg. Und das ist gut so, da sie dann nicht mehr das Andenken an das einstige Deutschland besudeln und beschmutzen können. Da gibt es keine Kraft und keine Zukunft mehr in diesem ehemaligen Deutschland. LA FRANCE muss das schon alleine machen. Kann es aber nicht. Es gibt nur ein Land, das USrael stoppen kann: RUSSLAND.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

  4. #604
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Schweizer Medien berichten schon über Merkels Fehler.
    Auch in Polen gibt es eine konservative deutschsrachge Zeitung. Weiss nicht was die zur Migration schreiben. Orban hält jedenfalls Merkel für verrückt und nicht nachahmenswert.

    Wenn du jetzt noch schreibst, schweizer Medien würden über Deutschland gerecht berichten, dann können wir den Strang ja schließen.
    Dort wird jedes antideutsche Märchen der letzten Jahrhunderte in Granit gemeißelt.
    Und am schlimmsten war in der Schweiz die Basler Zeitung, als sie der rechtskonservativen SVP gehörte.

  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.634

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Wenn du jetzt noch schreibst, schweizer Medien würden über Deutschland gerecht berichten, dann können wir den Strang ja schließen.
    Dort wird jedes antideutsche Märchen der letzten Jahrhunderte in Granit gemeißelt.
    Und am schlimmsten war in der Schweiz die Basler Zeitung, als sie der rechtskonservativen SVP gehörte.
    Richtig, die SVP ist deutschfeindlich durch und durch.
    Die regen sich am liebsten über zu viele deutsche Professoren auf, Asylanten aus Eritrea sind da das geringere Problem.

  6. #606
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    [QUOTE=SprecherZwo;9978539]Richtig, die SVP ist deutschfeindlich durch und durch.
    Die regen sich am liebsten über zu viele deutsche Professoren auf, Asylanten aus Eritrea sind da das geringere Problem.


    Ja, man konnte das an der Einflussnahme der Basler zeitung sehr deutlich erkennen. Seit die SVP diese wieder verkauft hat ist sie wieder weniger deutschfeindlich.

  7. #607
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    "Ach, da schau her! Steckt also der Oberschlingel Netanjahu hinter dieser unverschämt-dreisten polnischen Frechheit, oder was genau sonst hat das Jordantal mit den geforderten 850 Milliarden zu tun?"

    Du hast natürlich Recht; Thema verfehlt, setzen, 6. Habt bitte etwas Geduld mit mir, ich bin hier quasi noch freshman, wollte gestern eigentlich einen eigenen Thread zum Thema aufmachen aber das habe ich nicht hinbekommen. Ich gelobe Besserung und schnelles Lernen.

  8. #608
    Batterie "Lindemann" Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Ich setze auch eher auf Russland als auf die USA. Aber anders...

    Frankreich und Deutschland haben einen (mittel)europäischen Kern zu schmieden, der nach und nach an "Volumen" gewinnt um letztlich dem Riesenreich Russland freundschaftlich auf Augenhöhe zu begegnen. Und wenn sich aus dieser Freundschaft dann in den weiteren Entwicklungen etwas "Kontinental-Riesiges" schmieden ließe... warum nicht? ;-)

  9. #609
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitatregel beachten! Dafür gibt es einen Knopf!

  10. #610
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Die Polen wollen 850 Milliarden Eur

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    "Ach, da schau her! Steckt also der Oberschlingel Netanjahu hinter dieser unverschämt-dreisten polnischen Frechheit, oder was genau sonst hat das Jordantal mit den geforderten 850 Milliarden zu tun?"

    Du hast natürlich Recht; Thema verfehlt, setzen, 6. Habt bitte etwas Geduld mit mir, ich bin hier quasi noch freshman, wollte gestern eigentlich einen eigenen Thread zum Thema aufmachen aber das habe ich nicht hinbekommen. Ich gelobe Besserung und schnelles Lernen.
    Klicke einfach auf die Schaltfläche "Mit Zitat antworten - rechts unter einem Text, zu dem du etwas schreiben willst.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polen will 840 Milliarden Euro, mindestens
    Von black_swan im Forum Europa
    Antworten: 569
    Letzter Beitrag: 29.10.2018, 14:03
  2. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 17.12.2012, 16:24
  3. ARD & ZDF wollen 1,5 Milliarden Euro mehr!
    Von Springpfuhl im Forum Medien
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 02.10.2011, 10:24
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 20:39
  5. Polen erwartet Milliarden-Einnahmen durch EM 2012
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 04:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben